Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 42 von 47 ErsteErste ... 22324041424344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.680
    Inventar Avatar von hellogoodbye

AW: Balea PROFESSIONAL

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Ich habe meine Haare jetzt circa drei Mal mit der More Blond-Reihe "bearbeitet" und kann heute schon eine leichte Aufhellung feststellen. Habe heute mit Shampoo, Spülung und dem Spray gearbeitet und die Haare sind tatsächlich ein bisschen blonder.

Ansonsten kann ich halt immer noch sagen, dass mir die Serie zu wenig pflegt und ich sie nicht jeden Tag nutzen werde - mal abgesehen davon, dass ich viel zu faul bin, jeden Tag das volle Programm durchzuziehen mit der Spülung.
    Sind da "böse Dinge" drin?
    Natürlich gibt es eine jenseitige Welt. Die Frage ist nur: wie weit ist sie von der Innenstadt entfernt, und wie lange hat sie offen. (W. Allen)

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Im Spray ist Wasserstoff drinnen, in Shampoo und Spülung aber nichts "böses"

Inventar Avatar von hellogoodbye

.... hmm, wenns dann wirklich heller macht...
    Natürlich gibt es eine jenseitige Welt. Die Frage ist nur: wie weit ist sie von der Innenstadt entfernt, und wie lange hat sie offen. (W. Allen)

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Ganz ehrlich: Würdet Ihr die neue Blonder-Serie bei einer Siebenjährigen verwenden?

Meine Kleine stand letztens davor und wollte sie haben. Ich dachte bei mir, dass sie dafür noch zu jung ist...
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Experte

----
    Geändert von Muttley (24.09.2012 um 16:46 Uhr)

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Die aufhellenden Stoffe in Sh. + Sp. sind Zitrus - u. Kamillenextrakt nicht mehr u. nicht weniger.
    Aber auf keinen Fall würde ich das Spray bei der Kleinen nehmen.

Meine Laune...
    Fine

So, das More Blond Shampoo u. das Aufhellungsspray sind jetzt meins.
    Na mal schauen, wie die Sachen so sind...

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

.....und ich bin gespannt was du zum Spray so berichten wirst auf Dauer. Friseure haben mich immer gewarnt vor diesen Aufhellsprays weil die das Haar angeblich langfristig und dauernd schädigen würden, weil sie lange im Haar verbleiben und "wirken" .....und auf Haarbruch hab ich keine Lust ....hab meinen schon genug die letzten Wochen angetan
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Meine Laune...
    Fine

Ja, das ist schon richtig, aber ich nehme es ja nicht so, wie man es anwenden soll (nach der Wäsche), weil es dann eben im Haar verbleiben würde u. somit mehr schädigt.
    Ich nehme es VOR der Wäsche u. somit wird das Peroxid anschließend wieder ausgewaschen, also ist es so, als wenn man normal blondieren würde.

U. Bruch hatte ich bisher noch keinen u. sie wurden vorher auch schon vom Friseur gesträhnt.

Agata
    Besucher

Die Go Blonder Serie von John Frieda habe ich letzten und vorletzten Sommer benutzt und jedes mal das gleiche Ergebnis:
    - starke Aufhellung im oberen Bereich
    - stärkere blonde Strähnen
    - die ausgetrocknetesten Strohendungen ever.

Die Serie hält, was sie verspricht, mit kleinen Nebenwirkungen. Besonders toll fand ich, dass das Ergebnis nicht orangestichig wurde, wie es bei dem L'Oreal Aufhellungsspray mit Wasserstoffperoxid ist.
    Falls Balea die gleiche Konzentration hat und irgendetwas, was die Haare nicht austrocknet, wäre es ein tolles Produkt. Berichtet bitte drüber

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    Ja, das ist schon richtig, aber ich nehme es ja nicht so, wie man es anwenden soll (nach der Wäsche), weil es dann eben im Haar verbleiben würde u. somit mehr schädigt.
    Ich nehme es VOR der Wäsche u. somit wird das Peroxid anschließend wieder ausgewaschen, also ist es so, als wenn man normal blondieren würde.

U. Bruch hatte ich bisher noch keinen u. sie wurden vorher auch schon vom Friseur gesträhnt.
    manchmal kommt man selbst auf die einfachsten Ideen nicht - ich wäre nie auf die Idee gekommen - aber so gehst du echt auf Nummer sicher und es könnte wirklich durchaus schonender sein, die Haare so aufzuhellen. *aufhorch* und *neugierig geworden*: wie lange vorher lässt du das dann einwirken also das Spray? und sprühst du es auf die trockenen ungewaschenen haare?

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    manchmal kommt man selbst auf die einfachsten Ideen nicht - ich wäre nie auf die Idee gekommen - aber so gehst du echt auf Nummer sicher und es könnte wirklich durchaus schonender sein, die Haare so aufzuhellen. *aufhorch* und *neugierig geworden*: wie lange vorher lässt du das dann einwirken also das Spray? und sprühst du es auf die trockenen ungewaschenen haare?
    Denkt dran, dass das Spray durch Wärme aktiviert wird

Inventar Avatar von Dunkelfee

Zitat Zitat von Cocos

So mache ich es auch.
    Dann föne ich es noch leicht an und fertig.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen

So ca. ne halbe Std.
    Ja, ich machs auf die trockenen Haare.

Meine Laune...
    Fine

Das Balea Spray hab ich gestern mal ausprobiert.
    Es hat absolut den gleichen Effekt, wie das JF von der Aufhellung her. Es sprüht aber ein wenig grober, bei Strähnen event. etwas schwierig, da man dann schnell mal andere Stellen mit erwischt. Man muss dann eben mehr aufpassen. Wovon ich positiv überrascht war, war das der Duft echt toll war, von Peroxid hab ich gar nichts gerochen, dagegen stinkt das JF ja richtig.
    Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut, da mehr drin ist u. ca. nur die Hälfte kostet.

BJ-Einsteiger

Die More Blond-Serie ist mal wieder ein typisches Beispiel, wie sch...egal Balea & Co. ihre Kunden eigentlich sind.
    Da findet man auf der Rückseite der Produkte den typischen Test von Anwenderinnen, die dem Produkt bescheinigen, dass die Haare aufgehellt werden. Ein klitzekleines Sternchen führt zum Kleingedruckten: *bei gleichzeitiger Anwendung von Shampoo, Spülung und Spray. Natürlich wissen wir, dass die Aufhellung vom Spray kommt und die anderen Sachen über Kamille & Co. nur zu Reflexen beitragen. Ein Nicht-Inci-Kenner weiß es nicht: Umsatz mal 3.

Wer bei Balea nach dem Wasserstoffprozentsatz fragt, bekommt aus Konkurrenzgründen keine Antwort. Das erschwert natürlich einen späteren Besuch beim Friseur, der nicht genau weiß, was da denn (vor allem in der Summe über mehrere Wochen) schon drin ist.

Und selbst wenn es nur wenig ist. Das man das nicht regelmäßig anwenden kann, liegt auf der Hand. Wozu gibt es sonst, selbst wenn man sich nur mit 1,7% Strähnchen machen lässt, die Ansatzfärbung? Gesplisste Haare - gerade in Verbindung mit Chlorwasser, Meer, Sonne jetzt im Sommer. Aber das ist den Firmen ja herzlich egal.

Meine Laune...
    Cheeky

Hmmm....

ich lass die finger von die dinger

werde mir dann doch lieber noch mal i-wann ein paar strähnchen setzen - in kupfer

Experte

----
    Geändert von Muttley (24.09.2012 um 17:00 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

Ich bin noch sehr zufrieden mit den Aufhell-Sprays.
    Endlich nicht mehr dieses total dunkle schwarz-braun.
    Ich bin richtig glücklich, dass ich jetzt schon im Mittelbraun-Bereich bin.

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    Die aufhellenden Stoffe in Sh. + Sp. sind Zitrus - u. Kamillenextrakt nicht mehr u. nicht weniger.
    Aber auf keinen Fall würde ich das Spray bei der Kleinen nehmen.
    So, Mama hat jetzt mal Shampoo und Spülung gekauft.

Nun bin ich gespannt, ob bei der Kleinen etwas Erhellendes passiert.
    Missi04´s Text lässt mich ahnen, dass da was dran sein könnte.
    Wahrscheinlich bringt es wirklich nur etwas in Kombi mit dem Spray - und das kommt keinesfalls auf ihren Kopf!

Wenn das Wetter so sonnig bleibt, wird es schwer, sagen zu können, was letztendlich für die Aufhellung gesorgt hat.

Naja, Hauptsache sie hat Spaß bei den nächsten Haarwäschen.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Experte

----
    Geändert von Muttley (24.09.2012 um 17:00 Uhr)

Vala
    Besucher

Kann es sein, dass das Volumenshampoo total austrocknet? Ich hab gestern damit gewaschen (in Kombination mit der Alverde Amaranth Spülung) und hab jetzt total trockene Längen...Könnte ja auch die Spülung gewesen sein, aber meinten hier nicht einige die Volumenserie wäre nicht so toll?

BJ-Einsteiger Avatar von theyoungfolks

Zitat Zitat von Melle1978 Beitrag anzeigen
    Dann berichte bitte mal, wie es von der Pflege- und Aufhellwirkung so ist.
    hallo,
    ich hab das more blond-shampoo auch schon länger, weiß aber nicht wirklich was ich davon halten soll. meine haare lassen sich danach (auch ohne condi) sehr gut kämmen, sind aber schneller wieder fettig als bei anderen shampoos. aufhellende wirkung kann ich keine beobachten, habe schon blondiertes haar (von mittelbraun auf dunkelblond).
    finde es allerdings besser als das normale blond-shampoo.
    man kann auch zitrone rausriechen, mag ich sehr gerne
    zum aufhellen würde ich eher nur das spray benutzen und shampoo und condi nach wahl

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Vala Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass das Volumenshampoo total austrocknet? Ich hab gestern damit gewaschen (in Kombination mit der Alverde Amaranth Spülung) und hab jetzt total trockene Längen...Könnte ja auch die Spülung gewesen sein, aber meinten hier nicht einige die Volumenserie wäre nicht so toll?
    Bei mir hats auch ausgetrocknet. :leiderja:

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Muttley Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich könnte das Pure+Fresh gar nicht mehr auf Dauer anwenden. Heute nach dem Waschen hatte ich ein so schlimmes Nest auf dem Kopf wie schon ewig nicht mehr. Das Kämmen hat fast zehn Minuten gedauert, obwohl ich normal weniger als eine Minute brauche. Ich brauche wohl doch was mit mehr Pflege drin.
    Hatte ich dir ja vor einigen Posts schon geschrieben, aber du wolltest es ja nicht wahr haben.

Experte

----
    Geändert von Muttley (24.09.2012 um 16:59 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

Das war mir schon vorher klar, dass das mit so einem Reinigungsshampoo für jede Wäsche auf Dauer nicht gut gehen kann.

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von Muttley Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich könnte das Pure+Fresh gar nicht mehr auf Dauer anwenden. Heute nach dem Waschen hatte ich ein so schlimmes Nest auf dem Kopf wie schon ewig nicht mehr. Das Kämmen hat fast zehn Minuten gedauert, obwohl ich normal weniger als eine Minute brauche. Ich brauche wohl doch was mit mehr Pflege drin.
    Ich nutze das Reinigungsshampoo ein Mal in der Woche nach einer Ölkur. Hatte gestern Abend ziemlich viel Öl in den Haaren und danach zwei Mal shampooniert und man kann sich ja vorstellen, dass die vorherige Pflege danach wieder weg war.

Zitat Zitat von Vala Beitrag anzeigen
    Ja, die Volumensachen trocknen aus. :leiderja: Ich habe sie noch im Regal stehen (also, das normale Volumenshampoo und das von Balea Professional), weiß aber nicht, ob ich die nicht wegschmeißen soll. Benutzen tu ich die Shampoos ja eh nicht.

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Benutzt jemand von euch eigentlich das neue Repair + Pflege Shampoo?

Ich hab es mir vor einiger Zeit gekauft und auch getestet. Die Haare haben sich beim Auswaschen des Shampoos gut angefühlt, waren weich. Ich glaube, dass meine Haare am nächsten Tag leicht fettig aussahen. Vielleicht ist es doch zu reichhaltig für meine Haare Ich werde es in den kommenden Tagen nochmal testen

Sakura_Dust
    Besucher

Mit dem neuen Repair hab ich jetzt schon ein paar Anläufe gestartet..es verzottelt zwar meine Haare nicht so wie das alte..aber meine Haare kommen auf das Zeug dennoch nicht so gut klar

Experte

----
    Geändert von Muttley (24.09.2012 um 16:58 Uhr)

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Mit dem alten Repair Shampoo bin ich gut klargekommen. Das Volumen Shampoo mochte ich auch

Wurden eigentlich die Incis vom Lockenshampoo geändert? Ich hatte es mal vor längerer Zeit, meine Haare mochten es nicht so. Die Spülung ist aber toll und wurde auch schon einige Male nachgekauft

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

bei mir hat das Volumenshampoo leider auch ausgetrocknet,wobei das so zimlich jedes Volumenshampoo die haare austrocknet

Meine Laune...
    Fine

Nicht jedes. Das Nivea Volume Sensation zB. trocknet nicht aus.

Fortgeschritten Avatar von Mysz_A
    Meine Laune...
    Happy

Wie sind denn eure Erfahrungen mit dem Colorschutz-Shampoo?? Hab momentan das Braun-Shampoo in Gebrauch, aber so langsam geht mir der Duft auf die Nerven. Das Colorschutz-Shampoo hatte ich mal als Probepackung und da war ich recht zufrieden, aber wie ist das im Langzeitgebrauch?!
    On ne voit bien qu'avec le cœur. L'essentiel est invisible pour les yeux.

Meine Laune...
    Fine

Bei mir ist es super. Aber für den Frühling/Sommer wäre es mir zu reichhaltig.

Fortgeschritten Avatar von Mysz_A
    Meine Laune...
    Happy

Das bestätigt meinen Eindruck von der Probegröße Reichhaltig...mh, aber das sind ja alle ColorSchutz-Produkte - und bei anderen Shampoos hab ich immer Angst um meine Farbe Oder kennt jemand ein ColorSchutz-Shampoo, das weniger reichhaltig ist und vllt mehr Feuchtigkeit statt Proteine hat für den Sommer?
    On ne voit bien qu'avec le cœur. L'essentiel est invisible pour les yeux.

Meine Laune...
    Cheeky

@Mysz_A - ich habe lange Zeit das Elvital Color (rote Serie) benutzt und war damals sehr zufrieden. Mittlerweile vertrage ich aber kein Loreal mehr

Sakura_Dust
    Besucher

Ich mochte das rote Loreal früher auch...aber das hat immer so 3 Wochen gebraucht bis sich meine Kopfhaut damit angefreundet hat

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Mysz_A Beitrag anzeigen
    Reichhaltig...mh, aber das sind ja alle ColorSchutz-Produkte
    Komisch, ich kenn sonst kein einziges Color-Schutz Produkt, was reichhaltig ist.?
    Was hattest du denn für Produkte??