Wie lange halten bei Euch Lippies oder Lipliner?
Bei mir höchtsen eine halbe bis halbe Stunde! MAche ich was falsch?![]()
Bei den Lippies kommt es drauf an:
Die ganzen MAC Lustres halten so lange, bis ich was gegessen oder getrunken habe, aber das macht eben das Finish.
Die Matten dagegen superlange (z.B. Russian Red).
Aber der Prep+ Prime Lip von MAC soll toll sein und die Haltbarkeit verlängern...
Curiosity kills the cat.
Prip+Prime Lip *notier*
Danke für den Tipp, Chiquita!![]()
Sorry für die späte Antwort,hab das jetzt erst gelesen
Bei mir ist die nicht trocken und die Menge reicht für beide Augenlider. Ich nehm dann die Base mit dem Finger vom Applikator und verteile sie auf den Augen. Dann lass ich sie etwas antrocknen,so ca. 1 Minute und geh dann mit dem Lidschatten drüber. Der hält bei mir dann bombig und hat sogar schon manche Partynacht bis 4-5 Uhr morgens überstanden.
Vllt war deine base schon was älter, man weiß ja nie,wie lange die im Laden liegen![]()
Mit Base hält der e/s definitiv längerich habe inzwischen die UDPP in Gebrauch und weiß gar nicht, wie ich vorher jahrelang ohne Base auskommen konnte
Was bei mir auch supergut hält, ist die Shiseido SP Compact foundation, gerade, wenn es so warm ist, fließt sie nicht weg und bleibt ganztags da, wo sie sein sollNachteil ist die sehr limitierte Farbauswahl und ich finde, sie verbraucht sich auch recht schnell und die Deckkraft ist nicht so gut wie bei meinem Kanebo (aber da gibt es sowieso keinen Vergleich
).
Ich habe immer noch keinen einigermaßen haltbaren Lippie für mich gefunden! Eine von Euch?![]()
Geändert von Annele (11.08.2010 um 13:39 Uhr)
meistens trocknen haltbare lippies ja sehr aus. kannst mal bei revlon gucken. eine alternative sind vielleicht auch die super stay glosse von maybelline, da hält sich das austrocknen in grenzen.
suuuuper haltbar ist die shiseido liquid sun protection foundation
auch sehr gut: revlon color stay.
die UDPP kann ich ebenfalls uneingeschränkt weiterempfehlen. gerade für sehr ölige lider ist die toll![]()
Hallo,
ich hab Reviews über den neuen Loreal Lippie "Indefectible Gold, das kostbarste Kompakt-Lippen-Duo" gelesen. Den gibts aber nur in 4 Farben. Selbst getestet hab ich den aber noch nicht... der soll aber gut halten und nicht austrocknen.
LG![]()
"Die selbstsichere Frau verwischt nicht den Unterschied zwischen Mann und Frau - sie betont ihn." (Coco Chanel)
Die neongrüne* wasserfeste Mascara von Nivea. Geht nie mehr ab LOL
*in der neongrünen Hülse
stimmt! der benetint ist auch _extrem_ haltbar.
Yves Rocher Mascara Luminelle wasserfest (schwarz) hält sogar wenn ich 2 Std. Teakwondo-training hatte und ich kann danach mein T-Shirt auswringend und es tropft!!! Nur mein Mascara ist noch da wo er hinsoll....
Das ist BOMBE!
Habe gestern mal den Pro longwear von MAc probiert.
Ich fande ihn recht gut und freue mich dass ich mit 'till tomorrow' auch eine für mich passende Farbe gefunden habe.
Ob er wirklich lange hält? Ich kanns nicht so genau sagen. Schlecht ist er wohl nicht. Auf den Lippen hatte ich erstmal nicht so das Gefühl, dass er sehr lange hält. Auf der Hand hält er bei mir sehr lange.
Gekauft habe ich den Lippie nicht, weil es ihn nicht mehr gab. Habe nur den Tester benutzt. Ich werde ihn mir aber demnächst kaufen.
der Lippen Konturenstift von MAC (Ich glaube: Cremstick Liner) hält zumindest auf meiner Hand) auch wirklich rehct gut: Hat jemand Erfahrungen mit diesem Liner
Sephora Kohl Waterproof Eyeliner - er hält alles aus.
Regen, Duschen, Drüberwischen, sogar mit meinem AMU-Entferner für wasserfestes MU hab ich da Probleme den komplett abzubekommen.
"Neither one of us is drunk enough for this conversation."
kann mir jemand einen guten lip liner empfehlen?
die von mac sind mir momentan leider zu teuer und die marke kron haben wir hier nichtzumindest habe ich keine ahnung wo man das hier findet
![]()
ah okay. dann schau ich mal im karstadt!glaube aber nicht das die das haben. war ja schon öfters im karstadt
wär mir bestimmt aufgefallen...
Weiß auch nicht, ob es das wirklich in allen "Karstädten" (^^) gibt, aber das ist das einzige, was mir einfällt.
Sonst kannste ja mal hier gucken, die haben auch nen Store-Locator
http://www.kron1959.de/?id=39
danke für den link. leider hat die suche nichts gefunden![]()
![]()
Oh, das ist natürlich doof
Dann hoffe ich, dass dir bald jemand anderweitig weiterhelfen kann, ich selber kenne mich mit Liplinern jetzt nicht so aus![]()
danke dir![]()
Ich mag den Exaggerate Automatic Lipliner von Rimmel recht gerne
Flüchtling 2. Generation
hält er denn den ganzen tag?auf meinen lippen hält fast nie was
![]()
Und, bist du immer noch zufrieden? Bei mir hat er nicht wirklich lange gehalten. Bei mir hält aber irgendwie auch offenbar fast nichts auf den Lippen.
Andere sind mit dem Pro Longwear scheinbar schon recht zufrieden.
ist bei mir halt leider auch so.
Vielleicht sollte ich den Zweiphase-Lippie (Pro Longwear) von Mac mal testen. Diese Zweiphasen-Lippies halten ja schon immer sehr lange.
Oder ich versuche es mit einem Fixierer. Damit habe ich bisher auch noch keine Erfahrungen gemacht.
Ansonsten freue ich mich weiterhin sehr über Tipps bzgl. langanhaltenden Lippies und Liplinern.![]()
Hat jemand von euch Erfahrung mit semi permanenten Liplinern?
http://cgi.ebay.de/I.V.I-Lipliner-St...b36833ff794346
http://www.yatego.com/inet-sell/p,4c...semi-permanent
http://www.tradoria.de/lippenstift-u...lebase-2010-07
Würdest du den Lipliner dann auf die ganze Lippe auftragen? Ich stelle mir das nämlich komisch vor, wenn man ihn nur als Lipliner benutzt, und der immer noch da ist, wenn der Lippenstift sich schon längst verabschiedet hat.
Aber sehr gut haltende Lipliner, wenn auch nicht mit 24 h Halt, gibt es doch auch in der Drogerie, oder?
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Ich wollte ihn eigentlich nur als Lipliner verwenden.Am besten auch in einer Farbe, die meinen Lippen einigermaßen ähnlich ist.
Welchen Lipliner uas der Drogerie würdest du empfehlen?
Ich hab gelesen, dass der p2 Perfect Color Lipliner recht gut halten soll, der mit dem Pinselchen am anderen Ende des Stifts. Der andere Lipliner im p2-Sortiment, Perfect Look Lipliner, soll auch empfehlenswert sein. Kann man ja mal einen testen für ca. 2 Euro![]()
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
DankeIch werde mal schauen, ob ich den finde!
Habe immer noch keinen wirklich lang haltenden Lippie/Lipliner gefunden.
Habe gestern mal bei Douglas (irgend)einen Mac Lipliner ausprobiert. Von der Haltbarkeit fand ich den jetzt nicht so dolle. Aber vielleicht muss ich erst ein bisschen herumprobieren. ich werde ihn mir auf jeden Fall kaufen, weil ich gerade nichts Besseres weiß.
Falls jemand von euch Empfehungen hat: Ich freu mich!![]()
Auf Empfehlung habe ich mir jetzt mal einen Lipliner von P2 gekauft und bin positiv überrascht. Der hält bei mir länger als (fast) alle Lipliner, die ich bisher ausprobiert habe.
Nach dem Essen war zwar auch nicht mehr sooo viel vom Lipliner übrig, aber immerhin schon mal besser als viele andere.
Einen Lipliner, der mehrere Stunden hält oder gar den ganzen Tag, gibt es vermutlich nicht.![]()
Permanent Make up vl? Heute zu Tage gibts denke ich schon mehr Farben zur Auswahl...![]()
Essen überstehen wirklich nur die wenigsten Lippenprodukte (mir ist noch gar keines untergekommen). Ist ja schließlich ölig/fettig und mit irgendwas muss ein Lipliner ja auch wieder von den Lippen zu entfernen sein.
Vielleicht wäre Theaterschminke (Grimas etc.) was?
"Neither one of us is drunk enough for this conversation."
Mufe Aqua Lip Liner halten auch deutlich besser als "normale" l/l
It´s been the worst day since yesterday...