Sehr gut haltbare Foundations sind Dior Forever und Clinique Stay True.
Sehr gut haltbare Foundations sind Dior Forever und Clinique Stay True.
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Ich hab gute Erfahrungen mit der Bobbi Brown Natural Finish Long Lasting Foundation gemacht, die hält super.Sehr gut haltbare Foundations sind Dior Forever und Clinique Stay True.
Hallo Mädel´s
habe hier schon viel von einer Lidschatten Base gelesen,darum muß ich jetzt mal was ganz dummes fragen,kenne mich nämlich damit gar nicht aus,
nehmt ihr die bei jeder Art von Lidschatten,also Puder oder Cremelidschatten?
Und,hält das wirklich besser?
Habe hier von der Arteco gelesen,kann aber die Marke leider nicht vertragen,kriege rote Augen und die tränen dann fürchterlich
Hoffe ihr seit ein bisschen nachsichtig mit mir,wegen der vielleicht blöden Frage....
Gruß Sunshine
Das schönste Make-up einer Frau ist das Lächeln,das von Herzen kommt
Hallo zusammen,
ich bräuchte mal einen Tipp für Eyeliner und eine Lidschattenbase.
Ich bin auf Wind sehr empfindlich und die Augen tränen dann recht schnell, dabei verläuft mir regelmäßig das AMU.
An Lidschattenbase habe ich bereits getestet: Manhattan (die alte und auch die neue), UMA und Artdeco - bei allen verabschiedet sich aber beim leichtesten tränen der Lidschatten![]()
Eyeliner ebenso (obwohl ich da momentan meist eh Minerals mit dem Liquid von Meow nehme.
Es wäre super wenn es irgendwas gäbe, dass die 5 Minuten wegstrecke vom Auto ins Büro überlebt![]()
LG
Kurai
An Lidschattenbase nehm ich derzeit die von p2 und die von Essence aus der You Rock (die kommt ja demnächst ins Standartsortiment). Ich bin mit beiden sehr zufrieden,der Lidschatten hält den ganzen Tag bombenfest
Ansonsten sind auch die Jumbo Eye Pencils von NYX sehr gut als Base,die muß man aber online bestellen. Für den Alltag hat sich Milk bei mir sehr bewährt und für Brauntöne nehm ich den Iced Mocca
(Ich nehm auch die von UMA,aber die hält ja bei dir nicht)
Die Jumbo Eyepencils von NYX eignen sich prima als Base! Und Eyeliner kann ich Essence empfehlen, die halten super und sind günstiger als MAC und Co.
Welchen Kajal/ Eyeliner könnt ihr mir für die Wasserlinie empfehlen?
Mac Powerpoint ist eher was für ums Auge drumrum, nicht Wasserlinie( da verwischt er), der "wasserfeste" Liner von P2 ebenso...
Danke euch! Bei Mac muss ich erstmal schauen wo ich das bekommen kann, vermutlich nur übers Internet hier...
Stimmt, den Eyeliner von Essence hatte ich schonmal, da fand ich nur das Pinselchen etwas dürftig.
Von Nyx habe ich schonmal was gekauft, da werde ich mal nach den Jumbo-Pencils schauen![]()
LG
Kurai
Ich benutze immer eine Lidschattenbase, egal ob ich Puder- oder Cremelidschatten drübertrage. Das hält bei mir viel besser als ohne Base.
Wenn du Artdeco nicht verträgst, probiers' doch mal mit der Urban Decay Primer Potion (UDPP). Die ist zwar nicht ganz günstig und du musst sie übers Internet bestellt, aber sie ist wirklich gut. Die gibt's übrigens in verschiedenen Versionen (farblos, schimmernd, getönt).
Als Eyeliner kann ich dir den Gelliner von Maybelline empfehlen und bei der Lidschattenbase würde ich es mal mit der Urban Decay Primer Potion (UDPP) versuchen.
Ich benutze immer den Gelliner von Maybelline für die Wasserlinie. Der hält bei mir länger als jeder Kajal.
Ich schwöre als Lidschatten-Base immer noch auf die Too Faced Shadow Insurance.![]()
Sons gibt's nich eine Lidschattenbase von Catrice und ab September und in der neuen LE auch eine von Essence.
Hallo zusammen
habe mir die Base von P2 Cosmetics gekauft und mußte nachmittags als ich in den Spiegel schaute feststellen das mein Lidschatten doch wieder in der Lidfalte verschwunden war,dachte das sollte damit nicht passieren
Liegt´s an der Base oder am billigen Lidschatten?
Muß allerdings dabei sagen das ich arbeitsmäßig sehr hohen Temperaturen ausgesetzt bin da ich einen Küchenjob habe,vielleicht liegt´s ja daran
LG Sunshine1
Das schönste Make-up einer Frau ist das Lächeln,das von Herzen kommt
Wie lange hält euer Lippie etwa nachdem ihr ihn aufgetragen habt?![]()