Pro nimmt doch Bestellung per Telefon entgegen, oder?
Pro nimmt doch Bestellung per Telefon entgegen, oder?
@buntewollsocke Maccino![]()
Ach so. Ich dachte, weil du sagtest, dass du "es nicht einfach bestellen kannst" hat sich auf die Website bezogen.
Socki, probier zwei verschiedene Concealer aus und trage sie auch selbst auf, damit du gleich siehst, wie du damit zurecht kommst. Kaufen wuerde ich am Probiertag noch nix, gerade weil du erst einmal sehen willst, wie die Concealer nach ein paar Stunden aussehen. Falls es kein Set Powder am Counter gibt, wuerde ich P+P Finishing Powder nehmen (ausser fuer Prolong, der KEIN Fixierpuder braucht). Viel Spass.
Ich häng mich einfach mal hier ran.... ;)
Ich bin auch auf der Suche nach dem perfekten Concealer (oder ggf. auch zweien) - 1. für Augenringe (bläulich/lila) und 2. zum Abdecken von Pickelmalen & Pigmentflecken.
Als Foundi benutz ich meistens das Studio Fix Fluid. Habs in NC 20, ist mir mittlerweile etwas zu dunkel, deswegen helle ich es etwas mit ner anderen Foundi (Vichy Aerateint oder Dermablend in opal) auf, bis der Farbton passt.
Für die Abdeckung der Pickelmale wär wahrscheinlich der Studio Finish oder der SelectCover-Up am besten, oder? Leider habe ich keinen Counter n der Nähe, heißt ich muss in jedem Fall online bestellen. Habt ihr ne Empfehlung? Auch was die Farbwahl angeht???
ich benutze auch das studio fix fluid und als concealer den sculpt oder pro longwear. zuerst benutzte ich lange studio finish, bin dann aber wieder zum sculpt zurück. der deckt am besten.
farblich kann ich dir nicht helfen, bin nw 25.
Der Studio Sculpt deckt noch besser als der Studio Finish?
Dann sollte ich mir vielleicht lieber den bestellen, mein SF ist so gut wie leer.
Mir war der Studio Finish irgendwie zu hart....da musste ich beim Auftragen immer etwas an der Haut zerren
Da finde ich den Sculpt viel besser
Und decken tut er auch mehr finde ich![]()