Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    BJ-Einsteiger

Tattoo abdecken

Ich bin nach einen Tipp von euch, direkt zum MakeUpForEver Store in Wien maschiert und hab mich ausgerüstet:
    Hier liegt jetzt eine Tube Full Cover und einmal Mat Velvet+.
    Außerdem ein Fixierpulver von Artdeco.

Jetzt die Frage, ich kenn mich mit dem Auftragen von so stark deckenden Substanzen kaum aus, wie gehe ich also vor?
    Full Cover kann ich bis zu 8 mal übereinaner auftragen, dazwischen immer schön fixieren.
    Mischen tue ich das ganze mit der Mat Velvet Foundation, sonst ist der Ton zu dunkel.
    Ich bin jetzt ca. bei der 4ten Schicht und hab das Gefühl, dass das MU immer bröckliger wird, hab ich da was falsch gemacht?
    Außerdem wirds fleckig.

Hat sonst jemand Tipps speziell fürs Auftragen?
    Mit Pinsel oder mit den Fingern?

Anbei hab ich ein paar Fotos für euch, vllt. verdeutlicht das mein Problem.
    Außerdem ist es sicher interessant zu sehen was mit MU bei Tattoos möglich ist.

Viele liebe Grüße
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

BJ-Einsteiger

AW: Tattoo abdecken

Niemand der einen Tipp hat?

Inventar Avatar von Vesuvia

Nein, leider nicht.

Wofür musst du das Tattoo denn abdecken? So schlimm ist es doch nicht.

Janine B.
    Besucher

hmm... kann nur von meinen erfahrungen mit camouflage sprechen, das ist ja auch sehr denkend.

dass es bröckelig wird, liegt wahrscheinlich an fehlender feuchtigkeit. hast davor genug eingecremt?
    auftragen würde ich es mit einem schwämmchen oder den fingern, da du es so gut "einpadden" kannst. also eher klopfen und drücken statt wischen.

BJ-Einsteiger

Ich bin die nächsten 3 Jahre auf einer Gastroschule, das heißt ich muss Kochen, Servieren etc., und die Schule legt auf sowas großen Wert.

@Visa
    Darunter gecremt hab ich nicht, ich hab Angst das mir das MU sonst wegschwimmt.
    Kann ich da normale Bodylotion nehmen?
    Das mit dem klopfen muss ich wohl noch üben...

Welches Camouflage hast du denn und wie sind deine Erfahrungen?

BJ-Einsteiger Avatar von GretaandPitbull

Hey, ich würde Dir empfehlen vielleicht mal im Theatermake Up bereich schauen ob Du da was findest.

BJ-Einsteiger

Ärgerlich, ich hab viel Geld dafür ausgegeben.

Aaaaber ich hab Dermacolor endeckt, falls ich mit den Mufe Sachen nicht weiterkommen, muss ich es wohl anders probieren...

Inventar Avatar von Maggie84

ich würde auch camouflage probieren , da bin ich mir sicher das es gut deckt und meins war sogar wasserfest aus dem theaterbedarf.

Janine B.
    Besucher

Zitat Zitat von Rauschkind Beitrag anzeigen
    Ich bin die nächsten 3 Jahre auf einer Gastroschule, das heißt ich muss Kochen, Servieren etc., und die Schule legt auf sowas großen Wert.

@Visa
    Darunter gecremt hab ich nicht, ich hab Angst das mir das MU sonst wegschwimmt.
    Kann ich da normale Bodylotion nehmen?
    Das mit dem klopfen muss ich wohl noch üben...

Welches Camouflage hast du denn und wie sind deine Erfahrungen?

jo genau, einfach bodylotion oder auch creme fürs gesicht. musst halt gut einziehen lassen, damit es nicht verschmiert.
    ich benutze camouflage um models für fotoshootings zu schminken. habe bis jetzt ne palette von grimas benutzt, aber mir neulich was billiges bei ebay bestellt. weil grimas is ja schon sehr teuer ne, aber auf jeden fall sehr gut. wenn das von ebay da ist, werd ich meine erfahrungen posten.
    (ich hab halt ne palette damit ich immer den passenden hautton anmischen kann)

probier nochmal mit dem, was du gekauft hast, rum. versuchs mal mit nem schwämmchen und damit dann, wie gesagt, nicht wischen sondern eher abrollen und eindrücken. mit den fingern müsste es auch gut klappen..

und wenns immer noch nicht funktioniert lass dich doch mal in ner apotheke oder ner parfumerie beraten. die können dir auch zeigen wie man es aufträgt.

viel erfolg!

Allwissend Avatar von Dabbie
    Meine Laune...
    Fine

Die hier soll sehr gut sein. Auf CS-Seite ist ein Link zu einem YT-Video. Da wird gezeigt, wie jemand mit dieser Palette sein Tatoo abdeckt.

Dabbie

hat Lehrauftrag Avatar von cyberkitten