Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 31
    Inventar Avatar von pippi

Erfahrungen mit Payot

hi ihr,

habt ihr erfahrungen mit cremes von payot oder so? ich liebäugle grad mit der augenpflege "doux regard" - sie soll ja eine sehr angenehme leichte konsistenz haben...

hm....weiß schon, dass ist keine NK, aber irgendwie reizen mich die produkte....

lg pippi

Forengöttin Avatar von wonderwall

Re: Erfahrungen mit Payot

hola!

an payot bin ich auch schon vorbeigeschlichen *hihi*

weißt du, woher du proben bekommst?

beim dm in den kosmetiksalons gibts welche u in der Drogerie im jonas-reinds (also schottentor)---> hol' dir mal welche, dann kannst selbst mal testen *hihi*

sonst kenn ich niemanden der schon mal payot probiert hat

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Besucher

Ich habe schon mal Payot probiert, und zwar sogar die Doux Regard und dann noch ein paar andere Cremchen. Ich habe nach einer Behandlung bei der DM-Kosmetikerin nämlich vor Jahren ein paar Probetuben bekommen. Mir haben die Sachen damals gut gefallen. Wären sie nicht so teuer, hätte ich sie mir bestimmt gekauft. Die Augenpflege war sehr leicht, fast schon gelartig, und eine Creme (von der ich nicht mehr weiß, wie sie heißt) hat sehr gut mattiert. Allerdings habe ich damals noch keine INCIs gelesen und kann in dieser Hinsicht nichts zu Payot sagen. Anfühlen tun sich die Sachen schon so, als wäre Silikon drin.

[ Geändert von Marla am 29.04.2005 17:40 ]

hallo ihr lieben

für eure hinweise. wonderwall, das klingt ja wirklich sehr vielversprechend, v.a. wenn es auch proben davon gibt.

marla, hast du mit der doux regard verbesserungen gemerkt?

lg pippi

Besucher

Sie hat sich zwar angenehm angefühlt, aber Verbesserungen habe ich keine gemerkt . Aber ehrlich gesagt habe ich mit diesen ganzen gelartigen Augenpflegeprodukten noch nie eine Verbesserung gemerkt . Da steht immer "abschwellend" drauf und ähnliches, aber bei mir hat sich nie was getan, auch hinsichtlich Augenringe. Egal ob das jetzt L'Oreal, La Roche Posay oder Payot war. Die Doux Regard hatte immerhin den Vorteil, dass meine Augen damit keine Probleme hatten.

Freigeist Avatar von Franzi

Ich habe das Pate Grise von Payot (schau mal den TB), das ist super.

Inventar

Ich fand früher die Payot Sachen eigentlcih einen Lichtblick in der KK. Hatte die ganzen Sachen gegen unreine Haut, Feuchtigkeitscreme etc.......

LG

hi ihr,

die verkäuferin pries die augencreme von payot ja sehr an. sie meinte, sie würde gegen erste fältchen helfen und so. also ein "wunderprodukt" sozusagen. und - ja eh klar - sie selbst verwendet auch diese augencreme. die verkäuferin selbst war noch sehr jung, also 22 oder so. ich war sehr verwundert - braucht man in diesem alter schon eine augencreme gegen fältchen?

lg pippi

Inventar Avatar von Mieze80

ich wußte gar net dass es DM Kosmetikerinnen gibt... ich verwechsel doch da ganz ark was oder???

mieze: ja in österreich gibt es beim DM kosmetiksalons mit ausgebildeten kosmetikerinnen.
    nicht nur kosmetik, auch haare schneiden kannst du dort. bei euch nicht in deutschland?

lg pippi

nein... leider nicht

kann man bei euch Payot einfach im DM auch kaufen??ß

ja, das kann man. da bin ich aber echt überrascht, dass man das bei euch nicht kann

verwendest du etwas von payot? leider gibt es hier sehr wenige leute, die erfahrung mit dieser produktlinie haben.

immer wieder hört man aber positive stimmen.....

lg pippi

habe schon ein bisschen darüber gehört... und würde diese Produkte auch gerne mal testen... aber ich weiß nicht wo ich sie her bekommen soll

mieze, ich weiß nur, dass immer sehr viele sachen von payot über ebay versteigert werden. schau dich da mal um. bezüglich payot in deutschland kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, aber es gibt hier sicher kompetentere beauties, die sich in der hinsicht besser auskennen!

lg pippi

vielen dank pippi

bitte

leider bin ich selbst noch nicht in besitz von payot-proben, möchte das aber so bald als möglich nachholen.

lg pippi

BJ-Einsteiger

Zu meiner KK Zeit war Payot eines meiner Lieblingsdepots, tolle Konsistenz, angenehmer Duft, schönes Hautgefühl und sooo weiche Haut. Als ich auf NK umgestiegen bin habe ich alles ausgemistet.
    Aber ich muss sagen das Payot für KK eigentlich noch relativ gute Inhaltsstoffe hat, teilweise auch ohne Silikon und so. Aber ich wollte ja ganz konsequent sein...
    Payot bekommt man z.B. bei Douglas aber ich würde eher zu einer Kosmetikerin gehen weil ich denke ab einem bestimmten Preis für ein Produkt sollte man auch eine gute Beratung haben (ein Fehlgriff wär fürs Geld zu Schade) und (nix gegen Douglas) ich denke das bekommt man bei einer ausgebildeten Fachkraft eher als bei einer Verkäuferin bei Douglas (obwohl man da ja auch ab und zu mal Glück hat)

Lg, Betty

Allwissend Avatar von Destiny

hmm, also im douglas-onlineshop gibt's die sachen aber irgendwie nich . aber bei beautynet. de..
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

Experte Avatar von Mandarinchen

Payot gris ist gut!
    LG

Mandarinchen

NEURODERMITIKER - CLUB

BJ-Einsteiger

Also ich habe die Payot Sachen aber bei uns im Douglas (Düsseldorf) schonmal gesehen. Vielleicht ist das ja von Shop zu Shop verschieden und steht deswegen nicht im Netz weil es nicht im ständigen Sortiment ist...?
    Ich weiß nicht, könnte ja sein.
    Lg, Bettina

Mandarinchen schrieb:
    Payot gris ist gut!
    was ist das genau?

lg pippi

Allwissend Avatar von Destiny

ich bin zwar nich mandarinchen aber ich gehe mal stark davon aus dass sie das pate grise meint, also das anti-pickel-zeuch..
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

Experte Avatar von Mandarinchen

Destiny schrieb:
    ich bin zwar nich mandarinchen aber ich gehe mal stark davon aus dass sie das pate grise meint, also das anti-pickel-zeuch..
    LG

Mandarinchen

NEURODERMITIKER - CLUB

Colleen
    Besucher

Die graue Creme gibt's immer noch? Wahnsinn... als ich Teenie war (also so vor 20 Jahren) war das DER Geheimtip gegen Pickel!

supreme
    Besucher

AW: Erfahrungen mit Payot

nachdem ich z.zt. doch relativ gut mit der Payot Riche aus der Sensitive Reihe fahre, wollte ich euch fragen, welche reinigung oder augenpflege ihr mir dazu empfehlen könnt? da die augencreme der sensitive reihe "cremegel" heisst, fürchte ich, die ist zu leicht ?
    Incis von Payot findet ihr übrigens hier:
    http://www.skin-one.com/payotparis.html

supreme
    Besucher

AW: Re: Erfahrungen mit Payot

Zitat Zitat von Mieze80 Beitrag anzeigen
    nein... leider nicht

kann man bei euch Payot einfach im DM auch kaufen??ß
    es gibt Payot auch manchmal im Pieper oder auch im Douglas (z.B. in Essen)

supreme
    Besucher

Hat jemand die Probe von der Payot HP bekommen , die man kürzlich anfordern konnte?

In Love Avatar von rosenquarz

Hatte die Probe auch bestellt (ungefähr vor 4 Wochen) und es ist nix gekommen
    Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
    (J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Als ich noch KK verwendet habe, gab es eine "Creme blanche", die war das Beste überhaupt, um z.B. Make-Up abzutönen und auf den eigenen (in meinem Fall blassen) Hautton zu bringen. Sollte Payot die wieder auflegen, könnte sich glatt ein KK-Tiegelchen zu meinen NK-Sachen verirren...
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von rosenquarz Beitrag anzeigen
    Hatte die Probe auch bestellt (ungefähr vor 4 Wochen) und es ist nix gekommen
    ich warte auch schon ewig....

supreme
    Besucher

Ich hab heute meine Probegröße bekommen Da hab ich ja schon gar nicht mehr mit gerechnet Und das, wo ich z.Zt. so gut eingedeckt bin