Hi Ihr,
Ersteinmal eine schöne Nacht, Euch allen*wink*
Bin schon seit Monaten hier am Stöbern, ohne Mitglied gewesen zu sein. Grund dafür war mein Dickkopf, mich nicht "schooon wiiiieeeeder" irgendwo anzumelden, wo man doch im I-Net immer transparenter wird *lol*
Aber nun bin ich doch hier- so viel zum Thema "Dickkopf" :))
ADD: Und habe gleich 2 Freundinnen von mir mitgebracht *lol*
Ein großes Lob bezüglich "Transparenz" auch an die "Macher" des Forums, die nicht, wie bei anderen Foren, ein Mitglied bei der Anmeldung "nackt" auszieht, sondern sich auf das Wesentliche konzentriert!
Gut, zu meiner Person:
- Studentin mit Bürostuhlakrobatik-Tendenzen, Verkaufsallüren, aber auch zum Tellerwäscher kürzlich ernannt worden *beifaaaall*
- Ü 30
- Supermodelliererin iB auf Haare Fremder, bei den Eigenen 2 linke Hände
- Haare-Wuchern-Lasserin (gehe nur max. 1 Mal im Jahr etwa zu meiner Friteuse)
-Sprücheklopperin - heißt auch, dass ich viel und gerne lache, was mir nun nette Lachfältchen beschert hat- und jaaa, nehme mich auch gerne mal auf die Schippe! Flachse viel und gern.
- Schwerkraftanbeterin (man weiß nie, vielleicht lässt diese ja Milde walten...obwohl...Undankbarkeit ist scheinbar auch für sie eine Tugend
- MU-und Schmink-Hornochse
- uuunddd...schaut einfach in meinem Profil/ Beautyprofil nach :) Momentan fällt mir nichts mehr ein :( Zu spät...
Momentaner Gedankengang:
Habe ich nun Hunger, oder doch nicht? Vielleicht sollte ich mit den Kalorien sparsamer sein...aber vielleicht wache ich ja nicht auf!!! Und dann sterbe ich hungrig! Nääää, Mama könnte es nie ertragen, wenn ich hungrig sterbe !!! Ich gehe mal lieber doch in die Küche...hach, wie perfekt ich doch als Tochter bin! *hüpf* Und morgen schiebe ich Mama die Schuld in die Schuhe (wenn ich wieder Schuldgefühle und ein schlechtes Gewissen bekomme), wenn sie anruft. So einfach!
So, schlaft alle gut! Ich gehe nun ne Fressattacke starten! *wink*