Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 29
    Experte Avatar von DesertRose76

Aloha aus dm hohen Norden!

Hi Ihr,

Ersteinmal eine schöne Nacht, Euch allen*wink*
    Bin schon seit Monaten hier am Stöbern, ohne Mitglied gewesen zu sein. Grund dafür war mein Dickkopf, mich nicht "schooon wiiiieeeeder" irgendwo anzumelden, wo man doch im I-Net immer transparenter wird *lol*
    Aber nun bin ich doch hier- so viel zum Thema "Dickkopf" :))
    ADD: Und habe gleich 2 Freundinnen von mir mitgebracht *lol*

Ein großes Lob bezüglich "Transparenz" auch an die "Macher" des Forums, die nicht, wie bei anderen Foren, ein Mitglied bei der Anmeldung "nackt" auszieht, sondern sich auf das Wesentliche konzentriert!

Gut, zu meiner Person:
    - Studentin mit Bürostuhlakrobatik-Tendenzen, Verkaufsallüren, aber auch zum Tellerwäscher kürzlich ernannt worden *beifaaaall*
    - Ü 30
    - Supermodelliererin iB auf Haare Fremder, bei den Eigenen 2 linke Hände
    - Haare-Wuchern-Lasserin (gehe nur max. 1 Mal im Jahr etwa zu meiner Friteuse)
    -Sprücheklopperin - heißt auch, dass ich viel und gerne lache, was mir nun nette Lachfältchen beschert hat- und jaaa, nehme mich auch gerne mal auf die Schippe! Flachse viel und gern.
    - Schwerkraftanbeterin (man weiß nie, vielleicht lässt diese ja Milde walten...obwohl...Undankbarkeit ist scheinbar auch für sie eine Tugend
    - MU-und Schmink-Hornochse
    - uuunddd...schaut einfach in meinem Profil/ Beautyprofil nach :) Momentan fällt mir nichts mehr ein :( Zu spät...

Momentaner Gedankengang:
    Habe ich nun Hunger, oder doch nicht? Vielleicht sollte ich mit den Kalorien sparsamer sein...aber vielleicht wache ich ja nicht auf!!! Und dann sterbe ich hungrig! Nääää, Mama könnte es nie ertragen, wenn ich hungrig sterbe !!! Ich gehe mal lieber doch in die Küche...hach, wie perfekt ich doch als Tochter bin! *hüpf* Und morgen schiebe ich Mama die Schuld in die Schuhe (wenn ich wieder Schuldgefühle und ein schlechtes Gewissen bekomme), wenn sie anruft. So einfach!

So, schlaft alle gut! Ich gehe nun ne Fressattacke starten! *wink*
    Geändert von DesertRose76 (30.08.2009 um 05:06 Uhr) Grund: Zusatz, siehe ADD im Text

Make-up Artist Avatar von Sweet

AW: Aloha aus dm hohen Norden!

Pharmchemexpert
    Besucher

Schön, dass wir Kieler Verstärkung kriegen

Forenlegende Avatar von Mijoux

hallo und ein herzliches willkommen

Prinzessin
    Besucher

Allwissend Avatar von Englein

Huhu DesertRose76 und liebe Grüße von Nordlicht zu Nordlicht!

Haartyp: 2cFii, Haarlänge: 90 cm
    Schönheit ebnet uns den Weg, einen Menschen interessant zu finden, doch erst der Geist beginnt ihn dann zu pflastern.

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Mae
    Besucher

Herzlich Willkommen!

Bei solch vielen Willkommensgrüßen fühlt man sich gleich besser :)

Jaa, bin aus`m Norden Hoffe, die Nordener waren wie ich dieses Jahr schon am Strand? Toll die Marienkäfer, oder?

Aber mit der BalkanZicke stimme ich Herkunftstechnisch auch überein
    Also, eine mit Temperament und Hummeln im Hintern dank der Geeeeneeeee!

Und Mama`s Essen ist Schuld! Hab nun DOCH ein schlechtes Gewissen Aber kann ich etwas dafür, wenn ich noch ihre leckeren Börek in der Küche gefunden habe?!?!?! Ich bin unschuldig! *bambiblick aufsetz*

Heute wird mit WhiteButterfly77 Kuchen oder Torte gebacken...will wer mitbacken?
    Wieder etwas für`s Hüftgold tun

Pharmchemexpert und Englein
    Bin ursprünglich aus Lübeck, ist das okay? Kann ja dann für HL UND KI sprechen, oder?

Experte Avatar von Bauernrose

Wir hatten ja schon das Vergnügen , aber auch noch einmal hier herzlich Willkommen bei den BJs!
    Raus- und Langzüchterin
    Haartyp: 1bFii
    1.Ziel: abgebrochene Strähnen auf eine Länge mit den andreren Haaren 2. Ziel: 75 cm ohne Spliss 3. Ziel: NHF auf 75 cm rauswachsen lassen 4. Ziel: taillenlang

Muschelsammlerin Avatar von Perle*

Herzlich Willkommen!

Almgretl Avatar von beltie

Huhu DesertRose76
    Einen lieben Gruß vom mir Südlicht an Dich Nordlicht!
    Sei uns hier herzlich
    Ich finde Deine Beiträge jetzt schon lustig geschrieben, freue mich auf mehr von Dir!

Fortgeschritten

herzlich willkommen
    Liebe Grüße
    Mimi

Forengöttin Avatar von lapis

Herzlich und viel Freude im Forum.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

DesertRose76

Sei herzlich WILLKOMMEN, hier bei uns im Forum!
    Ich wünsche Dir mit uns - viel Spass und viele brauchbare Ratschläge, gute Gespräche, nette Bekanntschaften und ewiges Schönsein.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

Forengöttin Avatar von Malika

Zitat Zitat von Bauernrose Beitrag anzeigen
    Wir hatten ja schon das Vergnügen , aber auch noch einmal hier herzlich Willkommen bei den BJs!
    Jaa, dank Dir gleich nen YinYang auf die Stirn gebachst- und gleich ne positive Bewertung- und das am ersten Tag! Danke nochmal!

OT: Mein Männe fragte mich schon, ob ich mir bald das Rosenwasser auch zwischen die A**backen schmieren werde, um zu gucken, ob es DA auch hilft...weil ich ja so begeistert davon bin, dass ich mir das schon fast überall drauf mache Blödheino, der! Sage ja auch nichts, wenn er wieder einmal rumquaakt, weil er zwischen den Brusthaaren 1 einziges graues Haar entdeckt hat. Muss mir das dann den ganzen Tag anhören "Du machst mich eben alt! Du bist Schuld, Frau!" Meine Antwort dann "Sei froh, dass ich nicht dafür sorge, dass Deine Hirnzellen absterben- ich kann auch anders, habe noch Mitleid! Eigentlich müsstest Du mich jeden Tag von Kopf bis Fuß bedienen, und immer mit "Ja, meine Gebieterin- wie Du wünscht" antworten, was wir durchaus einführen können, wenn Du weiter jammerst. Zieh das Ding endlich, zu Deinem eigenen Wohl!"
    So geht das jeden Tag mit den Beschuldigungen

@ Beltie
    Wenn DU wüsstest, was den lieben langen Tag so aus meinem Munde rutscht....o ooo! Ist manchmal auch einfach nur peinlich!! Beispiel: Ich musste ein referat über Kant halten. Die Dozentin unterbrach mich, bat um eine Pause, weil sie noch etwas in der Tasche rumzuwühlen hatte *augenroll*. Ich stand also vor dem Mikro, und begann laut zu denken, warum die Menschen im Mittelalter auf dem Lande so viele Kinder bekamen (vergaß dabei, dass mein Mikro noch AN ist!!!):
    " Na ja, so viele Kinder! Krass! Dabei sagt man doch, dass Feldarbeit und Gut und Hof kaum Raum zum Atmen lässt....obwohl heute ja immernoch ein paar Kerle denken, dass sie nur 2 Minuten brauchen, und es sei okay...hmmm...haben ja auch kein Strom gehabt, und in Deutschland steigen die Geburtenraten ja auch, wenn wir Stromausfall haben- ergibt also Sinn...und hatten keine Heizungen...Reibung erzeugt ja bekanntlich Wärme...vielleicht rutschten sie immer mal einfach kurz rüber, wenn ihnen kalt war?...außerdem spricht die Werbung von nichts anderem mehr...heißt ja sogar bei Knabberkram schon "Einmal gepoppt, nie mehr gestoppt"...kommt ja nicht von ungefähr!"
    ---und erst DA bemerkte ich, dass der Raum mit 120 Leuten samt Dozentin mich anstierte, mich folgsam lauschte, und alle wirklich meinen Gedankengank mitgehört haben. Als ICH es dann bemerkte, und anfing zu stottern, da war das Gegröle im Raum vorprogrammiert. Rätselten noch mit allen anderen Teilnehmern (UND Dozentin), wieso es damals so war. Und nun sind wir aufgeklärter!! Die Pringelwerbung wars! So! Gab gut Lachen
    Ob die eine Shampoowerbung auch Schuld ist? Da, wo die Tusse ihre Haare wäscht und nen Orgas**s davon bekommt, und die Oma das selbe Shampoo daraufhin bestellt? Sagt mal, wäscht sich die Olle die Haare da tatsächlich im Flugzeug???

@ all
    Lieben lieben Dank!!! Fühle mich gleich wohler, hier! Können wir das jeden Tag machen?? Wäre super lieb, denn nun fühle ich mich schon wie eine Prinzessin! Und morgens früh tut es einfach nen guten Beitrag für einen Start in den Tag....*schmacht*

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Herzlich und viel Spaß hier!
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Rheinkind Avatar von Jeanny

herzlich
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

... Avatar von Luxi
    Meine Laune...
    Angelic

Herzlich willkommen und viel Spaß hier !
    Viele Grüße

Luxi

Danke danke danke!

Mag sich hier sonst niemand mir vorstellen? Von mir habt ihr ja nun ein paar Infos

lovingly Avatar von celina44

Mousielicious
    Besucher

Herzlich Willkommen

Fortgeschritten Avatar von bliblaablupp

Hallöchen...
    Bei Instagram blogge ich über über alles was mir Spaß mach, mit dem Schwerpunkt Filofaxing.
    Lockenkopf und Haarzüchter aktuell: 78 cm nach SSS (nass)/ Beginn: 63 cm/ Zwischenziel: 65 cm, 80 cm nach SSS (nass)/ Endziel: Hüftlänge

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Zitat Zitat von DesertRose76 Beitrag anzeigen
    Danke danke danke!

Mag sich hier sonst niemand mir vorstellen? Von mir habt ihr ja nun ein paar Infos
    Viele von uns haben sich schon vor Dir vorgestellt , Du musst nur mal nach den Nicks suchen lassen, im Treffpunkt und dann bei den ersten Posts suchen .

Bei mir ist es allerdings schon so lange her, dass es den Thread schon nicht mehr gibt.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

BJ-Einsteiger

Hallo und ein herzliches Willkommen!
    Scheinheilig heißt, die Pille nehmen und an Weihnachten „Ihr Kinderlein kommet“ singen!

ächt
    Meine Laune...
    In Love

mania
    Besucher