Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 112
    Inventar Avatar von scarlett05

AW: ich bin NICHT lushsüchtig

ja bei mir hat sich echt nichts gelegt, ausser meiner laune.
    kaufe gerne nk, aber nicht mehr als gesichtspflege, um die augen herum ist es bei mir ok.

Forenkönigin Avatar von choquilla

also meine faszination für lush ist auch gerade verflogen, als ich gesehen habe, dass die vanilla in the mist-probe eine gelbe aptropf-suppe auf meinem waschbecken hinterlassen hat. hatte es grad weggewischt, stell den seifenhalter wieder hin und alles ist wieder gelb..

sie riecht zwar leckerst..aber kosmetik, die mir arbeit macht, mag ich nicht so. und geschäumt hat die auch ziemlich schlecht..

Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Meine Laune...
    Busy

hm, ich konnte an Lush noch nie was finden Mich sprechen die Sachen von der Aufmachung her nicht an, weil vieles so "selbstgemacht" aussieht, - ist nicht so meins. Und vor allem mag ich die Düfte garnicht. Gerade Shampoos, Seifen, Badesachen riechen für mich extrem stechend, seifig, scharf, bäh
    Shampoo habe ich mal ausprobiert, hat filzige, trockene Haare gemacht.
    Nicht mal das Lush-Logo gefällt mir
    Irgendwie garnicht meins

lg
    siobhan

Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

BJ-Einsteiger Avatar von ivy v

ich muss zugeben, dass ich lush keine richtige chance gegeben habe...bzw. geben konnte
    war eig ziemlich angefixt von den produkten und da wir hier in der nähe keinen laden haben, hab ich im urlaub extra ganz hamburg nach dem lush-shop abgesucht... betrete schließlich den laden und laufe gegen eine imaginäre duft-wand...uäh... habe es keine 5 min darin ausgehalten...
    schatzi war daraufhin sehr gut gelaunt (er hatte schon mit einem mehrstündigen aufenthalt gerechnet ) und ich hatte stundenlang kopfschmerzen

leider kann ich immer noch nicht sagen ob ich jetzt die einzelnen lush sachen mag oder nicht.... aber alle auf einen haufen sind für mich definitiv

kontext
    Besucher

Mich fixen die Sachen nicht an. Weder der Style noch die INCI noch die Berichte noch der Preis. Laut, sagte Zimtschnecke, sehe ich auch so. Punkypoppyfloppy.
    Dafür kriegt man mich halt mit Basics oder so sinnfreien Dingen wie buntem Mineralwasser dran.

OT: Roller ist (ein Spanplattendiscounter) teurer und dabei qualitativ deutlich schlechter als Ikea. Außerdem modisch locker 15 Jahre hinterher.
    Ausnahme: Die Lacke und die Abtönfarben. Gut und günstig.

Sabinchen_Pupinche
    Besucher

AW: Ich bin NICHT lushsüchtig

Mich stimmt jeder Laden argwöhnisch, der 45-ml-Cremetöpfchen für 60+ Euro anbietet.

BJ-Einsteiger Avatar von definitely.maybe

ich kann mit lush auch nichts anfangen. kannte das garnicht, bis ein laden in meiner stadt aufgemacht hat, den man schon von 30 metern entfernung mit der nase orten kann...

einige punkte der lush- "philosophie" würden mir schon gefallen, wie zb.

- sparen von verpackungsmaterial durch das offene verkaufen im shop
    - bei vielen produkten kann man die menge, die man kaufen will, selbst bestimmen (preis nach gewicht)
    - weitestgehend natürliche inhaltsstoffe, keine tierversuche, fairer handel

allerdings müsste dieses konzept viel konsequenter durchgesetzt werden, um auf mich eindruck zu machen - das meiste ist ja doch abgepackt und wenn man mal nur ein klitzekleines probestückchen kaufen will statt 200 gramm guckt die verkäuferin argwöhnisch...
    und die starke parfümierung ist ohne drum-rum-verpackung nochmal grauenhafter.

probiert hab ich bislang 2 shampoos (reincarnate, blonde) und von beiden bekam ich kopfhautjucken und haarausfall.

also nix für mich, aber dafür geb ich wahrscheinlich genug geld für anderes zeug aus, was andere wiederum nicht verstehen können
    übrigens teile ich die meinung bezügl. ikea, h&m und konsorten voll und ganz - wir werden alle drauf getrimmt, nur mehr wegwerfprodukte zu kaufen, die wir in 2 monaten wieder ersetzen müssen, weil sie "out" sind (klamotten) oder kaputt (ikea )

da hätt ich mal nen schönen link, wens interessiert:
    http://www.storyofstuff.com/index.html

Allwissend Avatar von redfox

ich habe jetzt auch gerade meine letzte, definiv letzte Lush Bestellung abgeschlossen. ich mein mit dem service bin ich einverstanden!
    kostenloser versand 2 seifen die mehr wert waren als ich bezahlt hab und ein pröbchen.
    Nur mit der Seife bin ich nicht zufrieden.
    Ich hatte im laden an der "Porrigde" Seife geschnuppert, die soll mit Haferflocken und Orangenduft sein.
    Ich habs im laden beschnuppert und es roch genau wie ich mir das vorgestellt hab.
    Und jetzt wurde sie mir geliefert und sie riecht total miefig, als wären die haferkörner da drin schlecht oder so.
    hab gedacht vllt geht das beim benutzen der seife weg, dem war aber nicht so. puuuh nee, nie wieder lush! jede seife hat da für mich irgendwas störendes, irgendeinen störenden unterton, keine riecht wirklich so wie sie riechen soll. vllt ist auch einfach meine Nase zu fein, ich weiß es nicht.
    Aber das was ich im laden gerochen hab und das was ich jetzt geschickt bekam ist schon ein gewaltiger unterschied!

Prinzessin
    Besucher

Habe Lush zwar mal getestet, hat mich aber nicht überzeugt, manche Düfte waren mir auch echt zu "gewöhnungsbedürftig".

Sara_Sidle
    Besucher

Ehrlich gesagt, kann ich noch nicht mal den Laden betreten, weil mich der Duft schon auf der Straße übelst abschreckt.

Als ich aber doch mal drin war , hab ich auch irgendwie nix für mich entdecken können...

Inventar

Lush hat mich vor längerer Zeit auch schon enttäuscht. Die Gesichtspflege kann ich an mir komplett vergessen - entweder ich bekomme Pickel oder sie wirkt schlicht und einfach nicht. Die Shampoobars finde ich ganz, ganz furchtbar ich hatte zwei und mit beiden hatte ich dermaßen verfilzte Haare und - das hatte ich bei noch keinem anderen Shampoo - und Kopfhautjucken. Den Rest finde ich auch nicht so berauschend. Das ist mir alles einfach entweder zu stark duftend, zu glitschig o.ä.
    Die Emotibombs mag ich jedoch sehr, sehr gerne. Ab und an gönne ich mir da mal eine, wenn ich wieder an ´nem Lush vorbei komme. Das war dann aber auch das einzige ;)
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

tut mir leid, jede Haut ist ebend anders aber dann wirst Du sicherlich Deine Pflege wo anders finden.
    Ich habe eine super Haut und nehme nichts anderes mehr , hab auch kein Verlangen nach was anderem zu schauen und das will schon was heißen.

Viel Glück Du bist ja noch sehr jung
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

has a cunning plan Avatar von Mrs. Hyde

Mein Freund hat übelste Kopfschmerzen bekommen, als wir mal in einem Lush Laden waren und meinte, es riecht wie in einem Bordell Bleibt nur die Frage woher er das weiß, wie es da riecht...

Übrigens war ich vor einem halben Jahr noch extrem angefixt, aber irgendwann hat dann doch der gesunde Menschenverstand gesiegt, ich kaufe mir nichts mehr von Lush...aber mich inspirieren die Produkte zum Nachrühren (z.B. Cremeparfüm)

Vote Zaphod Beeblebrox!

Inventar

Danke ;)

Ja, ich hab auch bei einer anderen Firma schon die perfekte Pflege für mich gefunden, nur Lush ist schlicht und einfach nichts für mich
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

Inventar Avatar von Matilda

Bei mir fallen ganze Produkt-Paletten raus: 'Seife' (ich liebe ja handgesiedete und so'nen Ding von Lush interessiert mich somit Null), sämtliche Duschgels u. -Jellys, Gesichtscremes - das ist alles nix für mich. Auch die stark 'kunst'bedufteten Sachen (Erdbeere, Kaugummie, Marzipan etc.) sind nix für mich.

Was ich aber gut finde: Reinigung, Haarsachen (habe starke Betain-Unverträglichkeit - somit sind die Lush-Shampoos perfekt für mich), das Prinzip der Bodybutter (also nach Duschen nur MB oder BB und trocken tupfen), dann mag ich seit Lush Hand- und Fußsachen und Körperpeeling.
    Bin ja, dafür dass ich schon ewig BJ bin, erst dieses Jahr zur ersten Lush-Bestellung gekommen und muss sagen dass einige nette Sachen dabei sind die ich auch dauerhaft nachbestellen werde.

Bin also positiv überrascht aber 'süchtig' bin ich nicht.

mut(t)iert Avatar von katjakiwi

Ich hab vorgestern aus meiner alten Lushphase (die hielt eine Zeit an, dann war ich entfixt und geheilt, brauche halt nur noch die überall rumliegenden Reste auf) so einen Glitterbug Bodybar oder wie das gleich heißt gefunden - und mir ohne was dabei zu denken (Fehler!) auf meinen gesamten Körper geschmiert...
    Ich seh aus wie eine Diskokugel und nicht nur ich, nein, mein Bett, mein Sofa, meine Klamotten - alles blinkt, glitzert, glänzt .
    Ich bin ganz verzweifelt, wie werde ich das Zeuchs nun wieder los?
    Liebe Grüße von katjakiwi

Fortgeschritten Avatar von Niniel-Chan

Ich hab diesen Thread hier gerad zum ersten Mal entdeckt und frage mich direkt wozu es gut einen Hass-Thread für bestimmte Marken/Firmen zu eröffnen?!

Ich hab langsam das Gefühl, dass es so allgmein zum Trend wird sich über negative Dinge zu unterhalten...warum konzentriert man sich nicht lieber auf die Threads in denen man positiv Dinge berichten und/oder diskutieren kann?

Naja, manche Dinge muss ich wohl nicht verstehen...
    <--Das auf meinem Avatar bin auch tatsächlich ich

Allerlei Schönes, Düsteres und Schmückendes gibts hier:
    http://de.dawanda.com/shop/DeadDoll

Diamanda
    Besucher

Ich bin nicht lush-süchtig, finde aber manche Produkte doch gut und ich geh auch ab und zu mal in einen Laden. Das Rehab-Shampoo ist ideal für mich, damit hab ich meine Haare wieder einigermaßen schön hingekriegt.
    Und ich mag die Massagebars und noch so einiges, finde das Zeug aber extrem teuer - viel ZU teuer... und natürlich gibt es auch Sachen von Lush, die ich überhaupt nicht mag. Z.B. Gesichtscremes, einiges probiert, nix vertragen und mich übers rausgeschmissene Geld geärgert. Bodylotions sind mir allesamt zu wässrig und die Handcremes entweder zu wässrig oder zu fettig (und somit langsam einziehend, obwohl ich sehr trockene Hände habe).

Ich muss auch sagen, seitdem ich so einiges an Seifen/Kosmetikprodukten von Seifensiederinnen, die hier im Forum auch angemeldet sind, ausprobiert habe, kaufe ich immer weniger bei Lush.

Forenkönigin

Zitat Zitat von Niniel-Chan Beitrag anzeigen
    Ich hab diesen Thread hier gerad zum ersten Mal entdeckt und frage mich direkt wozu es gut einen Hass-Thread für bestimmte Marken/Firmen zu eröffnen?!

Ich hab langsam das Gefühl, dass es so allgmein zum Trend wird sich über negative Dinge zu unterhalten...warum konzentriert man sich nicht lieber auf die Threads in denen man positiv Dinge berichten und/oder diskutieren kann?

Wieso wird eigentlich Lush neuerdings so verrissen? Jede Kosmetik hat ihre Vor- und Nachteile, Fans und Leute, die die Sachen nicht mögen. Warum muss Lush hier im Forum mittlerweile in aktuell 3 Threads diskutiert werden? Da buddelt irgendwer einen Zeitungsartikel über die Firma aus, schon wird ein Riesenfass aufgemacht und dazu noch ein alter Thread ausgegraben, in dem man sich darüber auslassen kann, dass man Lush nicht mag. Das muss man echt nicht verstehen. Wenn wir hier für sämtliche Marken, gegen die irgendwer was hat, einen Thread aufmachen würden, würde das Forum aus allen Nähten platzen.

Ich bin auch nicht Lush-süchtig, aber ich mag einige Produkte sehr. So hat mir z.B. die Helping Hands Handcreme meine Neurodermitis-Hände gerettet.

So, das war mein "Wort zum Sonntag"

Ich denke, das liegt nun einmal daran, weil kaum eine Marke so polarisiert wie Lush, auf Grund des ganzen Drum herums.

Vote Zaphod Beeblebrox!

Meine Laune...
    Fine

Ich bin auch nicht süchtig aber einige Sachen (Gesichtscreme) möchte ich nicht mehr missen.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Meine Laune...
    Fine

geb Dir Recht, ich brauch so einen Thread auch nicht. wenn ich drüber nach denke

Ich kann viele Marken nicht ab oder gefallen mir nicht und mach nicht so einen Thread auf.
    LG Lilli

Fortgeschritten Avatar von Niniel-Chan

Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen

Wenn wir hier für sämtliche Marken, gegen die irgendwer was hat, einen Thread aufmachen würden, würde das Forum aus allen Nähten platzen.
    *unterschreib*
    <--Das auf meinem Avatar bin auch tatsächlich ich

Allerlei Schönes, Düsteres und Schmückendes gibts hier:
    http://de.dawanda.com/shop/DeadDoll

Meine Laune...
    Fine

ich auch *unterschreib*
    LG Lilli

Allwissend Avatar von bib
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    geb Dir Recht, ich brauch so einen Thread auch nicht. wenn ich drüber nach denke

Ich kann viele Marken nicht ab oder gefallen mir nicht und mach nicht so einen Thread auf.
    *unterschreib*

Versteh das ehrlich gesagt auch nicht, was der Thread soll.
    Die eine mag Lush, die andere nicht ist doch völlig ok.
    Süchtig bin ich auch nicht, aber manche Produkte sind halt toll und es ist doch schön, über die Ehrfahrungen anderer zulesen.
    Viele Grüße Bib

all about Bib

gut, jetzt habt ihr alle unterschrieben wenn ihr den thread nicht braucht, dann klickt ihn nicht an!
    ich find ihn gut, genau wie den damaligen seifengegnerthread (wo es im übrigen dieselbe diskussion über dessen sinn gab ). wenn man zum ersten mal hier im forum liest, bekommt man aufgrund der hypes für bestimmte dinge schon ein verzerrtes bild. und wenn dann ein supertolles produkt/ methode/ marke bei einem nicht funktioniert, fühlt man sich irgendwie doof, weil es ja bei ALLEN klappt.
    also von daher..
    ich wäre auch für jeweils einen "ich hasse saure rinse/ c/o/ foody düfte/ bodybutter im allgemeinen/ tbs/ henna/ öl-in-den-haaren/ sheabutter/ nulldiät/ viel trinken/ nem-für-die-haare/ bpo/ selbstrühr-thread". möchte vielleicht auch jemand einen anti-dm-thread eröffnen? (ich nicht, ich liebe dm)

Ich finde das jetzt ehrlich gesagt auch etwas ätzend.Ich geh doch auch nicht in den "ich bin süchtig nach Lush" Thread und schreibe rein, wie doof ich Lush finde. Ich bin Choqillas Meinung, gerade Dinge, die hier im Forum so gehyped werden, brauchen auch eine Gegendarstellung. Und damit es nicht zum riesen Zoff kommt, sind 2 Threads doch super. Ihr braucht hier nicht mehr vorbeizuschauen, wenns euch stört. Ich würde auch nicht in den Seifengegner Tread gehen und schreiben, dass ich so einen Thread nicht brauche. Sinn?

Vote Zaphod Beeblebrox!

die sonntags-langeweile...
    ich finde den tbs-thread im übrigen sehr ausgeglichen! da gibts positive und negative meinungen, keinen übertriebenen hype (mehr) und es wird auch in gewissem maße aufeinander eingegangen. mit negativer kritik wird man in den hype-threads ja gern ignoriert.

[ot: ich hätte ja lust auf einen verkaufstrick-thread. a la hutschachtetrick von lush. wär bestimmt sehr interessant: ]

Zitat Zitat von choquilla Beitrag anzeigen
    die sonntags-langeweile...
    ich finde den tbs-thread im übrigen sehr ausgeglichen! da gibts positive und negative meinungen, keinen übertriebenen hype (mehr) und es wird auch in gewissem maße aufeinander eingegangen. mit negativer kritik wird man in den hype-threads ja gern ignoriert.

[ot: ich hätte ja lust auf einen verkaufstrick-thread. a la hutschachtetrick von lush. wär bestimmt sehr interessant: ]
    Wär ich dabei

Vote Zaphod Beeblebrox!

Forenkönigin

Jetzt regt Euch mal wieder ab. Wir können hier schließlich alle unsere Meinung sagen . Aber ich persönlich finde es besser, wenn Pro und Kontra in EINEM Thread diskutiert werden. Ich finde es durchaus interessant zu lesen, was andere für negative Erfahrungen mit Produkten gemacht haben. Und wenn ich mir dazu mehrere Threads vornehmen muss, finde ich das "ätzend".

In diesem Sinne - einen schönen Abend

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Jetzt regt Euch mal wieder ab. Wir können hier schließlich alle unsere Meinung sagen . Aber ich persönlich finde es besser, wenn Pro und Kontra in EINEM Thread diskutiert werden. Ich finde es durchaus interessant zu lesen, was andere für negative Erfahrungen mit Produkten gemacht haben. Und wenn ich mir dazu mehrere Threads vornehmen muss, finde ich das "ätzend".

In diesem Sinne - einen schönen Abend
    so ist es in anderen Threads auch, ich schreibe bei Lush auch rein wenn mir das ein oder andere nicht zusagt, mich interessiert die Erfahrung anderer schon. Lese auch die Kommentare zu den Produkten auf der Lushseite
    LG Lilli

Forenkönigin

Ach ja, noch eins am Rande: Ich finde jetzt nicht, dass der Lush-Thread großartig gehypt wird. Da wird nicht mehr oder weniger geschrieben, als in anderen Threads auch. Vielleicht solltet Ihr Euch mal im Homeshopper-Bereich umschauen, was da so in den Threads los ist. Dort kann man von Hype sprechen - aber nicht im Lush-Thread Dort äußern Benutzerinnen ganz normal ihre Meinung.

Und dass auf einzelne Posts nicht eingangen wird, das gibts in genügend anderen Threads in diesem Forum auch - nicht nur bei Lush.