Hallo Ihr Lieben,
Ihr habt mich total angesteckt, und so habe ich gerade in unserem Städtchen wieder Einiges Menge erbeutet!
Zunächst Nachschub an Weleda Mandel Creme (den Tipp habe ich vor längerer Zeit von Euch aufgegriffen, als ich noch Nur-Mitleserin war), die finde ich total klasse für meine trockene Gesichtshaut.
Dann gabs in dem Reformhaus Lavera Body Spa. Habe ich ja auch hier aufgeschnappt! Also wurden Duschgel und BL Eisenkraut-Limone eingetütet. (Ich hatte schon mit L’Occitane Verbene geliebäugelt, weil ich die Seife schon so toll finde, aber dafür müßte ich eine ganze Ecke fahren und auch mehr Geld hinblättern. Also fange ich mal mit Lavera an. Wobei ich zugeben muß, ich habe ein Duschgel geschenkt bekommen, dass mich nicht so umhaut!)
Weiter gings in eine Parfümerie, Ersatz-Düftchen für mein geliebtes, aber nicht anhaltendes Sensation suchen. Habe aber nichts gefunden.
Dafür Clinique Puder (nehm’ ich immer statt Makeup), Linique Mascara (der Tipp stammt natürlich auch hier aus dem Forum) und noch einen Lippenstift von Lancome. (Eigentlich habe ich der unsympathischen Verkäuferin den Umsatz nicht gegönnt, aber ich wollte das alles eben JETZT haben. Kennt Ihr das????)
Und dann habe ich im Drogeriemarkt noch einen Lippenstift von Max Factor gekauft, aber ich glaube, das hätte ich mal besser gelassen.
So, jetzt habe ich mich mit einem Latte Macchiato gestärkt und muß mich der lästigen Hausarbeit zuwenden. Dabei ist es bei Euch hier im Forum viel schöner!
Viele Grüße
Isus