Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    Fortgeschritten Avatar von Isus

Hilfe! Ihr habt mich total angesteckt!

Hallo Ihr Lieben,

Ihr habt mich total angesteckt, und so habe ich gerade in unserem Städtchen wieder Einiges Menge erbeutet!

Zunächst Nachschub an Weleda Mandel Creme (den Tipp habe ich vor längerer Zeit von Euch aufgegriffen, als ich noch Nur-Mitleserin war), die finde ich total klasse für meine trockene Gesichtshaut.
    Dann gabs in dem Reformhaus Lavera Body Spa. Habe ich ja auch hier aufgeschnappt! Also wurden Duschgel und BL Eisenkraut-Limone eingetütet. (Ich hatte schon mit L’Occitane Verbene geliebäugelt, weil ich die Seife schon so toll finde, aber dafür müßte ich eine ganze Ecke fahren und auch mehr Geld hinblättern. Also fange ich mal mit Lavera an. Wobei ich zugeben muß, ich habe ein Duschgel geschenkt bekommen, dass mich nicht so umhaut!)

Weiter gings in eine Parfümerie, Ersatz-Düftchen für mein geliebtes, aber nicht anhaltendes Sensation suchen. Habe aber nichts gefunden.
    Dafür Clinique Puder (nehm’ ich immer statt Makeup), Linique Mascara (der Tipp stammt natürlich auch hier aus dem Forum) und noch einen Lippenstift von Lancome. (Eigentlich habe ich der unsympathischen Verkäuferin den Umsatz nicht gegönnt, aber ich wollte das alles eben JETZT haben. Kennt Ihr das????)

Und dann habe ich im Drogeriemarkt noch einen Lippenstift von Max Factor gekauft, aber ich glaube, das hätte ich mal besser gelassen.

So, jetzt habe ich mich mit einem Latte Macchiato gestärkt und muß mich der lästigen Hausarbeit zuwenden. Dabei ist es bei Euch hier im Forum viel schöner!

Viele Grüße

Isus

Trinity
    Besucher

Re: Hilfe! Ihr habt mich total angesteckt!

Hatte ich erwähnt, dass ich mal eben zur Stadt fahre?

Forengöttin Avatar von chocolat

Ja, das kenne ich auch...

Wenn es einen überkommt, dann will man gaaaaaaaaaaaaaanz viele Sachen auf einmal haben... Und freut sich dann wie ein Kind zu Weihnachten...

Viel Spaß dir damit...

Trinity
    Besucher

....wieder da bin!
    Erst mal Sommerdusche von Balea ohne Ende gekauft (ist immer so schnell ausverkauft ), lecker in Cassis und Granatapfel, dann noch zwei Palmoliveduschen mit Sheabutter und Olivenmilch für meine Oma als Mitbringsel.
    Balea Augen Make up Entferner für wasserfestes Make up. Muß sein jetzt wegen Allergie, da muß alles bei mir wasserfest sein!
    Nivea Beauté Stay Real Compact Puder (falls ich das von MAC nirgends bekommen) . Das Nivea ist wohl neu, sah vorher anders aus! Soll sehr mattierend sein...mal sehen!
    Reele Shampoo und Spülung für dunkles Haar, Head & Shouldes für Schatzi!

Ach ja und da ihr mich voll angefixt habt: Alverde Feuchtigkeitsfluid Aloe Vera für normale und Mischhaut. Ich bin gespannt!!!!!

Rheinkind Avatar von Jeanny

Hi Isus

mir geht es genauso . Wenn ich erstmal im DM oder Rossmann oder sonstigen Kosmetikläden drin bin, könnte ich den ganzen Laden leerkaufen. Oder mich stundenlang darin aufhalten und die leckeren Sachen beschnuppern, die man (bzw.Frau) ja auch unbedingt haben muß. Aber das macht einen Beauty-Junkie halt aus . Mein GöGa schüttelt nur noch mit dem Kopf und hält mich wahrschein schon für ,aber das stört mich nicht, er hat ja sein Technik-Spielzeug (Digicam, DVD-Anlage etc).
    Ich habe zwar schon das ganze Bad vollstehen, schleppe aber trotzdem weiter meine Schätze aus der Drogerie an

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit den neuen Sachen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Forengöttin Avatar von Rubina

.. als ich NK neu für mich entdeckt hatte, musste ich auch vieles einfach ausprobieren und jetzt bin ich bei Weleda hängen geblieben und glaube dabei werde ich erst mal ne Weile bleiben... zumindest fürs Gesicht.

Bei meinem letzten Dm Besuch bin ich über die Grapfruit- Bambus Linie von Alverde gestolpert. Den Duft finde ich jetzt im Sommer einfach super, so spritzig....

Mal sehen. was mir beim nächsten mal so über den Weg läuft...
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Fortgeschritten Avatar von Isus

@ Rubina: Ich habe vor einiger Zeit auch was Neues fürs Gesicht suchen müssen und bin an Weleda Mandel hängen geblieben. Damit komme ich (momanten, frau muß da ja immer etwas vorsichtig sein) wirklich prima zurecht.

Das Platzproblem: Ich habe im Bad ein paar Körbe, in denen sich alles tummelt. Denn zum Hinstellen fehlt der Platz, so sieht es aufgeräumter aus.

Aber ich schleppe eben im Moment auch dauernd etwas Neues an und wundere mich, dass so eine zusätzliche Buddeln dann tatsächlich noch Platz findet.

Viele Grüße Isus

Trinity
    Besucher

Btw: Hat jemand Interesse an dem Alverde Feuchtigkeitsfluid Aloe Vera für normale und Mischhaut?

Wollte sie ja ausprobieren und habe sie gestern Abend und eben so´n Kleckschen getestet. Die "klebt" in meinem Gesicht, furchtbar! Ich bleibe lieber bei dem bewährten...

Also, falls Interesse, ich schicke sie gerne einer BJ zu!

Psyche
    Besucher

Hallo Isus,

mir gehts genauso, allerdings habe ich noch viel Platz im Bad, da ich vorher immer schön eins nach dem anderen kauft habe! Das ist jetzt rum....

Gestern hat mir der Verkäufer aus dem Reformhaus ein paar Parkmarken zugesteckt...*lach*
    Bin wohl Kunde des Monats...allerdings kauf ich auch mittlerweile viel zu Essen da, Schönheit kommt ja auch von der Ernährung!

Ich hab mich anfangs gewehrt, jetzt bin ich völlig erlegen und stelle komplett von KK auf NK um. Au weia, als nächstes ist die Haarpflege dran, hab gestern auch schöne Pröbchen von Nebio mitbekommen......
    So werde ich mir niee ein Häuschen kaufen können...

LG Psyche