Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 17
    Forengöttin Avatar von rachel622

so!!! jetzt.........

......... sind sie dunkel !!!!
    Danke für die hellerfärben Tipps aber nach ständigem Überlegen und aud Angst es könnt enicht gut werden , habe ich mich für einen alten neuen Look entschieden und bin dunklel

Und zwar so: ABER DAS BIN NICHT ICH , nur ein Farbbeispiel

Carmen
    Besucher

Re: so!!! jetzt.........

Auch schön

Viel Spaß mit der neuen/alten Farbe

Besucher

Hey rachel

Die Farbe gefällt mir steht dir bestimmt sehr gut!
    Wünsche dir auch gaaanz viel Spass damit

Grüßle!

Rheinkind Avatar von Jeanny

wow was für Haare .... einfach toll, die Farbe gefällt mir gut.

Freut mich, das es gelungen ist und dir so gut gefällt
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

moon
    Besucher

Ach, das bist net du????????

Na dann mal viel Spass mit deiner neuen, alten Haarfarbe.

Ich hab mich vor ein paar Wochen auch mal dunkler "einfärben" lassen, aber irgendwie bin ich net wirklich glücklich damit.....na mal schaun was ich das nächste mal mache

Danke danke . Ich freu mich echt. Denn es ist echt gut geworden.
    @Moon
    hast du gefärbt oder der Friseur ?
    Ich bin einfach zum DM hab mir Belle Color hellbraun geschnappt und hatte einmal ein gutes Händchen.

Trinity
    Besucher

Sieht suuuper aus , ist nämlich auch meine Haarfarbe!

Aqua
    Besucher

glückwunsch!

ich war auch um die ecke und hab mir londa creme haarfarbe mittelblond geholt, nun sind meine auch wieder dunkler, mit warmen unterton (un etwas rötlicher wirkendem ansatz, fällt aber kaum auf) und ich hoffe die farbe hält diesmal einen tick länger.

es ist wie immer: steht mittelblond drauf, ich würde das aber eher als dunkelblond bis hellbraun bezeichnen, was raus gekommen ist. egal, sieht ganz gut aus.

jaja ich wollte ja nich mehr färben... aber das is ja nur, dass das nachwachsende nich so auffällt...

Ach ja die Sache mit dem Färben , gell . Ich färbe jetzt seit ich 14 bin !!!
    Man kanns halt nicht lassen. Ich beniede Menschen die von Natur aus tolle Haarfarben haben. Z.B Schokobraun . Ich mit meinem Asch farbenen habs da blöd erwischt. Asch fast wie ... ach ne bin schon wieder doof

Trinity
    Besucher

rachel622 schrieb:
    Ach ja die Sache mit dem Färben , gell . Ich färbe jetzt seit ich 14 bin !!!
    Man kanns halt nicht lassen. Ich beniede Menschen die von Natur aus tolle Haarfarben haben. Z.B Schokobraun . Ich mit meinem Asch farbenen habs da blöd erwischt. Asch fast wie ... ach ne bin schon wieder doof
    Ist zwar toll so eine schöne dunkle Haarfarbe, aber leider sieht man da die kleinen, fiesen grauen Haare die sich so einschleichen schneller! Da könnte ich ja schreieeeeen!

Aqua
    Besucher

dafür sieht so ein mittelaschblond schon von vornherein ein bissel aus wie graue haare, find ich

ich will am liebsten dahin, dass ich wieder ungefärbte haare auf dem kopf hab und diesen dann auf möglichst schonende art ein paar reflexe verleihe, vielleicht mit kamille/zitrone einen tick heller, oder mit leicht roter pflanzenhaarfarbe einen warmen ton erzeugen, damits nicht mehr so aschig aussieht...so in der art. gerade so viel reflexe, dass das nachwachsende nicht so stark auffällt (denn dadurch wird man ja zum färben erstmal gezwungen, weil der ansatz so nervt)

aber ob ich DAS schaffe, das steht in den sternen

ich hätte ja total gerne so ein sonniges blond, so zwischen hell- und mittelblond. mit rötlichen reflexen drin. und das ganze möglichst ohne chemie. sozusagen karamell-blond. das wärs.

*träum*

Nimue
    Besucher

sehr schöne farbe! mich juckts auch in den fingern, mal was dunkles auszuprobieren, aber nur tönen. aber bei mir wurde das letzte mal die farbe "dunkelbraun" zwar sehr schön, aber alles andere als dunkelbraun. und bei hellbraun würde man dann wohl gar nix sehen - wundere mich, dass das so dunkel geworden ist!

Ich war darunter heller gefärbt und bei mir greift die Farbe dann immer sehr stark

moon
    Besucher

@Rachel

Ich war schon beim Friseur und fand die Farbe war ja auch ganz nett anzusehen -auf diesem "Testteilchen" aber an mir .....ach ich weiß nicht....kann mich einfach net dran gewöhnen
    Liegt wahrscheinlich einfach daran, das ich mich schon gar nicht mehr anders kannte als mit blonden Strähnen.....die natürlich mittlerweile schon keine Strähnen mehr waren.
    Na ja...vielleicht lasse mich mir einfach beim nächsten Mal wieder ein paar helle Strähnen reinmachen....mal schaun

Meine Laune...
    Amused

Jackieeeee? Du hast ein anderes Avatar oder?

LG

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    Sonnenblume/Kaozmouse/Kaozblume usw.

Die Garbe hab ich momentan auch Aber ich überlege schon, was ich als nächtes ausprobiere.

Forengöttin Avatar von Rubina

die Farbe ist dir echt super gelungen.... meine blonden Strähnen habe ich auch überfärbt, bin jetzt hm so ähnlich wie hellbraun.... sieht natürlich aus und gefällt mir ganz gut. Mal sehen, ob ich diesesmal nun endgültig von diesen blonden Strähnen weg komme......
    Ganz Natur habe ich so ein dunkelaschblond.... einfach langweilig!
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby