Ich habe ja nun endlich mal was für meine unreine,sensible Gesichtshaut gefunden. Bis jetzt klappt es wunderbar.. Toi toi toi..
Ich benutze nun den Alterra Reinigunsschaum, das Gesichtwasser und die Weleda Mandel Feuchtigkeitscreme. Nur hab ich ab und zu mal so kleine Pickelchen im Gesicht und vorallem auf den Schultern. Das sind schon richtige Pusteln ( richtig entzündet mit Eiter) und die kommen immer wieder. Vorallem komme die nicht alleine,sondern meist sind das gleich mehrere an einer Stelle
.
Von was kommen die denn? Die stören mich total!!
Ich hab auch schon mal was von einem Blutreinigungstee gehört,nur weiß ich nicht ob der wirklich hilft. Ich glaube nämlich,dass diese Pusteln von innen heraus kommen. Denn ich reinige und pflege meine Haut regelmäßig ( wär ja auch eine Schande wenn es nicht so wäre![]()
). Gibt es irgendwas NK mäßiges,wo man von innen her reinigen kann? Wie sieht es mit Homöopathie aus?
Ach ja und nochwas: Ihr steckt einem wirklich total an!! Seitdem ich auf diese Seite gestoßen bin, bin ich in einem absolutem NK- Wahn!!! Ich hab sogar jetzt auch mal bei Alegria bestellt ( nicht grad für wenig Geld
) und bin schon soooo gespannt auf das Päckchen
![]()
. Ohne euch wär ich da niemals drauf gekommen
!!
[ Geändert von BeautyFee22 am 29.04.2005 21:16 ]