Ein liebes „ Hallo“ zusammen!
Sorry, dass ich mich nicht schon eher bei Euch gemeldet habe. Ich hatte am Wochenende Geburtstag und da war einiges los.
Ich heiße Alexandra, bin 31 Jahre alt und wohne im schönen Rheinland. Ich denke die eine oder andere Beauty kennt mich noch aus einer etwas „unglücklichen Zeit“ (Bellabina), in der die Voraussetzungen für eine erfolgreiche Zusammenarbeit einfach nicht gepasst haben. Doch nachdem das Thema „Beauty“ zu einer meiner Leidenschaften gehört, habe ich zusammen mit Carola vor einem Jahr wieder begonnen, im Hintergrund für das Forum zu arbeiten. Gemeinsam haben wir den Bereich Werbung, Testberichte, Startseitenartikel, Beautynews, Gewinnspiele etc. betreut. In dieser Zeit lernte ich das Forum in Ruhe kennen und weiss wie der Hase läuft.
Ich bin Bankkauffrau, habe nebenbei studiert und war 10 Jahre im Einsatz, anfangs in der Geschäftsstelle, als Geschäftsstellenleitung, und zum Schluss noch ein Jahr in der Marketingabteilung, bis mein Mann und ich ins Ausland gezogen sind. Zurzeit bin ich stundenweise ehrenamtlich in einer sozialen Einrichtung tätig.
Obwohl es anfangs Schwierigkeiten bei den BJ gab, ist mir das Forum doch sehr ans Herz gewachsen und mir macht meine Arbeit sehr viel Spaß. Bisher war ich wie gesagt im Hintergrund tätig, was sich nach Carolas Weggang, den ich ebenso sehr bedauere, natürlich ändern wird. Neff, war so lieb und hat ja bereits gepostet in welchen Bereichen ich Eure Ansprechpartnerin bin. Wenn ihr also Fragen, Anregungen oder Wünsche habt, dann bitte meldet Euch bei mir (alex@beautyjunkies.de). Eines ist für Euch vielleicht noch ganz wichtig. Ich leiste hier eine Art „Freundschaftsdienst“ ohne finanzielle Entlohnung, auch das kommt unserem Forum sehr zugute.
Das war es dann erstmal von meiner Seite aus. Ich freue mich auf Euch und ich hoffe ganz feste, dass wir diesmal einen schönen, gemeinsamen Weg finden, und dass mir die Skeptiker unter Euch, die Chance geben, zu beweisen, dass ich meine Arbeit hier gut mache.
Herzliche Grüße
Alexandra