und wieder eine Premiere bei QVC am Freitag 09.10 um 17, Samstag 10.10 um 12 & 17 Uhr
DECLEOR PARIS
Schönheitspflege mit Ätherischen Ölen
-----> http://www.decleor.com/
und wieder eine Premiere bei QVC am Freitag 09.10 um 17, Samstag 10.10 um 12 & 17 Uhr
DECLEOR PARIS
Schönheitspflege mit Ätherischen Ölen
-----> http://www.decleor.com/
Das könnte mich wirklich gefährden. Aber ich vermute, die Preise werden mich schnell davon abbringen.
sieht sehr interessant ausbestimmt wohlriechend
nur man muss die Ätherischen Öle gut vertragen können
Langsam wird mir der Kosmetikdschungel bei QVC zu unübersichtlich.
Vor allem, weil nach und nach dann einzelne Serien wieder aus dem Programm verschwinden, wenn's nicht so läuft.
Da müsste man sich ja ständig umorientieren.
Darauf hab ich keine Lust...
Grüßle
Prunella
Decleor riecht traumhaft, aber ist vollgepumpt mit äth. Ölen wie La Bouchedollwink
schon sagte.
Wer es verträgt sicher eine schöne Pflege !!!!!!!
ich vertrage zum glück keine Ätherischen öle,also schon geld gesparrt
kennt schon jemand hier im Thread die Kosmetik ??? ....![]()
neeeeeeeeee....
wird mir auch nicht gefährlich ,hab genug andere Cremes![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Zu der Kosmetik gibts im Cremen und Pflegen-Forum einen Thread, schau mal:
https://www.beautyjunkies.de/for...hlight=decleor
Mich wundert's, dass die jetzt bei QVC verkaufen. Bei uns gibts die Produkte in der Parfümerie.
Heute standen bei "TK maxx" ganz viele Produkte von Decleor rum. War alles um die Hälfte reduziert und trotzdem dann noch happig im Preis. Rein von der Aufmachung hat es mich aber nicht angesprochen. Konnte ich beruhigt im Regal stehen lassen.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Wird mich nicht interessieren, finde langsam, dass es zuviel Kosmetik ist, die präsentiert wird. Andererseits ist im Geschäft die Auswahl ja auch riesig und jeder findet dann seine Linie.
![]()
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
ach, mich nervt dieses überangebot irgendwie.
kann mich nicht auf so viele verschiedene linien innerlich einlassen.
Decleor ist eine Unterfirma von Shiseido.
Die Öle sind raffiniert, nicht kaltgepresst (Preise also nicht gerechtfertigt). Dennoch: Ich mag Aromatherapie und ich finde das Öl " Rose d`Orient" ganz gut. Nachkaufen werde ich es nicht. (Die Cremes sind mit Silikonen und blöden Konservierern. Pflegewirkung war auch schwach).
Habt ihr schon die Pröbchen ausprobiert ??? ...Decleor war doch auch auf der Beauty-Messe
![]()
Mich spricht es zum Glück auch nicht an,bei Ätherischen öle bin ich vorsichtig wegen rötungen im Gesicht,aber auch wegen dem Geruch und meistens sieht man ölig im Gesicht aus
ich habe heute eine Probe bekommen (Aromessence Neroli)Danke QVC
http://www.decleor.fr/introflash.php
Hallo LaBouche,
klar, schon probiert. Vor einigen Tagen. Erst habe ich dünn das Öl aufgetragen und anschließend die Creme. Es roch total schön und auch meine Haut war ganz weich.
Aber!! Einige Stunden später: Ölalarm, ich glänzte wie eine Speckschwarte, ist wohl doch nichts für mein Gesicht.
Jedenfalls nicht, wenn man noch unter die Leute muss.
Absolut, werde also kein Decleor-Fan, trotz des himmlischen Duftes
Viele liebe Grüsse wünscht Euch Maja...
Hallo Maja67
Ölalarm![]()
![]()
= Pikelalarm![]()
Bei mir nicht, bin ja fleißige Alpha H Nutzerin, da haben Pickel fast keine Chance und wenn einer kommt, ist er von heute auf morgen weg.
Mich hat nur der starke Glanz auf der Haut gestört, als hätte man sich das Öl aufgesprüht.
Die Pröbchen werde ich abends aufbrauchen (vielleicht an den Alpha H-Maskentagen), weil sie einfach gut duften. Aber Nachkaufen:
Viele Grüsse,
Viele liebe Grüsse wünscht Euch Maja...
ich habe heute das Neroli-Öl getestet, also man braucht nur 2-3 Tropfender Duft ist wirklich eine Aromatherapie
die Haut sieht schön beruhigt aus
![]()
Lilli
ja ist halt ein ÖL ???? ....![]()
der Duft ist aber schon gewöhnungsbedürftig
Haut sieht aber schon schön beruhigt aus
![]()
ja hab gelesen, naja hauptsache es heht lange gutLangzeitwirkung, wann nimmst Du es oder hat die Probe nur für 1x gereicht
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
in der Aromaessence ist auch Haselnussölist das ein gutes Öl für die Haut ???? ...
da kenn ich mich nicht aus,
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
oh das ist ja super![]()
LG Lilli
Lilli ich gehe jetzt wasbis später
![]()
![]()
ok bis dann![]()
LG Lilli
Ich hatte heute auch ein Pröbchen des Neroli-Öls im Paket. Habs natürlich gleich mal auf der Hand getestet. Also mein Fall ist das gar nicht, vor allem der Geruch. In der Beschreibung steht so schön, dass die betörenden Düfte pure Emotionen wecken können. Bei mir weckt das Zeugs nur den Brechreiz![]()
![]()
Das Neroli-Öl sowie die anderen Ölmischungen sind ja auch NK, d.h. ohne chemische Duftstoffe oder anderes. Was es doch gerade so hübsch machtMir gefällt der Duft, besser aber noch ist die Aroma-Wirkung an sich. Man fühlt sich besser
Das gilt aber nur für die Ölmischungen. Die anderen Sachen, Cremes usw., sind eher KK-Sachen und düften auch beduftet sein.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Das Neroli-Öl ist![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
interessiert sich jemand hier im Forum für die Produkte ??? ... wer wird bestellen und testen ????![]()