Hallo Ihr Lieben, bin gerade zurück vom einkaufen (die hälfte) hatte keine richtige Lust heute bei dem Wetter.
Nein mein Öl ist noch nicht da, Post kommt immer erst Nachmittags
aber egal hauptsache es kommt heute.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
ich bleibe auch nur bei Decleor Öl und Baume
![]()
ich benutze das MacadamiaFluid, das ChK AugenSet, Körperbutter Minze und Vanille und die EnergizingCreme.
die MacadamiaCreme habe ich auch noch aber das Fluid ist für meine Haut das BESTE schön leicht und trotzdem pflegendund der Duft
Lavendel
![]()
Bis Spätermuss was tun
![]()
LilliSalbi
![]()
das ist toll, ich werde auch nicht wechseln, meine Haut sieht zur Zeiz gut aus, ne Gute Augencreme und was für das Dekollette äre noch am suchen aber das hat Zeit.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
bei mir wirds wohl eine kombination aus liz earle und decleor werden. auf ck konnte ich mich noch nie einlassen, hab ich überhaupt noch nie bestellt. aber sogar decleor hatte ich ein paar monate rumliegen, ehe ich mich drangewagt habe.
ich dachte übrigens immer, ich mag lavendel nicht. aber dann hab ich ne fußcreme von l occitane mit lavendel gekauft und war hin und weg...
und Lilli
ist dein Öl schon da ??? ...
![]()
Ja![]()
LG Lilli
....hab es ja von ebay ,Sie ist eine Kosmetikerin und wenn ich bei Ihr bestelle gibt es auf alles 15% Rabatt ohne Versandkosten. SUPER, muß nachher noch gleich Bewertung schreiben. Hab nicht mehr viel Zeit, wenn Minillis Film zuende ist bin ich erst mal wech.
LG Lilli
Oha Lilli, die Adresse musst du mir auch mal geben, vielleicht schlag ich da ja auch mal zu.![]()
Obwohleigentlich hab ich ja noch genug
Alles Liebe Bonny
Freu mich schon richtig auf heute Abend mit meinem Öl![]()
LG Lilli
ich freue mich mit![]()
welches Öl hast du dir denn bestellt? Und welcher Hauttyp bist du? Ich hab mal die Probe benutzt morgens, ich hatte das Gefühl, als ob es ziemlich bei mir auf der Haut lag und schlecht eingezogen ist.
Alles Liebe Bonny
bei mir zieht das Neroli-Öl sofort ein![]()
Hab ja nun auch eine ziemliche Mischhaut mit eher öligem Anteil. Vielleicht liegt es daran und dann ist es ja auch noch ein Öl![]()
Alles Liebe Bonny
Mh, vielleicht hab ich ja auch nur falsch dosiert. Aus diesem Pröbchen kann so schlecht was dosieren. Aber jetzt teste ich grad CNK. wenn das nix wird, dann ist Decleor mal dran.
Alles Liebe Bonny
Ich hab auch Mischhaut nicht mehr olig aber auch nicht so trocken, zieht sofort ein, nehme auch nur ganz wenig und massiere es ein biscchen ein . TOLL
LG Lilli
Ich sag ja, vielleicht hab ich ja vielzuviel genommen. Konnte dieses Pröbchen schlecht dosieren.
Berichte euch natürlich, wenn ich CNK mal eine Weile genommen habe. Bis jetzt fühlt es sich ganz gut an. Bin nur auf meine hautentwicklung gespannt.
Alles Liebe Bonny
Das hoffe für mich auch![]()
Alles Liebe Bonny
Salbi ist das Ylang-Öl auch so gut wie das Neroli ??? oder noch besser ???? ....![]()
Hallo Salbei das möchte ich auch wissen![]()
LG Lilli
nee, besser ist es nicht. ich würde aber sagen ebenso gut. find den neroli duft ein bißchen dezenter als den von ylang ylang. vielleicht habe ich bei ylang ylang ein bißchen mehr das gefühl, dass es "durchgreifend" wirkt, also neroli ist einfach zarter. neroli mag ich lieber als ylang.![]()
meine Mama möchte das Iris-Öl-Konzentratsoll auch sehr gut sein
![]()
für die "Reife Haut"soll aber
sein !!!
http://www.hautaktiv-onlineshop.net/...ENCE-IRIS.html
mit Jasmin und Rose Anti Aging und Borretsch und Haselnuss
LG Lilli
ich glaube inzwischen, dass mir jedes öl von decleor gefallen würde...
bin ein bißchen wie verliebt![]()
Lilli bist du doch noch da
![]()
aber gleich wieder weg![]()
LG Lilli