ja ich auch![]()
ja ich auch![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
bis mOrgenan alle
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
das sind aber viele ----> http://www.decleor.com/serum-aromessence.php
![]()
tschüss lilli!![]()
Tschööö Lilli und schlaf gut![]()
Alles Liebe Bonny
Bis Morgen Lillihier im Decleor-Thread
![]()
Also, wenn du die alle durchprobieren willst LaBouche
dann hast ja auf Jahre was zu tun und brauchst keine neue Kosmetikserie mehr![]()
Alles Liebe Bonny
Aha also doch BegeisterungHab ich mir gedacht dass ein paar Decleor auch so top finden werden wie ich! Hätte gerade echt Lust zurückzukehren, gibt nix besseres für mich glaub ich!
So, ich verabschiede mich auch mal. Wünsche allen BJ's eine geruhsame Nacht und angenehme Träume
Vielleicht fällt mir ja im Traum ein, welche Kosmetik für mich die beste ist.![]()
Alles Liebe Bonny
Guten Morgen meine Lieben, sitz am Läppi meines Sohnes oder der läppi sitzt bei mir , komm garnicht klar ohne Maus![]()
LG Lilli
Guten Morgen, liebe Decleor Anhängerinnen,
hab ja heute morgen zum zweiten mal ylang ylang benutzt und muss mich heute revidieren: das nächste mal werde ich wieder ylang ylang kaufen, das gefällt meiner haut noch besser, zieht in der sekunde des auftragens ein und meine haut hat danach einen tollen matten glanz ( mein ich tatsächlich so).
ich bin total begeistert und kann meine zufriedenheit und begeisterung kaum in worte fassen! neroli wäre eine entscheidung für die nase, ylang ylang für die haut!
ich kann mir jedenfalls gerade gar nicht vorstellen, dass ich nochmal hautunreinheiten haben werde.![]()
ich auch![]()
![]()
LG Lilli
Die HydraFloral geht aber zurückdie ist zu reichhaltig für mich
![]()
Hallo Lilliwir brauchen YlangYlang auch
![]()
dann wäre das mattierende Fluid für Mischhaut besser![]()
LG Lilli
werde bald bestellen,
LG Lilli
muß jetzt Küche saubermachen und dann warte ich noch auf meinen Sohn der kommt vom Auswärtzspiel und dann geh ich ein wenig mit Minilli raus. Bis dann
![]()
LG Lilli
also ich nehme ja noch das hydra floral und eigentlich ist es auch zu reichhaltig für meine haut. aber die pickel bleiben aus! einen hatte ich ganz am anfang mal, der war tief in der haut und kam nicht raus, war aber nach ein oder zwei tagen verwschwunden. seitdem nichts mehr!!!
trotzdem werde ich das hydra floral nicht noch mal kaufen, aber jetzt schon noch aufbrauchen, denn nach england würde ichs nie zurückschicken!
aber tatsächlich ist das ylang ylang besser für mich geeignet und vielleicht leiste ich mir demnächst auch noch dieses mattierende fluid für die mischhaut, so genau hab ich mich (wohlweislich) noch nicht mit dem ganzen angebot von decleor vertraut gemacht.
aber dieses öl...ist wirklich perfekt!
La bouche vielleicht reicht dann das Öl und und die Nachtcreme
LG Lilli
ja stimmt, bisher scheinen ja öl und baume gereicht zu haben!
ja genau![]()
LG Lilli
LG Lilli
oh alles groß geschrieben
LG Lilli
der NachtBaume istLilli
![]()
aber Du hast Neroli? Hab die Präsentation nicht gesehen weil ich dachte ist sowieso nichts für mich. Ist es ein Gel oder auch so ölig was in den Händen schmilzt wie Shea?
LG Lilli
war ebend pippi und schau dann schon mal in denund bin positiv überrascht wie toll meine Haut aussieht, Poren sind irgendwie kleiner, kein glänzen hab nur Puder heute drauf erstaunlich und keine Mitesser bzw. Pickel.
LG Lilli
es ist wie Paste die in den Händen schmilztich habe Neroli
![]()