ja genau das muß auch noch gekauft werden gönn ich mir dann zu Weihnachten, werde auf keinen Fall wechseln oder anderes probieren bin richtig Happy![]()
ja genau das muß auch noch gekauft werden gönn ich mir dann zu Weihnachten, werde auf keinen Fall wechseln oder anderes probieren bin richtig Happy![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo zusammen
ich lese schon eine Weile mit grosser Begeisterung undbei euch hier mit, genau genommen, seit ich eine Decleor-Sendung bei Kwuvauzeh gesehen habe, zuerst "weigerte" ich mich überhaupt nur über Decleor nachzudenken, denn Kosmetik brauchte ich nun wirklich keine mehr, habe noch seeehr viel von allen möglichen Firmen gebunkert, aaaaber eure Schwärmereien
haben mich dann doch noch "überzeugt", seit gestern bin ich stolze Besitzerin vom "Aromessence-Baume-Iris", habe es bei Ebay UK geordert, der Balm ist wirklich ein Traum (vom Duft her erinnert er mich ein wenig an das "Superbalm-Concentrate" von LE) hatte heute morgen eine wahnsinnig samtige Haut, nun überlege ich noch, ob ich mir nicht auch noch das Öl dazu bestelle, vllt. sogar das "Excellance"
![]()
wünsche euch "Anfixerinnen" ein wunderschönes Wochenende![]()
nein ich glaube nicht , hab feute eine Mail von der Kosmetikerin bekommen wo ich bestellt habe. Wollte wissen ob die Mousse oder das Gel für mich empfehlenswert ist. Sie hat mir geschrieben das mousse und man soll mit allem sehr sparsam sein, denn bei decleor ist weniger mehrUnd ich kann auch anrufen und mich beraten lassen freu mich sehr.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Der NachtBaume hat die gleiche Konsistenz wie VicVaporub Erkältungssalbe![]()
Hallo Anubis warum nicht. Dies Iris ist das für Trockene Haut und für kleine Fältchen und Linien? Du hast trockene empfindliche Haut.
Ja es ist eine super Kosmetik
Das Exc. ist Anti Aiging Oder?
LG Lilli
Hallo Anubisnoch eine Decleor-Liebhaberin
![]()
![]()
Hallo Anubis!
in der Decleor Fangemeinde!
wir werden noch eine Große![]()
LG Lilli
geht mal auf QVC , Kosmetik dann neben Ricci Decleor und ganz unten steht für morgen ein Termin, ob es morgen kommt?
LG Lilli
Lilli, hat deine kosmetikerin von e bäh eigentlich das gesamte sortiment?
ich werde wohl früher oder später auch mal kontakt zu dieser dame aufnehmen wollen...![]()
ja ,wenn ich jetzt bestell dann bei Ihr direkt. Hatte einen Zettel bei so ein Vordruck immer ohne Versand und da ich ja meine erste Bestellung über ebay hatte bekomm ich bei Ihr 15% Rabatt
z.b. Aromaessence ylan Ylang statt 46 nur 39,40
kann ich jedem nur empfehlen
LG Lilli
also, mein mann und meine söhne sind da beim fußball!
juhuuuu! ich werds gucken, fürchte aber fast, dass es keine neuen artikel geben wird![]()
vielleicht ist ja auch nur ein Artikel und viele aus verschiedenen Kosmetikserien.
LG Lilli
bin erst mal weg , mein Sohn ist immer noch nicht da, geh einfach raus![]()
LG Lilli
ich bin jetzt auch weg - bis Später
![]()
![]()
Hallo Lilifee, ja, das Exc. ist Anti Age, es würde beides für mich passen, ich überleg's mir noch, aber ein Öl muss auf jeden Fall noch sein![]()
Hallo La Bouchehihi, ja noch eine, ihr habt's geschafft, der Kauf war aber eine supergute Entscheidung
![]()
für's anfixen...ich freu mich schon auf heut abend
![]()
Hi Mädels![]()
Die gute La Bouche hat mich da ja schon zitiert (danke), ich benutze mit Hopp-Attacken seit gut 3 Jahren Decleor. Und das Beste...seit heute benutze ich es wieder
Hatte Naturderm Botanics zwar erst 3 Mal (
) benutzt, aber die Haut hat so schnell nachgefettet, sogar mein sonst toll mattierenders Clarins MU war da machtlos. Ich vertrag NK einfach nicht, das muss ich eben mal einsehen. Jetzt nehme ich wieder die Serie für Mischhaut. Was ich aber wohl nicht mehr nachkaufen werde, ist das mattierende Tonikum. Da tuts glaub ich auch Thermalwasser, bin ich noch am Testen. Und beim Wachgel bin ich auch noch unsicher, hab immer Angst, weil es schon stark reinigend und etwas austrocknend ist. Werde ich vielleicht mit der Milch ersetzen, mal sehen. Aber das Öl, die Nachtcreme und die Tagescreme müssen sein
Die Nachtcreme beruhigt meine Haut, hilft gegen Pickel und riecht himmlich und Öl+Tagescreme ist die perfekte Kombi für mich - macht eine samtweiche, mattierte Pfirsisch-Haut. Die Tagescreme allein ist mir etwas zu wenig und das Öl alleine sorgt nicht für diesen Matt-Pfirsisch-Efekt. Aber zusammen
![]()
Das "Fluide Matifiant Peau de Peche". Also der Name lügt nicht, macht wirklich Pfirsisch-Haut![]()
ich muss jetzt auch die Produkte "YlangYlang" für die Mischhaut unter dieLupe nehmen
.....
Soweit ich weiß ist es eine der billigsten (wenn nicht die biligste) Tagescreme von Decleor. Wie gesagt ich kann sie euch nur empfehlen
![]()
passt sie gut zur ylang ylang serie? weißt du das zufällig?
die Creme kostet nur 27 Euro http://www.hautaktiv-onlineshop.net/...-DE-PECHE.html
ist die Maske auch so gut ???http://www.hautaktiv-onlineshop.net/...EVELATION.html
jetzt bin ich so scharf auf diese creme und maske, dass ich sie fast eben bestellt hätte...
aber jetzt schlaf ich doch einmal drüber.
kann wirklich nur den kopf schütteln über mich selbst.
wo ist unsere Lilli
die müssen wir auch noch auf die Creme scharf machen ...
![]()
![]()