bin erst mal weg mit Minilli spielen![]()
bin erst mal weg mit Minilli spielen![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Trienchen ich denke wenn die Haut damit gut klar kommt warum wieder wechseln? Höchstens mal ne Kur vielleicht.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
ich weiß ich kenn das ja auch
![]()
LG Lilli
Oh dieses Gen ist also doch so weit verbreitet? Das sag ich das nächste mal meiner Mutter, wenn sie sich aufregt, dass ich schon wieder was neues " unbedigt haben muss".![]()
SweetClover
Jo ..dieses Gen haben aber anscheinend nur Frauen![]()
![]()
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Scheint so triene
![]()
![]()
Aber sehen wirs positiv, dieses Gen beschert uns doch wunderschöne Haut, glänzende Haare und ein perfektes Make-up
![]()
wuuuuaaarrrrrrr.......ich hab jetzt das Balm im Gesicht....und hab ein total rotes heißes Gesicht....hattet ihr das auch?
Ist das normal??? hilfeeeeeeeee
![]()
triene, wie gehts denn jetzt deinem gesicht?
vielleicht verträgst du die Ä-Öle nicht![]()
ja ich seh aus wie ein Hummer und es brennt leicht![]()
brennt dein Gesicht ????![]()
dann würde ich es abwaschen![]()
das klingt ja beängstigend
![]()
Gott oh Gottsowas hatte ich noch nie, nichtmal mit Alpha-H......ich geh abwaschen wer weiß wie ich in ner Stunde aussehe
![]()
![]()
Wasch dir das bloss ab Trienchen, gegen irgendwas scheinst du allergisch zu sein. Vielleicht wirklich die ätherischen Öle? Die waren ja in Alpha-H nicht vorhanden.![]()
Alles Liebe Bonny
jaja, das hört man ja öfter, dass jemand gegen die ätherischen öle allergisch ist.
zum glück scheine ich es nicht zu sein
sonst vetrag ich nie was richtig, sogar alpha h ist bei mir gefloppt und ich hab noch ein unangerührtes starterkit davon zu hause...
Trienchen wo bist du ????
was ist los ????
hast du s abgewaschen?
schicks schnell zurück! und tröste deine haut mit rescue salbe!
also vielleicht wende ichs im frühjahr noch mal als kur an, aber eigentlich glaub ich nicht wirklich, dass ich das tun werde. denn pickel hab ich jetzt auch keine mehr und mein gesicht war morgens immer mit einem ekligen fettfilm belegt...
dafür war alles andere gut, unterlagerungen sind verschwunden und so...
Ich auch, wobei ich nicht sagen will, daß es gefloppt hat bei mir. Einige Unterlagerungen sind tatsächlich verschwunden und meine großen Poren waren auch verkleinert. Aber ich möchte nicht ständig die Säuren verwenden. Auf lange Sicht gesehen kann es ja nicht gut sein. Vielleicht mach ich Frühjahr wirklich nochmal eine Kur.
Alles Liebe Bonny
TRIENCHEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wo bist du, gehts wieder besser?????
Alles Liebe Bonny
Ich kühl mir jetzt das Gesicht mit den Boule Frezzer von CK diese Kugel die ins Eisfach kommtmach jetzt aber keine Creme ins Gesicht....
Viel Glück, ich würde momentan auch nix mehr machen, bis sich deine Haut wieder beruhigt hat.![]()
Alles Liebe Bonny
rescue ist immer unser familien-allheil-mittel und ich glaube, bisher hats auch immer seinen job brav erledigt!
aber vielleicht ist es ja wirklich besser, gar nichts zu nehmen!