Alles Liebe Bonny
Hattest du die Probe denn auch mal genommen? Vor einigen Wochen war bei meiner Bestellung ein Pröbchen vom neroli Öl dabei.
Alles Liebe Bonny
Und was war das jetzt was du probiert hast? Die Probe habe ich einmal benutzt und ich hab nicht reagiert, lag aber wie ein Film auf meiner haut. Hab wahrscheinlich zuviel genommen
Alles Liebe Bonny
Ich hab es nicht. Wäre aber meine nächste Bestellung zum ausprobieren gewesen.
Mh, Neroli hab ich ja vertragen, da sind ja auch äther. Öle drin. Mal abwarten.
Alles Liebe Bonny
Tja...und was hab ich daraus gelernt? Ätherische Öle sind wohl nix für mich....da hab ich wohl bisher instinktiv drauf verzichtet
wieder eine Erfahrung reicher![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Trienchen hast du heute morgen die PeelCreme benutzt ??? ... Vielleicht deshalb hat deine Haut so empfindlich
reagiert![]()
ich z.B kann auch nicht nach LiquidGold eine Creme mit Äth.Ölen verwendenda werde ich auch sofort ROT !!! ...
![]()
Trienchen freu dichhast wenigstens 57 Euro gespart
![]()
La Bouche, nimmst du immer noch liquid gold?
Gehts wieder besser Trienchen???
Alles Liebe Bonny
Gerne Trienchen. Weiss ja selber, wie das ist, wenn die Haut rumzickt.
![]()
Alles Liebe Bonny
wir haben jetzt was besseres![]()
bei mir stehen auch noch alle angefangenen Flaschen rum. Werd sie wohl mal irgendwann entsorgen.![]()
Alles Liebe Bonny
Das kannst wohl laut sagen. Aber dafür sind wir ja BJ's
man muss auch mal Misserfolge wegstecken können
Alles Liebe Bonny
soooo.... ich verabschiede mich für heutewünsche Euch eine schöne erholsame Nacht und Süße Träume
![]()
kommt lass Euch drücken !!!
Bis Morgenund ......
vergiss nicht die Zeitumstellung !!!! ...
![]()
....
LaBouche Dir auch a guarts Nächtle![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Schlaf gut LaBouche, ich geh jetzt auch gleich ins Heiabett![]()
![]()
Alles Liebe Bonny
guten morgen zusammen
Trienchen tut mir leid, das Baume kenn ich noch nicht, werde es mir aber bestimmt mal zulegen.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
mein Liquid Gold nimmt mein Sohn bis die Flasche alle ist.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Guten Morgen Lilli![]()
La Bouchewas war denn gestern mit Trienchen los, hat sie das Baume nicht vertragen?
LG Lilli
Hier ist die ganze Serie für Mischhaut: --->http://www.decleordirect.com/list_500942.htm
wurde die Creme auch überarbeitet
oder hat die nur eine neue Verpackung
![]()
finde die Creme im Spender noch besser , hab sie so noch nicht gesehen?
LG Lilli