ist das die gleiche Creme
die Neue: http://www.decleordirect.com/product...Fluid_7383.htm
und die alte Version: http://www.hautaktiv-onlineshop.net/...-DE-PECHE.html
![]()
![]()
ist das die gleiche Creme
die Neue: http://www.decleordirect.com/product...Fluid_7383.htm
und die alte Version: http://www.hautaktiv-onlineshop.net/...-DE-PECHE.html
![]()
![]()
vielleicht gibt es die Creme in Deutschland nur in der gelben Verpackung ?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
ja das wird die gleiche sein aber wo bestellt man, hätte lieber die Neue mit dem Pumpspender.
Ich sitze hier schon einbalsamiert mit meinem Neroliöl![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
![]()
aber ich will auch die im Spender![]()
Wo bestellst Du?
LG Lilli
ich werde mir aber erst das YlangYlang Öl kaufen - da ich die Öle so schön finde![]()
die Creme wird später bestellt![]()
ich muss erst noch aufbrauchen![]()
noch bestell ich es auch nicht hab mir gestern bei Ebay 10x 1ml Ylang Ylang Öl bestellt. Tip von Salbeik.
LG Lilli
hab einglück nicht so viel auf Vorrat , Riccis Cellular hab ich bei ebay rein gestellt, wird nicht mehr bestellt, bin vollkommen zufrieden mit Decleor.
LG Lilli
Das Ylang werde ich mir auch kaufenund im Wechsel mit Neroli verwenden
![]()
ja genau so mach ich es auch, Ylang denk ich Abends
LG Lilli
einmal im Monat hab ich immer so ein Schub Pickelchen am Kinn, diemal nichtstolle Pflege.
LG Lilli
LG Lilli
Ich lese hier jetzt schon seit einigen Tagen heimlich mit... die gesamte Alpha-H Gemeinde scheint ja fast geschlossen zu Decleor herübergewandert zu sein...
Noch bin ich standhaft! Kommt heute um 17 Uhr eine Show?
Ihr seid wirklich schlimm....![]()
benutzt noch jemand Alpha-H
![]()
![]()
ich auch nicht mehr.
LG Lilli
die Marke Decleor ist schon 35 Jahre erfolgreich auf dem Marktda kann sie nur gut sein
![]()
Hallo Jesebell das wissen wir leider nicht und wenn ja , denke ich nur ein Produkt bestimmt nichts neues
LG Lilli
Ich benutze schon noch ab und zu alpha-h - habe die letzte Sendung doch nicht zurückgeschickt!
Die Nachtcreme Age-delay brauche ich ab und zu im Wechsel mit anderen Produkten und ansonsten mal schauen - wenn meine Haut ab und an ein wenig Säure bekommt, weiss sie, dass es keine Chance für Pickel gibt
Die braucht das offenbar! Vor allem hatte keine negativen Reaktionen bisher, wenn die die Sachen in Maßen anwende.
Aber ich habe jetzt hauptsächlich die Acai-Creme von Joppa Minerals benutzt in letzter Zeit - und die ist wirklich absolut Klasse
Auch so eine Art "Renweal Creme" aber mit guten Incisdie vertrage ich super, aber müsste dann jedesmal in USA bestellen.
Der Night-Baume fixt mich schon an, wenn ich Euch hier so lese![]()
Die Öle sind NKdie Cremes nicht ganz, aber egal
![]()
achso egal , das Zeug ist![]()
LG Lilli
bin kein Profi von Inhaltstoffen aber ich weis das Salbei und Petersilie und Hamamelis gut ist für die Haut.
LG Lilli
muß jetzt bischen was tun, sitz schon viel zu lange hier aber es macht riesig spass mit Euch zu plaudern.
Mein ältester Sohn möchte so wieso ran, wenn das Wetter heute so bleibt werde ich um 17 Uhr mal rein schauen, hoffentlich denke ich dran.
Bis dahin drück ich Euch ganz lieb und einen schönen Sonntag.
LG Lilli
Du hast Neroli und wie machen wir das mit den Ölen? Abends auch darunter? Oder am Tag abwechseln?
LG Lilli
Abends nur der NachtBaume und am Tag Neroli/Ylang im Wechsel![]()
der NachtBalsam ist ja auch eine Öl-Mischung extra für die Nacht![]()
Hallo Mädels
Hab den "Supergau" von gestern gut überstanden,nur ein Pickel auf der Wangeaber keine roten Flecken mehr!!!
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!