Den Pickel kriegst du auch noch in den Griff Trienchen
Gottseidank daß es so glimpflich abgelaufen ist. Puh!!!!
Den Pickel kriegst du auch noch in den Griff Trienchen
Gottseidank daß es so glimpflich abgelaufen ist. Puh!!!!
Alles Liebe Bonny
Bonny
Jo der ist in zwei Tagen wegHab nen Pickelroller von Agnes.b der ist super
Die Retoure ist schon wechHab Hermes direkt neben mir in der Tankstelle
Dafür blieben aber zwei Schlafi für Göga(1xTAG) und ein Schlafi für mich(mein erstes Little Rose Teil)![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
guten morgen, liebe decleor gemeinde
der thread ist ja mindestens um 10 seiten gewachsen, seit mein göga sich gestern den pc erkämpft hat!!!
die versch. cremes/balsams für mischhaut o. fettige haut von decleor im alten und neuen look: hab ich das falsch gelesen oder liegen die preislich ziemlich weit auseinander?
wieviel sind denn 1.69 fl oz.?
der pumpspender ist zwar hübscher, aber war der nicht fast doppelt so teuer?
habe heute übrigens immer noch wunderschöne pickelfreie decleorgepflegte haut....
![]()
zusammen!
Ich finde es total doof, dass die deutsche Seite schon so ewig bearbeitet wird. Das geht echt schon seit Monaten, die könnten sich echt mal beeilen, so teure Produkte sollten schon ne eigene Website haben. Bin auch echt mal gespannt, ob die Sachen dann wirklich teurer geworden sind; ich hab nämlich gerade die INCIS meines Fluids im alten Look mit dem im neuen Look verglichen, ich seh keinen Unterschied...
Hallo Salbei![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
welches Fluid nimmst Du ? Und auf welcher Seite bist Du?
Gibt es denn die Fluids schon im Spender?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
hallo lilli! hallo sweetclover!
![]()
Hallo
LG Lilli
je näher es an 17 uhr geht, desto mehr gehe ich davon aus, dass die sendung bei kuvauzeh eher uninteressant wird...
das ist ja nicht zu erwarten dass die so nebenbei einen knaller für uns anbieten!
aber vermutl. lesen die ja auch hier im thread mal mit und wissen von unserer begeisterung!
meine ist jedenfalls ungebrochen!
im Insider steht GHD Hairstyling![]()
LG Lilli
Ich kann nicht mehr mehrere Beiträge zitieren![]()
Lilli![]()
Ich nehme das Fluide Matifiant Peau de Peche, also das für Misch-und ölige Haut. Und ich hatte die deutsche Website, decleor.de, gemeint. Die ist ja immer noch im Neuaufbau![]()
Das ist ja blöd, dass heute wohl nix gutes kommen wird![]()
das möchte ich auch haben, hast Du es in der gelben Verpackung oder schon im Spender und wie ist es, das muß ich haben
![]()
LG Lilli
nimmst Du noch was von Decleor?
LG Lilli
ich habe über seski eine decleor augenpflege und eine augen- und lippenmaske erstanden. ist aber noch nicht angekommen.
bisher fand ich die augenpflege von liz earle gut und gegen meine dunklen ringe fand ich gatineau super!
mal sehen, wie ich decleor finde!
umbedingt berichten hab noch keine Augenpflege gesehen.
LG Lilli
Lilli, ich habe noch das in der gelben Verpackung. Das im Spender habe ich noch gar nicht gesehen hier in DUnd ich nehme noch die restlichen Produkte für Mischhaut (Reinigungsgel, mattierende Lotion, Öl, Baume, Maske) und noch die Harmonie-Maske. Das Fluid ist
Perfekt mattierend und himmlich duftend. Wirkt bei mir gegen Mitesser und Pickel. Nur ist es, wie schon mal erwähnt, wirklich sehr leicht. Muss man ausprobieren.
salbei, die Maske hat mich schon lange gereizt, berichte unbedingt![]()
Sweet Clower das muß ich haben.Und Reinigung auch super?
LG Lilli
hab noch nie im leben ne lippen- oder augenmaske benutzt, bin total gespannt!
jetzt muss ich leider ein bißchen sparen, aber im nächsten monat werde ich duíeses mattierende fluid kaufen. da ich ja eher fettige haut habe, brauche ich ja nix so reichhaltiges, eher etwas ausbalancierendes.
und die baume und das öl sind ja trotzdem reichhaltig - aber machen meine haut nicht fettiger!
![]()
Die Reinigung ist intensiv reinigend, perfekt für ölige Haut. Riecht auch toll. Momentan neigt meine Haut aber etwas zur Trockenheit - ich spiele mit dem Gedanken, mir die Milch zuzulegen. Denkt ihr, man kann das mischen, also mit der Milch reinigen und dann mit der Serie für Mischhaut pflegen? Ich hab da immer etwas Angst, was "falsch" zu machen![]()
ich hab auch noch nie ne Augenmaske gehabt bin gespannt was Du sagst.
LG Lilli
ja ich denke schon, man kann auch Reinigung für Mischhaut und ne andere Creme nehmen ist aus einer Serie![]()
LG Lilli
Ich glaub ich bin Decleor verfallen.![]()
LG Lilli
ich mische ganz oft produkte aus einer serie, manchmal sogar aus versch. serien und hatte da noch nie probleme...
ich glaube nicht, dass du da viel falsch machen kannst, sweetclover! vermutlich bist du ja auch schon viel erfahrener mit decleor als wir hier. ich würde mich als begeisterten neuling bezeichnen!!!![]()
@Lilli:Ist doch schön, der Thread ist so gemütlich![]()
Ja dann werde ich vielleicht wirklich mal die Milch kaufen und weiterhin mit Ylang Ylang pflegen. Danke für den Rat!
ich auch![]()
LG Lilli
hast Du Baume auch Ylang?
LG Lilli
Da kommt ein echtes Retro-Gefühl auf...am Anfang wollte ich generell ALLES haben
Und das war teuer, denn das Gefühl musste ja zumindest teilweiße befriedigt werden
![]()
![]()
dieses mattierende fluid ist im moment nicht lieferbar...
das kommt meinem geldbeutel sehr zugute!
Sweety was hast Du für Baume
LG Lilli
au weia, ich darf nichts mehr bestellen, hm?![]()
Ylang Ylang...Mädels das ist der Hammer! Das braucht ihr! So das bestimme ich jetzt einfach mal für euch![]()