naja wenn es so gut ist![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
ich hab euch doch wohl nicht angefixt oder?????![]()
Alles Liebe Bonny
welches Augenserum ????![]()
neeeeeeeeeeeeeein![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Das von Christine Niklas. Das teste ich doch gerade aus.
Aber ich will euch wirklich nicht anfixen.![]()
Alles Liebe Bonny
aha naja hab im Moment kein Geld mehr, gerade noch das ich meinem Sohn was kaufen kannAber teste mal die Langzeitwirkung
LG Lilli
Bin schon dabei,
ich bin jetzt mal kurz eben weg, mein CNK Ritual im Badezimmer machen.![]()
Alles Liebe Bonny
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
oh, bin ich hier falsch? ich verstehe gar nicht mehr genau, worum es in diesem thread geht
bei qvc.uk gibts die ylang ylang serie von decleor nicht.
vielleicht haben die engländerinnen ja traditionell eher trockene haut?
nachdem ich die ganzen sets gesehen habe, bin ich wirklich guter dinge, dass die auswahl und die preise bei uns nachziehen werden. bei ojon war das jedenfalls so!
Juhuuuuuuuu!
dann wird es hier bestimmt auch so, hauptsache es gibt genügend begeisterte Fans aber die Bewertungen sind ja top.
LG Lilli
also mit mir gäbe es schon mal einen begeisterten fan!!!![]()
So, wieder da bin, sitze hier schon im LittleRose Schlafanzug und Mikrofaser Plüsch Bademantel![]()
Alles Liebe Bonny
Geändert von olle_triene (25.10.2009 um 19:05 Uhr) Grund: s < vergessen
bezieht sich das auf mein Augenserum??????
Alles Liebe Bonny
LG Lilli
Von dem Schreck muss ich mich erstmal erholen
Muss erstmal eine rauchen![]()
Alles Liebe Bonny
Ich kann es ja noch ein paar Tage testen, dann kann ich mich immer noch entscheiden, ob ich es behalte oder nicht.
Ausserdem haben die anderen bis dahin Decleor weiter getestet und kann dann von deren Erfahrung lernen.![]()
Alles Liebe Bonny
bin erst mal weg, mein Gott war ich heute oft und lange hier.
Bis morgen![]()
an alle
LG Lilli
Lilli bis morgen![]()
![]()
bis morgen![]()
LG Lilli
Lilli, bis morgen und schönen Abend noch
![]()
Alles Liebe Bonny
bis morgen
ylang ylang öl alleine ist übrigens eine gute basis für only minerals1
Die Zeit wurde hier noch garnicht umgestellt wenn man vorne schaut.
LG Lilli
Guten Morgen,
ich bin wieder ganz auf Decleor eingestellt![]()
![]()
![]()
LG Lilli
ich auch!
bei sehr sparsamer anwendung reicht 1ml öl für 5 anwendungen...
dann ists alle
![]()
![]()
Hallo Salbei
![]()
LG Lilli
hallo lilli!
mein sohn wird morgen 11 und ich muss heute ganz viel einkaufen und vorbereiten!
alles klar, macht es er Fete? Oder am WE, einglück das hab ich mit meinen Söhnen hinter mir zum Schluß sind sie immer alleine los. Aber mit 11 weiß hgarnicht mehr wie das so war![]()
LG Lilli