ich werde mein foaming gel wohl auch nicht nachkaufen, hab noch so viel andere reinigungskosmetik, die ich ertsmal audbrauchen muss. obwohl ich es schon schön finde, nur eine aufeinander abgestimmte serie zu benutzen...
![]()
ich werde mein foaming gel wohl auch nicht nachkaufen, hab noch so viel andere reinigungskosmetik, die ich ertsmal audbrauchen muss. obwohl ich es schon schön finde, nur eine aufeinander abgestimmte serie zu benutzen...
![]()
Hallo meine süßen![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Immer noch keine Antwort von meiner Bestellunghab auch schon angerufen nimmt keiner ab , sehr schlechter Service
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Guten Morgen Lilli![]()
La Bouche freu mich Dich zu lesen![]()
LG Lilli
hab ebend angerufen nimmt keiner ab, fangen wohl später an, hab noch mal ne ail geschrieben.
LG Lilli
Schatzi werde erst mal was tun
![]()
LG Lilli
Huhu ihr alle
nun hab ich schon drei Tage, äh Nächte den Iris Balm, bin immer noch sehr angetan davon, ich finde auch, dass mein Gesicht tagsüber irgendwie strahlender ausschaut, viel praller und Augencreme brauch ich dann nachts auch keine mehr, den Baume kann man ja getrost bis nah ans Auge aufbringen, da kriecht ja nix...nur mit dem Öl, dass ich mir noch dazu bestellen wollte bin ich immer noch zu keinem Entschluss gekommen, kann mich einfach nicht zwischen "Iris" und "Excellence" entscheiden
achja, wollt ihr wissen, wie ich gestern abend den Balm aufgetragen habe...ihr habt doch sicherlich schon von dem "Colli N-Bügeleisen" gehört, das hab ich schon seit Jahren hier rumliegen und kommt fast nie zum Einsatz...und gestern hab ich wieder daran gedachtalso ich finde, dass das Teil, durch die zusätzliche Wärme einfach ideal zum "einarbeiten" des Baumes ist...
wünsche euch allen einen schönen Tag![]()
Geändert von Anubis (27.10.2009 um 12:57 Uhr)
Hallo hab Nachricht von meiner Bestellung, Baume ylang ist Ausverkauft, kommt Freitag wieder rein und dann werden die Sachen sofort abgeschickt. Wird wohl viel gekauft.![]()
LG Lilli
hier wird schön gezeigt wie man die Produkte auftragen soll
unter "Application":
---->http://www.decleor.com/produit.php?id=174
----> http://www.decleor.com/produit.php?id=188
Hallo alle zusammen!
mein ylang baume ist auch noch nicht da. auch nicht die augenpflege und -maske.
la bouche, die application videos gefallen mir gut. verbreiten so viel ruhe...
werde wohl beim nächsten bestellen doch ylang öl nehmen, denn tatsächlich bin ich so wunderschön pickelfrei seit vielen wochen...
in dieser form war ich das glaub ich noch nie.
und tatsächlich muss ich ja sagen, dass meine 15ml baume halten und halten und halten...
freut mich salbeibin auch immer noch begeistert.
Geändert von Lillifee (27.10.2009 um 17:44 Uhr)
LG Lilli
La Bouche toller Tip
LG Lilli
meine decleor augencreme und augenmaske sind da!
hab natürlich beides sofort getestet und es fühlt sich erstmal echt gut an.
meine augenringe sind aber nach einer anwendung noch nicht verschwunden... also keine 1xnehmenundfürimmergutwunderkosmetik.
werde die pflege natürlich ab jetzt regelmäßig mit allem anderen verwenden und hier berichten...![]()
Huhu Salbei
berichte bitte wegen der Augencreme und Maske, dafür bin ich immer zu haben.![]()
Alles Liebe Bonny
Hallo, werde mit Decleor erst mal Pause machen oder vielleicht ganz aufhören, Meine ganze Stirn ist voll kleinen Pickeln und an den Schläfenich glaub auf die dauer
crem jetzt erst mal mit Asam
LG Lilli
ja ich bin nicht Nachts aufgewacht und sie waren da, hab schon 1,2 Tage gemerkt aber dachte der Dreck muß raus aber es wird garnicht besserim Gegenteil. bin richtig traurig
LG Lilli
ich mag nicht mehr probieren, werde erst mal nicht mehr kaufen![]()
LG Lilli
vorallem sah alles so schön aus hab sogar bestellt (nicht bei QVC) hab heute storniert. Es sollte wohl nicht sein.
Nimmt das denn nie ein Ende?vielleichtz werde ich mal die Peel Creme probieren
![]()
LG Lilli
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
liebe Lilli,
das ist ja schade für dich. tut mir echt leid mit deiner stirnhaut.
wie, das ist ganz plötzlich über nacht passiert? wünsche dir gute besserung!
liebe grüße von salbei.
nein ebend nicht ganz plötzlich , nach und nach und immer döller.
Aber ich bin nicht die einzige frag mal La Bouche
jetzt hab ich es abgesetzt und meine Haut hat sich beruhigt. sieht schon besser aus.
LG Lilli
ach, du arme.
bei la bouche auch? ich bin tatsächlich nach wie vor rundum zufrieden.
hab fast gar keine hautrötungen mehr , meine nasolabialfalte ist fast ganz verschwunden und von pickeln weit und breit keine spur...
durch die augencreme verblassen sogar meine augenringe schon nach drei tagen ein wenig.
also kann wirklich nicht klagen, ganz im gegenteil, bin immer zufriedener.
das klingt ja wirklich nicht gut bei dir. rescuesalbe ist wirklich gut als notfall- und ausgleich mittel bei akuten problemen. aber du hattest schon geschrieben, dass dir asam hilft, oder?
na, ich wünsche dir von ganzem herzen gute besserung, auf dass deine haut wieder heilt und schön wird, damit du dich darin wohl fühlen kannst...
ganz herzliche grüße von salbei.
Ich hatte ja das Problem auch mal vor ca 2 Wochen. Hab dann so wenig wie möglich gecremt und hatte das dann auch innerhalb weniger Tage im Griff.
Viel glück für dich und das es dir und deiner Haut bald besser geht![]()
Alles Liebe Bonny
Bonny ich bekomm es wieder hin
![]()
LG Lilli
Lilli, hattest du die probleme durch das öl oder durch die baume bekommen?
frag doch mal bei decleor direkt nach, ob die das problem mit entstehenden pickelchen kennen und wie die damit umgehen.
alles gute von salbei.
von Öl hatte Baume erst bestellt , hab alles storniert.
LG Lilli
Och wie doof dass sich die Fangemeinde schon wieder auflöst![]()
hätte auch nicht gedacht das es sooo schnell geht
LG Lilli
Hatte QVC nich so eine Probeviole verschickt?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
ja aber nach der Anwendung war alles ok, erst später
LG Lilli
ja, ich bin ja nach wie vor noch völlig überzeugt von diesem wunderbaren öl. da wurde ne probe mitgeschickt.
aber manch eine haut verträgt wohl die ätherischen öle nicht...
Aber ihr wart doch schon von der Probe nicht so begeistert?Da habt ihr euch gegenseitig angefixt![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
doch manu die Probe war super
LG Lilli