ich hatte mir ein einsteigerset von decleor gewünscht...
ich hatte mir ein einsteigerset von decleor gewünscht...
ich mache jetzt erstmal eine decleor pause. hatte mir mehr versprochen von den sendungen im dezember, obwohl die marke toll ist und ich wirklich keinen einzigen pickel mehr habe, seit ich decleor benutze, darf ich im moment wegen eines homöopathischen mittels nicht mehr die ätherischen öle verwenden. jetzt bin ich doch mal gespannt, ob mir bald wieder morgens irgendwelche ungebetenen pickelchen im spiegel Hallo sagen. ich werde decleor vermissen und sobald wie möglich zurückkehren.
ich hab erst das neroli öl mit der hydra floral creme morgens und den neroli balm abends benutzt, dazu die waschcreme von decleor. dann hab ich die ylang ylang serie ausprobiert, weil ich so neugierig war. da hab ich dann morgens das ylang ylang öl mit dem aroma purete fluide matifant benutzt und abends das ylang ylang night balm. hatte aber tatsächlich bei beiden serien absolut reine haut und keine pickel, obwohl ich sonst leider eine unruhige Mischhaut mit Rötungen, immer wieder Mitessern und Pickeln habe. Dass ich jetzt seit 4 Monaten so schöne Haut habe ist für mich total neu, sogar meine Poren sind kleiner geworden. Von beiden Serien hab ich auch noch ganz viel da, denn Decleor verbraucht sich kaum, weil man nur so geringe Mengen verwendet.
Jetzt bin ich ein bißchen in Sorge, dass mein altes Hautbild sich wieder meldet. Ich finde es inzwischen schon selbstverständlich, so schöne Haut zu haben...![]()
oh no, das tut mir leid...dabei soll es doch genau dagegen helfen![]()
wieso heisst du eigentlich plötzlich miss undercover? wo ist dein normaler "titel" geblieben?
toll Salbeidas Du so zufrieden bist
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
hi lilli
ja, bin auch ganz glücklich, dass so ein kurzausflug mich so schnell bekehrt, dass ich jetzt schon wieder weiss, was ich an decleor hatte und hab.
erstaunlich doch, wie schnell ich meine reine haut als selbstverständlich angesehen habe. man gewöhnt sich eben schnell an gutes. jetzt muss ich halt sehen, ob decleor homöopathie-kompatibel ist...
An alle Decléor Fans,
ich habe gehört, dass am Freitag in der Show die Aromessence Iris mit einem Knallerangebot gezeigt wird. Ich bin schon total gespannt darauf, das wird auf jeden Fall meins.....![]()
hört sich interessant an, danke für die Info
Das ist bestimmt dieses Set für 25 Euro, ja, das klingt interessant und der Preeis ist ja super!!!!
Da werde ich wohl kaum widerstehen können!!!
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Na das ist ja n Ding. Das Decleor Set ist von 25 auf 41,12 Euro im Preis hochgesprungen. :(
Ich bin echt genervt von diesem Preis Hopping. Nachdem ich schon den anderen Preis gesehen habe, werde ich für den höheren nicht bestellen...
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
ach soooo....... und das neue ist jetzt n anderes? hab die sendung heute vormittag nicht gesehen, musste dringend mit meinem Sohn zum Friseur, weil ich wissen wollte, welche Farbe eigentlich seine Augen haben...
Meinst Du, es kommt nachmittags noch mal ?
Das AugenSerum war auch sehr erfolgreich![]()
hast du das augenserum bestellt?
ich hoppe kosmetisch gesehen gerade ein bißchen herum, aber immer, wenn sich ein problem auftut, dann nehme ich ganz schnell wieder decleor.
naja, hätt mich auch gewundert, wenn Du noch mal was von Decleor für Dich ausprobieren würdest...
Ich kenne das Serum nicht, ich bin dem SErum von Clientele völlig verfallen, und weil ich ein paar kleine sets von Clientele bestellt habe, werde ich sobald kein anderes Serum kaufen. Habe mir nämlich vorgenommen, nur noch das zu kaufen, was ich auch wirklich gerade brauche![]()
mal sehen, wie lange ich das durchhalte...![]()
sagt mal, das Set mit der Creme, das online schon ausverkauft ist- welche Creme ist denn das genau ? Und über Tel könnte man es noch ordern ?
es ist jetzt on air und vorbestellbar
271205 fuer 25.-
habs bestellt, gleich 2x, wird aber erst ab dem 19. Februar wieder versandt.
Also auch wenn viele hier Decleor nicht vertragen haben, so muss es doch ganz erfolgreich bei QVC laufen, denn das Sortiment wird ja tatsächlich ganz ordentlich erweitert. Das ist ganz in meinem Sinne!!!!
Ich vertrage Decleor sehr gut und es hat meine Haut wirklich verschönert.
Hallo La Boucheund alle anderen
Hab die Sendungen verpasst, hätte gerne noch mal rein gesehen aber Leider war D. für mich auch ein Flop
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Habe die Sendung auch leider verpasst.
Kennt schon jemand die Iris Linie? Wie ist der Duft so?
meine Bestellung ist heute bei mir angekommen (das kleine Set für 25 Euro)die Iris Sachen duften soooo gut
da wird sich aber meine Mama freuen
![]()
Oh La Bouche , ich hätte ja auch gerne mal geschnuppert aber nur geschnuppert nach unserem Flop
LG Lilli
aber das AugenSerum habe ich mir doch bestelltist ja ohne Äth-Öle
nur mit Malven-Extrakten! Das wollte ich jetzt testen
![]()
und wie ist es? Ich würde auch gerneschmieren ist auch mit Hyalerons. habs mir gerade angesehen , sieht schon so edel aus
![]()
LG Lilli
Och menno ich kann ja auch kein Decleor mehr nehmen wegen meiner Rosacea. Da soll ich ÄÖs meidenGerade jetzt, wo es zu QVC gekommen ist...
![]()