Sweet ich würde es auch so gerne nehmen![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
ich auch:leiderja:
ich weiß La Bouchee finde die Sachen toll, ich würde alles gerne nehmen aber geht doch nicht![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Es ist einfach unfair![]()
ich auch![]()
![]()
LG Lilli
woran das wohl liegen mag![]()
an den Ölen denk ich
LG Lilli
ich habe mit äth. Ölen keine Probleme![]()
La Bouche hab im anderen Thread geschrieben
LG Lilli
ich stehe auf der warteliste für das iris angebot, bin schon gespannt auf den duft...
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
wow, creme wie mandelbutter klingt gut. aber leider will ich das set verschenken, ich brauch kein anti aging, eher anti oiling, und da funktioniert decleor immer noch super...
hatte jetzt ne weile clientele, aber im moment steh ich wieder voll auf decleor...
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
ich hab die neroli und die ylang ylang serie, und benutze/kombiniere die nach Lust und Laune, je nachdem, auf welchen Duft ich mehr Lust habe. Wirken beide bei mir sehr gut. Hab auch beide Serien schon einzeln benutzt, kann in der Kombi keine Veränderung zu den Einzelserien feststellen.
Sagt mal, Ihr Lieben, ich mag Decleor ja auch und habe die Öle in meine Pflege integriert. Kann es sein, dass Iris die Poren verstopft, Neroli aber nicht? Ylang kenne ich nicht...
Die Baumes würden bei mir auch nicht gehen, zu wachsig. Extrremstwachsig.
Mein Lieblingsöl ist Rose D`Orient, weil es stark beruhigt und entrötet.
Wichtig: nur einen Hauch... *fffft*
Hallo zusammen
Ich habe hier ein Probenset rumliegen ohne INCI-Angaben
Kann mir evtl. jemand die INCIs der Hydra Floral Anti Pollution Crème posten oder mir schreiben, wo ich die finde![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Hallo Bella Luna
Hydra Floral Anti Pollution Creme:
Water, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Fruit Water, Mentha Piperita (Peppermint) Leaf Extract, Glycerin, Squalane, Butyrospermum Parkii (Shea Butter), Caprylic/Capric Triglyceride, Myreth-3 Myristate, Corylus Avellana (Hazel) Seed Oil, Steric Acid, Potassium Cetyl Phosphate, Cetyl Alcohol, PEG-6, PEG-32, Saccharide Isomerate, Panthenol, Dimethicone, Cetyl Palmitate, Citrus Aurantium Amara (Bitter Orange) Neroli Oil, Hydrolyzed Viola Tricolor Extract, Moringa Pterygosperma Seed Extract, Codium Tomentosum Extract, Citrus Aurantium Amara (Bitter Orange) Flower Water, Butylene Glycol, Propylene Glycol, Sorbitan Stearate, Caprylyl Glycol, 1,2-Hexanediol, Polyacrylamide, Triethanolamine, Retinyl Palmitate, Glyceryl Acrylate/Acrylic Acid Copolymer, Tocopheryl Acetate, C13-14 Isoparaffin, Dextrin, Tetrasodium EDTA, Laureth-7, Ethylhexyglycerin, Fragrance (Parfum), Butylphenyl Methylpropional, Hexyl Cinnamal, Citronellol, Linalool, Alpha-Isomethyl Ionone, Limonene, Geraniol, Sodium Benzoate, BHT.
Hier kannst du dir die ganzen DECLEOR Incis ansehen>>>>>> http://www.decleordirect.com/list_300109.htm
Ich benutze im Moment wieder die Hydra Floral mit dem Neroliöl und abends den Baume. Bei dem Wetter himmlisch.....
LG Flocke
hey lavendel,
ich hab von der neroli serie das öl und die baume für abends und das hydra floral als Tagescreme. Von Ylang Ylang hab ich auch das Öl und die Baume. Und dann hab ich noch die mattierende Tagescreme, die ist bei miener öligen Haut auch eigentlich völlig ausreichend, aberdie Hydra Floral war in dem Set drein, dass ich von qvcuk gekauft hatte ... also benutze ich sie.
aber es scheint tatsächlich egal, welches dieser Produkte ich benutze, meine Haut ist toll und scheint immer feiner zu werden. Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, zwischendurch Pickel zu bekommen, das war bei mir sonst aber jahrelang der Normalzustand.
liebe grüße von salbei.![]()
Hallo
Ich hab mir über einen Online Shop die Hydra Floral Creme gekauft.
Jetzt steht da drauf, dass man sie morgens anwendet.
Wisst Ihr vielleicht warum nicht auch abends?
Hab keinen UV-Filter entdeckt.
Was sollte ich dann abends nehmen?
Du kannst ruhig die Creme auch abends verwendeneigentlich sollte man aber abends einen "Balsam" verwenden >>>>> http://www.decleor.de/produit.php?id=975
Vielen Dank La Bouche