Hallo La Bouche geht es Dir besser?![]()
Hallo La Bouche geht es Dir besser?![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
30ml Nachtbalsam für über 50€das muß schon was ganz gutes sein.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
mein set besteht aus foaming cleanser für alle hauttypen (ist genial cremig), hydra floral als tagescreme, aromessence essential balm als nachtpflege und dieses neroli öl, dass man vor der tagespflege aufträgt.
obwohl ich eher fettige haut habe und diese decleor serie nihct speziell dafür ist, vertrage ich es super und meine haut scheint es auch zu mögen, ganz zu schweigen eben von diesem duft...![]()
nach was riecht es denn?...oder duftet
LG Lilli
ich werde mir morgen und am Samstag die Sendungen auch anschauen![]()
ich auch aber nichts bestellen![]()
![]()
![]()
LG Lilli
also beschreiben kann ich den geruch nicht, von dem hydro floral bin ich nihct so begeistert, aber von diesem essential balm, der riecht würzig, teuer und reinigend - besser kann ich das nicht beschreiben, aber ich freu mich schon abends immer aufs reinigen und pflegen wegen dem duft, morgens ist dieses öl einfach toll. also ich werde mir die sendung - hoffentlich morgen schon - angucken und vermutlich auch bestellen. also keine normale teure großpackung, aber ein einsteigerset oder vielleicht zwei würde ich mir schon gönnen!
bekommt man von diesem Essential Balm keine Pikel ??? ...
brauche nichtsDu etwa
und ob diese Öle was für mich sind
hab die Probe immer noch irgend wo liegen
LG Lilli
Also die Creme nichtdie duftet wie ein Blumenstrauß....
ist doch toll , hast Du sie schon?
LG Lilli
ich nichtaber meine Mutter hat sich das Fluid bestellt.
also ich hab natürlich keine ahnung, ob es ein einsteigerset geben wird, aber ich kann mir gar nicht vorstellen, wie qvc die kundinnen sonst in kontakt mit dieser teuren serie bringen will.
vielleicht ist meine phantasie nur begrenzt, aber ich würde nicht gleich einen großen teuren topf alleine kaufen, sondern nur (hoffentlich ergiebige) probiergrößen oder ein günstiges set. gatineau hatte ein einsteigerset, vielleicht hab ichs davon abgeleitet.
und von dem essential balm hab ich bisher gar keine pickel bekommen, ganz im gegenteil, obwohl ich die sonst leider wirklich sehr schnell kriege.
aber wenn es kein set zu einem hübschen set-preis gibt, dann werde ich übrigens nix bestellen, sooooo gut verdiene ich dann doch wieder nicht...
der Duft der Creme ist schon Intensiv![]()
sieht im moment gar nicht so aus, als würde heute noch ein starter set angeboten...
tatsächlich, in der vorschau wurden nur originalgrößen mit normalpreis gezeigt...
also ich bestelle nix!!!
SCHADE SCHADE SCHADE
Ich habs auch verpasst![]()
nee, gab nix interessanntes, kein NE oder sonstwas.
habe mir jetzt doch das Aroma Night Baume bestelltund ....
es ist ein Traum
die Haut wird so klar
![]()
hätte ich NIE gedacht
![]()
Decleor kann man sehr gut mit ChK Kombineren![]()
![]()
Hallo Premi
ja aber ich hätte wirklich nie gedacht, dass so eine Öl-Paste so eine Wirkung haben kann
ob es so bleibt
ich werde aber berichten
![]()
ich nehme dieses night baume schon seit einigen wochen.
habe wirklich sehr schöne kleinporige haut bekommen und befürchte fast, dass ich es nachkaufen werde. das neroliöl ist auch toll, die tagescreme ist jetzt nicht soooo der renner, aber ganz nett. war bei mir im set einfach in groß dabei. aber diese ölpaste, wie la bouche sie beschreibt, verbraucht sich wirklich ganz wenig und ich hatte nur noch einmal einen einzigen pickel und der kam nicht raus sondern verschwand nach einem halben tag wieder. und ich gebe die hoffnung immer noch nicht auf, dass es bald ein starter set gibt wie bei elemis oder gatineau. das würde ich sofort kaufen!
das kann ich nur unterschreiben salbeikönigin, wenn es ein starterset gäbe wäre ich auch dabei! aber die serie hatte ja bereits premiere, da denke ich mir das sie es nicht nachträglich noch bringen, oder?
Hallo Salbeikönigin
ich bin auch so begeistertalle Pickel/Unreinheiten verschwinden im nu
also ich brauche keine SäureCreme mehr
die Haut ist so schön und ich benutze Decleor erst seit 3 Tagen
die Reinigung ist auch so toll
ich bleibe jetzt bei Christine Kaufmann und Decleor
ich liebe die natürliche Gerüche
![]()
![]()
Hallo La Bouche,
ja ich bleibe wohl auch bei decleor. Christine Kaufmann hab ich noch nie ausprobiert. aber ich hab noch einen liz earle vorrat, mit dem ich wohl die tagespflege von decleor ersetzen werde, wenn die alle ist. und das teure neroli öl? vielleicht leiste ich mir das auch. jetzt hab ich wirklich seit wochen eine 5ml probe und da fehlt hüchstens ein viertel bisher. da relativieren sich die preise ja wieder.
![]()
Salbaiköniginwas meinst du
soll ich mir das Neroli-Öl auch noch bestellen ??? ...
![]()
also weißt du, wir sind ja alle schon so extreme kosmetik junkies...
das öl ist wirklich toll, keine frage. und wenn du ein bankkonto hast, das schon fast platzt, dann na klar, warum solltest du es nicht kaufen
aber der baume ist noch viel toller, finde ich, und den hast du ja. mich würde total interessieren, wie lange dein töpfchen hält. sind doch 30ml. oder? bei mir sinds 15ml und ich habe das gefühl, die reichen mindestens noch bis weihnachten. qvc hat mir mal ne 1ml probe vom neroli öl geschickt. du bist doch da eine gute kundin, frag doch mal, ob sie nicht so nett wären, die eine probe zu schicken! und sonst fällt mir gerade noch ein, dass man das ja auch nach zwei wochen ausprobieren zurückschicken kann. hab ich übrigens noch nie gemacht.
also das öl ist toll, aber der/die baume ist toller!!!!
so, damit kannst du jetzt anfangen - oder auch nicht - was du willst!!!
liebe grüße von salbei
Jamein Topf hat 30 ml
ich habe das Öl bestellteine Probe hatte ich schon aber nur 1 X benutzt
und dann an meine Mutter verschenkt
ich wusste gar nicht, dass Decleor so gut ist
die Produkte sind teuer, aber die halten bestimmt ewig
und jetzt muss ich SPAREN ...
mein armes KONTO
![]()
wow, großer schritt. aber vermutlich werde ich mir das öl irgendwann auch nachkaufen. aber tatsächlich glaube ich, dass mein 5ml Vorrat (!!!!!!!!!!) noch lange reichen wird!
wäre super, wenn du berichtest, wie es dir gefällt!!!
ich hoffe aber, dass die Haut so schön bleibt![]()