war ebend noch mal bei QVC und da steht
25.10 17 Uhr
und 6.11 22 und 23 Uhr hoffe damit ist Decleor gemeint![]()
war ebend noch mal bei QVC und da steht
25.10 17 Uhr
und 6.11 22 und 23 Uhr hoffe damit ist Decleor gemeint![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
das wär ja super, wenn wieder ne sendung kommt.
ich nehm übrigens morgens nur einen tropfen von dem öl, und das erscheint mir tatsächlich reichlich. benutze zwar auch das hydra floral dazu, aber das öl ist das, was so supertoll riecht und sich auch so toll anfühlt.
ich habe mischhaut, mit einer neigung zu pickeln und decleor scheint meine haut tatsächlich vollkommen ausgeglichen zu haben. so schön war meine haut noch nie, ich nehme diese serie jetzt seit ca. vier wochen. wäre aber auch interessiert daran, mal die serie für mischhaut auszuprobieren. aber dieses öl und die baume sind wirklich richtig toll!
ich weiß, auch teuer, aber ich verbrauche wirklich nur minimale mengen. von meinen 15ml baumefehlt nicht mal ein viertel.
Morgen kommt mein Öl und die HydraFloral![]()
Hi, super DANKE!!!!!!
Gerade erst gesehen....
INCIs sind super
Habe ich mal ausnahmsweise nix zu meckern... dann war die Info, dass alle Cremes mit Silikon sind, wohl nicht ganz zutreffend - nur die Öle sind evtl. nicht aus kontrolliertem Anbau und nicht nativ, sondern raffiniert ?!
Ansonsten sind die Incis fast identisch mit dem Superskin Concentrate von Liz Earleda Decleor älter ist, wissen wir ja dann, wer es von wem hat
Preis ist natürlich schon heftig für die Mischung (SC von Liz kostet knapp 40 € die gleiche Menge, so zum Vergleich - ist aber flüssig und nicht fest).
Dann kann man sich darüber streiten, welches Produkt man vorzieht... den SC habe ich jedenfalls auch sehr gut im letzten Winter über Nacht vertragen. Dann passt das von den Erfahrungswerten!
Eigentlich unglaublich.... aber eine derartige Übereinstimmung gibt es bestimmt öfter im Kosmetikbereich ohne dass der Konsument es bemerkt![]()
boahhh die Schwärmerei ist ja nicht zum aushaltenich lese hier jetzt nicht mehr
![]()
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Also es fehlt das Wildrosenöl im Vergleich zu Liz und etwas Arganöl - im Wesentlichen - man kann wohl sagen, sie hat das Rezept im Nachhinein noch verfeinert![]()
decleor und liz earle so nah beieinander?
pfui, liebe liz.
wenn jetzt decleor wieder auf sendung geht, dann hoffe ich ja doch wieder auf ein günstiges einsteiger set!![]()
Ich würde mich über ein ADT freuenaber da müssen wir bestimmt noch 1 Jahr warten ...
![]()
Hallo und Guten morgen,
vielleicht stimmen die Sendezeiten auch nicht, will nichts falsches erzählen, stand unter der Seite von Decleor, im Insider steht was anderes nicht Decleor
Hab nur noch eine Anwendung von dem Ölich glaub ich muß das haben.
Salbeikönigin ich hab auch Mischaut und vertrage das ölhab gesehen das es noch eine extra Serie gibt. Aber dies Öl gleicht die Haut auch super aus.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hab mir das Öl Neroli bei ebay für 41... ohne Versand gekauftist eine Fachkosmetikerin
Danach wird die Creme Hydra Floral empfohlen,
Geändert von Lillifee (20.10.2009 um 08:10 Uhr)
LG Lilli
ich freu mich auch riesig , hoffentlich kommt es bald hab nur noch eine Anwendung
Sind Deine Sachen schon da?
LG Lilli
würde gerne noch die andere Öle testen![]()
jetzt muss ich aber Sparenmein Konto ist geplündert
und am Donnerstag ist wieder Chk auf Sendung
![]()
Hydo Floral wird auch empfohlen bin gespannt auf Deinen Bericht.
ja die anderen Öle interessieren mich auch aber erstmal reicht mir das eine.
LG Lilli
habe in proben größen noch das ylang ylang gekauft. das müsste für meinen hauttyp sein. kann mir aber gar nicht vorstellen, dass es noch besser als das neroli ist. aber ich werds natürlich sehr interessiert ausprobieren und dann berichten!!!
das Ylang-Öl soll auch sehr gut sein
laut QVC uk Homepage
"Kundenbewertung"
Hallo Salbeikönigin bitte berichte
Im Neroli sind aber viele beruhigende Wirkstoffe drin Salbei, Petersilie auch gegen Unreinheiten.
LG Lilli
der Flakon sieht so süß aus![]()
LG Lilli
noch vor einem jahr hätte ich jeden für verrückt erklärt, der mir erzählt hätte, ich würde mal begeistert in einem internet forum über ein gesichtsöl schreiben...
jaja, so ändern sich die zeiten und einstellungen...
hätte ich auch nicht gedacht bin aber froh soviele Gleichgesinnte zu treffen.
LG Lilli
La Bouche ich warte auch erst, brauch ja noch eine Creme die Du bekommst ist für Tag und Nacht.
LG Lilli
meine Creme + Neroli Öl sind da![]()
ach ja Du hast ja auch die Nachtcreme , hast Recht
und kannst Du schon was sagen, war schon lange nicht mehr so aufgeregt wie bei dieser tollen Pflege.
LG Lilli
LG Lilli
La Bouchereiß auf das Paket
![]()
LG Lilli
habe ich schondie Creme riecht nach Blumen, aber schön
![]()
![]()
La Bouche, jetzt erzähl schon, was sagst du?