schon probiert? freut mich das sie Dir gefällt , dann ist es das Geld wert![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
bin eigentlich auch sooh das freut mich bin auf die LÖangzeitwirkung gespannt.
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
mein Kerzenset Hellblau ist auch daSorry für OT
![]()
La Bouche was findest Du besser Decleor oder Elemis?
LG Lilli
ich nehm das Öl Abends alleine?? reicht mir eigentlich macht eine ganzz schöne Haut und es riecht gut.
LG Lilli
hab ja nur die Probe gehabt da war ich sehr sparsam ,mein Gott und erst hab ich sie garnicht beachtet.
LG Lilli
wann kommt dein ÖL ????![]()
keine Ahnung hab gleich mit PayPal bezahlt hoffe noch vorm WE.
LG Lilli
bestimmtich freue mich so wie ein Kleinkind
![]()
![]()
![]()
nimmst Du das Öl miorgens oder Abends? Und das Baume dazu oder alleine?
LG Lilli
bis heute Abend vielleicht![]()
einen schönen Tag an alle.
LG Lilli
am Anfang habe ich das Öl Abends genommenjetzt habe ich ja die NachtCreme
jetzt werde ich das Öl Morgens unter die TagesCreme verwenden aber nur 2 Tropfen
ich möchte nicht glänzen
![]()
Bis Später Lilli![]()
ich muss auch weg
![]()
ich nehm das öl morgens nach der reinigung vor der creme und abends die baume. weiß gar nicht, wer das zeug mehr liebt - ICH oder MEINE HAUT![]()
ja bestimmt und sie dankt es mir mit einem schönen schimmer und reinheit (ist für mich ein ziemlich neues Gefühl!)![]()
Bis Später Salbiich muss jetzt wirklich weg
![]()
So ich beichte
hab gestern das TAG für Göga bestellt und...... das Nacht Balm....ihr ollen Anfixerinnen
will das unbedingt testen
(wenns mir nicht zusagt gehts zurück kenn ich nix
)
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
ach Trienchen
aber nur eine Perlengröße entnehmen und verwendenin der Verpackung liegt aber eine Produktbeschreibung bei
bin sehr gespannt auf deinen Berichtund ob Dir der Duft zusagt ....
![]()
bei mir war die Haut nach nur 2 Tagen super geklärt
nach nur 2 Tagen
![]()
aber jede Haut ist ja anders
bis Später Freundin![]()
LaBouche
Salbei..ja werde ich machen nur ganz wenig...ist da der kleine Spatel dabei?
Das schlimmste für mich wir der "Duft" seindenn den Duft vom Öl mag ich ganz und garnicht
..naa abwarten...wenns scheeeeeee macht
![]()
der baume riecht anders als das öl, aber beschreiben kann ich das nicht, die kamille kann man riechen, obwohl ich kamille alleine nicht so mag.
n kleiner spatel ist nicht dabei, geht aber auch mit den fingern gut. und ich glaube, der duft entfaltet sich durch das reiben nochmal sehr schön.
Oh trienchen noch mer Creme aber wenn die Baume so ist wie das Öl dann freust Du Dich bestimmt, ich bin begeistert und werde mir die Baume Nachtcreme oder Balsam auch holen![]()
LG Lilli
Trienchen kostet im ebay Shop nur 51,30 ohne Versand darf man das hier sagen?
LG Lilli
bin soooooooooooooo gespannt auf DEine Meinung
![]()
LG Lilli
das glaub ich
![]()
LG Lilli
für das Dekollete gibt es auch was aber 66€
Gibt es auch was für die Augen?
LG Lilli
ich eigentlich auch nicht aber man muß sich ja schlau machen, irgendwann sind die Sachen auch alle![]()
LG Lilli