Danke La Bouche erstmal gut zu wissen.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
die Decleor-Produkt-Bewertung ist dei QVC auch TOP
![]()
ja hab ich auch gelesen
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
also andere Kunden sind auch so begeistert![]()
würde mir ein ADT wünschen
![]()
das wäre toll, müßte man mal zu QVC mailen![]()
LG Lilli
ja
LG Lilli
ich hab es getan unter Kontakt und dann AnregungenDu auch ?
LG Lilli
ich mache es jetzt![]()
Fertigob ich eine Antwort bekommen werde
![]()
na es wird sicher etws dauern aber zu Weihnachten wäre toll.
LG Lilli
ja das wäre toll![]()
bis Später Lilligehe jetzt
trinken. Meine Mama ist gekommen.
möchte ihre Kerzen abholen ...
ja bis dann, war toll wieder bin auch gleich weg.
![]()
LG Lilli
Ich weiß das wollt Ihr jetzt nicht lesen, aber ich finde das Superskin Concentrate von Liz Earle viel besser, hat doch fast die gleichen Inhaltsstoffe, zusätzlich ist noch Arganöl und Wildrosenöl mit drinnen, 2 ml kosten 5,75 Euro, 10 ml im Roller-Glasröhrchen kosten 20,25 Euro und 28 ml in der Glasflasche kosten 41,75 Euro. Ich bin mit dem super zufrieden und das hilft mir schon seit Ewigkeiten bei unreiner Haut, klärt wunderbar, zusammen mit dem Superskin Moisturiser wirklich ein unschlagbares Team
![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hallo Premi
ich bin mit Liz garnicht zurecht gekommen.
LG Lilli
Trienchen wir haben doch viel gemeinsam![]()
LG Lilli
gerne zurück
wir kommen aus dem Küssen garnicht mehr raus![]()
LG Lilli
Hallo PremiumCream,
also ich hab schon mit dem gedanken geliebäugelt, mir die mal in irland zu bestellen. habe noch nen topf superskin moistirizer von liz da, den ich aber noch nicht geöffnet habe. gibt es da auch eine affinität zu decleor?
und ist es besser, moisturizer und concentrate zusammen zunehmen?
also ich muss schon sagen, dass ich superzufrieden mit decleor bin, bin aber eben bj und werde wohl nie für ewig nur eine einzige pflege verwenden.
habe übrigens auch schon bei qvc nachgefagt, ob es nicht ein starter set von decleor geben könnte...![]()
ihr seid verrückt![]()
![]()
beim nächsten mal überlege ich mir vorher was ich tue
aber das Bild der
so jetzt bleib ich aber![]()
LG Lilli
ja gut jetzt ist es super![]()
LG Lilli
Guten Morgen!!!
hier im thread wird ja fleißig rumgeknutscht°!
wünsche uns allen einen schönen Tag!
salbei
Hallo Salbeikönigin![]()
![]()
LG Lilli
gute Frage,
Wäsche läuft, einkaufen, aufräumen, kochen und heute Abend gehe ich Laterne. Und Du?
LG Lilli
ich hab eigentlich gerade urlaub, arbeite in der schule und hab deswegen sozusagen herbstferien und meine söhne sind beide unterwegs. aber wie es so ist, bin ich vollständig verschnupft und werde heute wohl eher ein paar meiner ausbildungsunterlagen lesen, mir tee kochen und nichts tun, was irgendwie anstrengt oder mit haushalt zu tun hat (dazu hab ich nämlich heute keine lust!)
lg von salbei![]()
ach so, ja, und ich überlege ernsthaft, ob ich heute noch FH parfüm bestelle - gehört zwar hier nicht in den thread, aber eben in meinen tag.
hab ja inzwischen eine schier unglaubliche auswahl an düften und dazu noch die duftende tagespflege, aber mein gier-genist heute sehr aktiv, vielleicht, weil ich mich krank fühle?