ja, ich werde von ylang ylang berichten.
aber im moment kann ich mir gar nicht mehr vorstellen etwas anderes als neroli zu verwenden. und meine 5 ml halten und halten, das finde ich schon sehr beachtlich!
Hallo Mädels,
ich habe zwei Prodkte im Second Skin - wer mag, kann einmal schauen ....![]()
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
Hallo Chandra
verträgst du Decleor nicht ???? ...
La Bouche![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo Lilli![]()
muß heute ohne Öl ins![]()
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
ist dein Öl schon da ???? ....![]()
ja ich vertaue Dir![]()
bist Du noch zufrieden oder nimmst Du was anderes Elemis, Ch. K ? garnicht so einfach?
LG Lilli
ich benutze jetzt die Decleor-Produkte und die Chk AugencremeElemis habe ich nur noch die Reingung
die Tage-, Nachtcreme habe ich an meine Mama verschenkt .... (habe Pickel bekommen
)
och das tut mir leid aber Du hast ja jetzt Decleor und wie ist die Tagescreme ? hast ja jetzt schon 2 oder 3 Tage ? Es gibt ja auch ein Fluid davon
LG Lilli
die TagesCreme ist schönaber die leichte Emulsion wäre vielleicht besser für mich
![]()
was hast Du für eine Haut auch Mischhaut? Sorry ja hab schnell Dein Profil gelesen. Ich auch.
LG Lilli
ich habe auch eine Mischhaut![]()
ja gefällt mir so ganz gut hatte ja nur die kleine Probe, werde es Abends aber beibehalten.
Werde aber garantiert noch erweitern mit Nachtcreme und vielleicht Reinigung. Mal sehen.
LG Lilli
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
ich brauche immer eine Reinigung die schäumt eine Milch mag ich nicht![]()
LG Lilli
bin kurz weg
![]()
![]()
bin leider auch nicht bei second skin angemeldet.![]()
La Bouche![]()
LG Lilli
Huuhu .... bin wieder da
![]()
huhu muß schnell nebenbeiwenn meine Söhne heute Abend kommen haben sie was zu
![]()
LG Lilli
darf ich auch kommen Lilli![]()
![]()
ja gerne , gibt aber nur Nudeln![]()
LG Lilli
Nudeln sind gut![]()
![]()
wir sind OT Lilli
![]()
na dann fahr los, stell den Herd auf klein![]()
LG Lilli
ja , sorry man denkt immer nicht dran.
LG Lilli
SUPER Ich![]()
LG Lilli
Guten Morgen
![]()
Lilli ist dein Neroli-Öl schon da ??? ...
Trienchen hast du schon Decleor getestet ???? ...
wie ist der Duft für dich ein
oder
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Guten Morgen Ihr Lieben,
hab heute morgen das ylang ylang öl getestet und muss sagen, das fühlt sich genauso gut an wie das neroli öl. aber den neroli duft mag ich noch lieber...
kann mir vorstellen, bei decleor zu bleiben und immer alle ADTs, die da hoffentlich noch kommen werden, fleißig aufzukaufen, um immer einigermaßen kostengünstig versorgt zu sein...![]()