Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 43
    Fortgeschritten Avatar von moola_mantra

AW: die neuen Living Nature Produkte

Leider schläft der LN-Thread - und ich hätte *einige* Fragen zu dem Ots-Gel. Habe mittlerweile rausgefunden, dass es sich wohl um den Nachfolger vom Nachtkerzengel handelt. Der Geruch soll ja wohl mal ziemlich übel gewesen sein, ist er aber m.M. nach nicht mehr. Ok - *wohlriechend* wäre übertrieben - aber er ist auszuhalten, verflüchtigt sich auch rasch wieder. Leider habe ich das Gefühl, dass das Gel irgendwie anregend wirkt - also meiner leichten Couperose tut es gar nicht gut - die Haut wird nach dem Auftragen gerötet und fühlt sich heiß an. Hm. Ich mag jetzt ungern 20,- Euro abschreiben - weiß aber nicht, ob ich mir das Gel noch weiter antun soll und der Schaden nicht größer als der Nutzen ist. Kann mir da eine von euch weiterhelfen???
    Ihr seid die Schöpfer eurer Realität, und das Leben kann sich euch auf keine andere Weise zeigen als auf die, wie ihr denkt, dass es dies tun wird (N.D.Walsch)

Fortgeschritten Avatar von moola_mantra

*schieb*
    Wirklich niemand mehr hier, der LN-Produkte verwendet?
    Speziell das On the Spot Gel?
    Ihr seid die Schöpfer eurer Realität, und das Leben kann sich euch auf keine andere Weise zeigen als auf die, wie ihr denkt, dass es dies tun wird (N.D.Walsch)

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Leider kann ich Dir auch nicht weiterhelfen - hatte vor der ersten Design-Änderung einige echt schöne LN-Produkte - der Geruch war aber *puuhhh* ich sage mal sehr schwierig.
    Dann gab es die Änderung in das aktuelle Design und die damals neue orangige Beduftung.

Leider entwickelte sich bei eingien der Produkte dieser "Duft" zu einer echten Zumutung => bei manchen Sachen war nichts erdiges sondern absolut Fußschweißalarm!

Hm, es wurden die Düfte nochmal überarbeitet (ich glaube Anfang 2010) - und ich fand ja die Wirkung der nach Orange duftenden Serie auf die Haut sehr gut (trotz des schauerlichen Geruches - DANKE Hautchemie )

Hoffe auf weitere Erfahrungsberichte...
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen