Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 15
    Inventar Avatar von *Flocke*

Welche NK für die Kabine/Kosmetikbehandlung?

da bei uns die kosmetikerin wechselt, überlegen wir, ob wir evtl. auch noch eine weitere NK firma mit in die kabine nehmen.
    derzeit behandeln wir mit hauschka, santaverde und gebhardt.
    nun würden wir jedoch gern noch eine etwas "edlere" marke dazu nehmen. nur welche?
    welche würdet ihr wählen?
    wie sind eure erfahrungen bei den kosmetikerinnen?

eher LN oder eher primavera?
    oder was ganz anderes?
    über ideen und vorschläge wäre ich echt dankbar!!

SweetClover
    Besucher

AW: Welche NK für die Kabine/Kosmetikbehandlung?

Also was ich dir da total ans Herz legen kann, was mir da sofort durch den Kopf geschossen ist: Jester Lorena! Die Sachen sind definitiv "edler" (jedenfalls der Preis ) und einfach genial für Körperbehandlungen, finde ich! In einem Spa in Israel wurde mir ein Peeling aufgetragen, das sich dem Jester Orange Peeling total geähnelt hat. Die Produkte riechen halt top und pflegen gut. Und sind natürliche reine NK. Also ich würde sofort zu einer Kosmetikerin gehen, die mit JL arbeitet!

Hoffe das war dir eine gute Anregung,

SweetClover
    Geändert von SweetClover (01.09.2009 um 18:47 Uhr)

Allwissend Avatar von timmy

Wieso unbedingt eine EdelMarke!
    Nimm doch etwas ganz normales. Lavera z.B,oder Logona.
    Mir persönlich ist es lieber eine "gängige" Marke zu haben. Edel hast Du doch schon MG und Hauschka. Die haben doch schon eigene Philosophien zur Pflege.*find*

Inventar Avatar von Lilli-Marie

LN fände ich als Kundin sehr interessant!

-Lisa-
    Besucher

Living Nature find ich besser (ist die Abkürzung LN?), weil es nicht so häufig zu kaufen gibt, als Primavera. Primavera bekommt man ja schon fast in jedem Bio-Laden (meine Erfahrung).

Noki
    Besucher

Also ich finde die Laveré-Behandlung toll. Da ich im Frühling/Sommer die Laveré Energy Creme benutze, mache ich diese Behandlung so ca. alle 6 Wochen. Im Herbst/Winter, gönn ich mir dann so ca. 2x eine Hauschkabehandlung, weil ich zu der Jahreszeit wieder Hauschkaprodukte verwende.

Ich finde die Laveré Behandlung echt klasse und laut der Kosmetikerin wird die auch oft in Anspruch genommen.

Eine Primavera-Behandlung würde mich aber auch tierisch reizen, nur leider bekomme ich in "meinem" Kosmetikstudio so eine Behandlung nicht, da dort nur die Körperpflege und nicht die Gesichtspflege verkauft wird.

Also ich bin definitiv für Laveré oder Primavera.
    Geändert von Noki (02.09.2009 um 12:34 Uhr)

Forengöttin Avatar von Malika

Mich persönlich würde als Kundin LN ansprechen

Inventar Avatar von Mondschein81

Also ich finde LN zwar selbst gut von der Wirkung her - aber die Düfte der Produkte sind schon grenzwertig. So eine tolle Behandlung sollte ja nicht durch so etwas getrübt werden.

Von daher fände ich persönlich Primavera sehr schön.

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

Also ich kann es zwar nicht benutzen, aber ich denke Lavere würden viele ansprechen. Ist ja doch eine etwas andere NK Philosophie! Mal was anderes. LN finde ich schwierig wegen dem Geruch.

Mondenkind
    Besucher

Flocke hat in ihrem Arkaden-Thread geschrieben, dass LN die Produkte und auch die Düfte geändert hat. Ich fände es gut, mit den Produkten behandelt zu werden, gerade auch um sie mal kennenzulernen, weil die ja nicht gerade günstig sind. Somit noch eine Stimme für LN.

Vala
    Besucher

vielleicht Tautropfen? Sind doch auch etwas höher angesetzt im Preis.

LN hat die düfte deutlich verbessert!
    und daher reizt es mich auch sehr.
    die philosophie find ich prima und die düfte jetzt auch.

lavera und logona nehmen wir nicht, da diese rein pflegetechnisch nicht so der "brüller" sind und halt wirkich auch überall zu bekommen sind.

hin und wieder machen wir auch behandlungen mit i+m für die die nicht so viel geld haben.

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

Das ist ja toll das LN die Düfte verbessert hat!

Und Lavere ist auch nicht so der Bringer?

Noki
    Besucher

Also das Lavera und Logona nicht so der "Brüller" sind hab ich mir schon gedacht, reizt mich auch so gar nicht. Ok ganz am Anfang meiner NK Zeit hätte ich schon gerne eine Lavera Behandlung gehabt, weil ich mit den Produkten halt angefangen hab. Ich find Lavera ist für Einsteiger eine top NK Marke! Aber ansonsten halt relativ unspektakulär.

Dass Laveré nicht interessant wäre kann ich mir wiederum nicht vorstellen. Es gibt ja verschiedene Serien bei Laveré und die Produkte sind ja an sich schon sehr "edel" und preislich auch ziemlich weit oben. Also wie gesagt ich tendiere zu Laveré oder eben zu Primavera. LN reizt mich jetzt nicht so, weil ich die Produkte gar nicht kenne und ich nie eine Behandlung machen lassen würde mit Produkten, wo ich gar nicht weiß wie meine Haut drauf reagiert.

Ich lasse generell mit den Produkten eine Kosmetikbehandlung durchführen, die ich selbst auch zuhause verwende. Also im Sommer halt Laveré und zum Herbst/Winter hin mit Hauschka. Ich würde niemals auf die Idee kommen bei einer Kosmetikerin eine LN Behandlung machen zu lassen wenn ich die Produkte nicht kenne oder benutze. Für die Leute, die LN benutzen wäre so eine Behandlung wahrscheinlich aber total klasse. Ich weiß ja nicht wie viele Leute LN benutzen, ob die Marke gut läuft oder nicht.

danke für eure ideen.

lavere hatte ich auch schon überlegt, aber eigentlich gibt es dafür kein wirkliches kabinenkonzept.
    das finde ich an LN schon besser.
    also die beiden kommen auf jeden fall in die nähere auswahl.
    letztlich kann es auch nur die neue kosmetikerin entscheiden.

aber wir haben hier heute z.b. eine verranstaltung von LN (mit kurzbehandlung in der kabine) und die kunden sind total begeistert!
    alle loben die düfte und die schöne konsistenz.
    der tag heute ist daher shcon einmal sehr gut zum testen.