Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Gesperrt

Farbtyp Frühling-Mac Tipps

Es gibt hier ja schon nen Thread über Sommer und Wintertypen,nur der Frühling fehlt noch,zumindest hab ich nichts gefunden

Da ich auch ein Frühlingstyp bin und Mac liebe möchte ich von euch wissen,welchen Lidschatten,welches Rouge ,welchen Lippi usw ihr am liebsten nehmt,gern auch mit Fotos

Ich hoffe,wir Frühlingstypen sind nicht so in der Minderheit,hier wimmelt es ja von Sommern

Forengöttin Avatar von Amaryllis

AW: Farbtyp Frühling-Mac Tipps

Ich zitiere mich mal aus dem Frühlings-Thread im Schminktisch...

Blushes

*MAC Style
    *MAC Beautypowder Joyous (LE)
    *MAC Sunbasque
    *MAC Fun&Games (LE)
    *MAC Peaches
    *MAC Mineralize Blush Nuance (LE)
    *MAC Pinch me
    *MAC Fleur Power
    *MAC Devil (Pro)

Lippenstifte

*MAC Aristo-Chic (LE)
    *MAC Stop! (LE)
    *MAC See Sheer
    *MAC Lollipop Loving (LE)
    *MAC Inner Hue (LE)
    *MAC Sashimi Mimi (d/c)
    *MAC Crosswires
    *MAC Ravishing
    *MAC Vegas Volt
    *MAC Eager (d/c)

Lipgloss/-tint

*MAC Entice
    *MAC Fancy That (d/c)
    *MAC Sock Hop (LE)
    *MAC Pink Lemonade
    *MAC Lychee Luxe
    *MAC Splendid! (LE)
    *MAC Pink Grapefruit (LE)
    *MAC Ola Mango (LE)
    *MAC Oh-Oh (LE)
    *MAC Red Devil (LE)
    *MAC Dazzleglass Euro Beat (LE)

Lidschatten

*MAC Nylon
    *MAC Shroom
    *MAC Vex
    *MAC Gorgeous Gold
    *MAC Goldmine
    *MAC Surreal (d/c)
    *MAC Signed, Sealed (d/c)
    *MAC Humid
    *MAC Golden Olive Pigment
    *MAC Golden Lemon Pigment
    *MAC Golders Green Pigment
    *MAC Summer Neutral (LE)
    *MAC Juxt
    *MAC Eyepopping (LE)
    *MAC Mancatcher (LE)
    *MAC Steamy
    *MAC Waternymph (LE)
    *MAC Greensmoke
    *MAC Vintage Gold Pigment
    *MAC Lovely Lily Pigment
    *MAC Jardin Aires Pigment
    *MAC Melon Pigment
    *MAC Pink Bronze Pigment
    *MAC Chartreuse Pigment
    *MAC Kelly Green Pigment
    *MAC Ricepaper
    *MAC Femme-Fi (LE)
    *MAC Swish
    *MAC Fab&Flashy (LE)
    *MAC Paradisco

liebt ihre Maccie´s Avatar von linchen672

Hallo,

gibt es unter den Mac-Junkies auch Frühlinge?

Ich bin Mac-Junkie und Frühling und seit einiger Zeit Brillenträgerin (kurzsichtig, randlose Brille) und würde mich gerne mit anderen Frühlings-Typen austauschen.

Frage an die Brillenträgerinnen, wo tragt Ihr das Blush auf? Oder verwendet Ihr überhaupt welches?

Schönen Tag

BJ-Einsteiger Avatar von MalGucken

Hi,

welche Mac Foundation-Farben benutzt ihr als Frühlingstypen?

Lg

Bat Attack Avatar von jennylini

Zitat Zitat von MalGucken Beitrag anzeigen
    Hi,

welche Mac Foundation-Farben benutzt ihr als Frühlingstypen?

Lg
    Bin zwar kein Frühling aber was für ne Farbe ist nicht vom Farbtyp abhängig. Kommt halt drauf an ob du rosige Haut hast (NW) oder gelbliche (NC) und dan natürlich über den Helligkeitsgrad/ Dunkelheitsgrad.
    Mein Blog

glücklich! Avatar von Rafe
    Meine Laune...
    In Love

huhu,
    kennt einer von den Frühlingen zufällig Ladyblush? Ich bin bisher davon ausgegangen ein Sommer zu sein, beim letzten Friseurbesuch hat mich meine Frisörin aber eher in den warmen Bereich eingestuft. Ich habe auch hennarotes Haar und es steht mir sehr gut. Deshalb würde ich gerne wissen, wie andere Frühlinge mit Ladyblush zurechtkommen.
    Gibt es für euch Makeup das jeder Frühling tragen kann? Vielleicht könnte ich mich so weiter orientieren

Danke schonmal LC

Ich habe Ladyblush nicht, aber am Counter kam mir die Farbe bisher immer ziemlich kühl-rosa vor.

Was bei mir Blushtechnisch immer geht ist Devil (Pro), Peaches und Style.

Meine Laune...
    In Love

Okay, danke. Die beiden werde ich mir mal sehr genau ansehen. Bin mittlerweile echt verwirrt, wenn ich nichtmal sehe, ob mir warm oder kalt besser steht
    Aber bis auf das Gefühl, dass mir Ladyblush gut steht, spricht wirklich alles (Hautfarbe; Augenfarbe; Goldschmuck, der mir definitiv besser steht) für warme Töne

...im Goldrausch Avatar von Frl. Amanda
    Meine Laune...
    Fine

Hallo,
    ich bin ein Frühling mit eher heller Haut und trage auch das Blush Peaches sehr gerne (ist ziemlich dezent). Werde mir demnächst das Trace Gold holen, da vielen Frühlingsfrauen (mir zumindest) auch gold ganz gut steht.
    Hat eine damit Erfahrung?
    Geändert von Frl. Amanda (27.02.2011 um 13:16 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

@LinaClara, wenn dir auch Goldschmuck gut steht, kannst du es ja auch mal mit Blushes bzw. Lidschatten mit Gelb/Goldstich probieren. Ich kann als Lidschatten u.a. auch Ricepaper empfehlen, das benutze ich nahezu täglich, weil es mit fast allen anderen meiner Lidschatten harmoniert, es hat auch einen ganz dezenten Goldschimmer.

Meine Laune...
    In Love

Danke für den Tip, hab mir gerade mal Swatches angeguckt. Er ist schön. Ihn werde ich noch mal genauer ansehen.

Was Lidschatten angeht kenn ich mich bisher eher mit den Tönen von BB aus (hab MAC erst vor kurzem für mich entdeckt )
    Ich weiß nicht, ob du die Farben auch kennst? Ich mag da gerne Heather, Taupe, Bone, Slate ...
    und das Alverde Chocolate Quad. Das wäre ja alles eher warm, oder?

Meine Laune...
    Fine

Ehrlich gesagt kenne ich mich wiederum mit den Lidschatten von BB nicht so aus. Auf den Bildern der BB-Seite sieht für mich Taupe warm aus, die anderen nicht so.... Aber vllt. wirken sie anders auf der Haut

Goldmarie Avatar von junimondify

LinaClara, wenn du dir nicht sicher bist, schau doch mal im Farbtyp-Thread vorbei. Ich hab da von mir Fotos eingestellt und ziemlich schnell Rückmeldungen gekriegt, was die anderen Mädels bei mri für einen Farbtyp, Farbstärken und Farbschwächen sehen. Man muss sich ein bisschen Mühe mit den Fotos geben, aber es lohnt sich.

Trace Gold möchte ich übrigens auch unbedingt mal ausprobieren, um den schleiche ich schon länger herum, genau so wie Vegas Volt und Cornflower...

edit: ich finde die Hälfte der Bobbi Browntöne, die du genannt hast, sind eher kühl und teilweise angegraut, ich würd sie nicht unbedingt tragen. Ich habe sie aber auch nur gerade als Swatches im Internet gesehen, das ist ja nicht so aussagekräfitg als wenn man sie in natura sieht

Meine Laune...
    In Love

Hey danke Junimondify. Hab gerade schon mal in den Thread geschaut. Ich werd es nochmal über die Farben versuchen, aber wenn ich es alleine nicht schaffe, auch mal ein Foto einstellen, aber jetzt bin ich noch zu schüchtern

Ich habe mir übrigens Vegas Volt geholt (wie schön, wenn man beim aufräumen alte Gutscheine findet ) und finde ihn ganz toll!
    Mein erster Lippenstift mit Amplified Finish, es leuchtet schön und lässt sich gut tragen.

Wie schön, dass dir der Vegas Volt so gut gefällt - ich liebe ihn auch heiß und innig!

Schau dir nächstes mal am Counter vielleicht auch mal Ravishing an. Der ist sehr nude, aber frühlingsnude

Meine Laune...
    Fine

Habe mir grade einen Swatch angeschaut: Ravishing sieht ja wirklich toll aus! Und sehr frühlingskompatibel
    Danke für den Tipp

Ja, ich find ihn toll- meine Schwester hat allerdings ganz erschrocken geguckt, dass ich mir sowas leuchtendes geholt habe, aber an mir fand sie ihn dann doch gut.

Ravishing ist auch seeehr schön. Welches Finish hat der? Steht bei Mac im Online Shop leider nicht dabei.

Das Finish ist Cremesheen.
    Von den Lippis mit dem Finish ist auch der Crosswires noch nett. Von der Farbe her aber sicher grenzwertig für manche Frühlinge, die es besonders klar und leuchtend brauchen.

Meine Laune...
    In Love

Sagt mal kennt einer von euch vielleicht ein Dupe von Ricepaper? Ich würde gerne mal testen, ob mir die Farbe steht bevor ich mir gleich den teureren kaufe. Habe in der Nähe nämlich keinen MAC Store und müsste im Internet Blind bestellen... Es geht auch nur um die Farbe, nicht um die Haltbarkeit etc... ich würde mir die Farbe nur gerne mal ansehen. Danke LC

Meine Laune...
    Fine

Hast du dir schon swatches angesehen? Hier z.B. bei Karrie oder bei Karla.

Eventuell kannst du mal testen, ob dir "Love me" von Essence steht, aber Ricepaper ist viel schöner und feiner, nicht so grobglitzerig und gelbstichig.

Man kann bei Ricepaper nicht viel falsch machen, denke ich

Meine Laune...
    In Love

Hey, danke da werd ich mal nach Ausschau halten. Ich finde die Swatches in jedenfall sehr schön. Womit kombinierst du die Farbe denn? Trägst du sie auf dem ganzen Lid? Ahhh ich glaube ich werde mir in den nächsten Tagen die Farbe nochmal länger ansehen... und vermutlich dann kaufen obwohl ja kein Geld da ist, aber er sieht auf den Swatches wirklich schön aus

Meine Laune...
    Fine

Da die Farbe relativ dezent ist kann man sie mit vielem kombinieren. Ich meistens mit Brauntönen oder Oliv/Dunkelgrün. Geht auch mit dunklem Violett oder Blau ganz gut. Ich trage ihn manchmal auf dem ganzen Lid, aber meistens benutze ich ihn im Augeninnenwinkeln und/oder zum Verblenden von dunkleren Farben.

Edit: Was trägst du denn hauptsächlich für Lidschattenfarben?

Meine Laune...
    In Love

Meine Farben sind eigentlich sehr verschieden. Ich mag wirklich gerne die Chocolate Palette von Alverde, braun Töne im allgemeinen, wenn sie nicht zu dunkel sind beim auftragen. Chilled on Ice finde ich ganz schön, Papaya von Dior; Silber sieht ganz fürchterlich aus. Habe mir von BB mal ein Silber bestellt, leider sieht es immer schrecklich aus, dass ärgert mich natürlich, da er wirklich teuer war.
    Was magst du noch so für Farben/ Lidschatten, vielleicht auch außer MAC?

LinaC

Meine Laune...
    In Love

Ach ja... hab mir schonmal swatches von "Love me" angesehen. Ich denke damit kann ich wirklich ganz gut testen, ob mir die Farbrichtung steht... Danke nochmal!

Meine Laune...
    Fine

Huhu
    irgendwie gestalten wir diesen Thread hier ja alleine

Also, ich habe mittlerweile nur noch Lidschatten von MAC und ein paar von Artdeco. Generell trage ich, hab ich glaube ich schon geschrieben, sehr gerne Goldtöne. Und Braun. Diese braune Palette von Alverde kenne ich leider nicht, weil ich auf manche Alverde-Produkte allergisch reagiere, kaufe ich mir da nichts mehr

Hast du schon was von Artdeco? Die haben auch so ein System mit Magnetpaletten, in die man die Lidschatten rein setzen kann und sich seine Farbkombi selbst zusammenstellen kann. Da gibt es auch viel Auswahl und sie sind nicht ganz so teuer wie MAC (5-6 Euro pro Lidschatten-Refill). Das Lidschattenpuder sozusagen von Artdeco ist nicht so fein wie das von den MAC-Lidschatten, aber dafür strahlen die Farben kräftiger.

Grau und Silber steht mir übrigens auch überhaupt nicht, da habe ich auch schon den ein oder anderen Fehlkauf gemacht. Du darfst doch schon in den Seski, da kannst du den BB doch tauschen oder verkaufen, ist ja wirklich ärgerlich, da die ja auch nicht billig sind.

Meine Laune...
    In Love

Ja... wo sind die ganzen Frühlinge? Vor allem ist die Auflistung zu Beginn des Threads zwar lang, aber vieles davon ist ja auch LE, also eigentlich nur halbzufriedenstellend ... also Frühlinge ... hier her
    Artdeco habe ich mir bisher meistens geholt, wenn ich Basis Töne haben wollte und sie von BB zu teuer waren... Stimmt. Manchmal ist es so naheliegend und man kommt trotzdem nicht drauf. Dasselbe gilt für den Seski, da werd ich jetzt mal gucken

LC

BJ-Einsteiger Avatar von mariella

hallo :)

also ich bin ein selbst diagnostizierter frühling.

auf den wangen trage ich am liebsten peachiges/coral und auf dem augo bronze/braun/gold.

silber steht mir auch gar nicht. grau habe ich noch nicht auspobiert, allerdings hätte ich gerne einen matten grauen e/s, wenn ich allerdings lese, dass euch das gar nicht steht komme ich ins grübeln...

Meine Laune...
    Fine

Ach, ja, die Auflistung am Anfang des Threads hatte ich ganz vergessen. Stimmt, da sind wirklich viele LEs dabei.
    Soooo, jetzt habe ich die erste Auflistung mal ergänzt mit Produkten, die ich noch als frühlingskompatibel empfinde und die ganzen LEs und d/cs rausgenommen:

Blushers

*MAC Style
    *MAC Sunbasque
    *MAC Peaches
    *MAC Trace Gold
    *MAC Margin
    *MAC Melba
    *MAC Pinch me
    *MAC Fleur Power
    *MAC Devil (Pro)

Lippenstifte

*MAC See Sheer
    *MAC Crosswires
    *MAC Ravishing
    *MAC Vegas Volt
    *MAC Plastique
    *MAC Cherish

Lipgloss/-tint

*MAC Entice
    *MAC Pink Lemonade
    *MAC Lychee Luxe

Lidschatten

*MAC Nylon
    *MAC Shroom
    *MAC Vex
    *MAC Gorgeous Gold
    *MAC Goldmine
    *MAC Humid
    *MAC Juxt
    *MAC Lucky Green
    *MAC Sumptuous Olive
    *MAC Ricepaper
    *MAC Swish
    *MAC Paradisco
    *MAC Bronze
    *MAC Woodwinked
    *MAC Tempting
    *MAC Honey Lust
    *MAC All That Glitters
    *MAC Steamy
    *MAC Greensmoke
    *MAC Golden Olive Pigment
    *MAC Golden Lemon Pigment
    *MAC Old Gold Pigment
    *MAC Melon Pigment
    *MAC Pink Bronze Pigment

Meine Laune...
    Fine

Hallo mariella,
    welche Blushers trägst du denn gerne? Auch was von MAC? Koralliges mag ich auch gerne, daher steht auch Melba ganz oben auf meiner Blush-Must-Have-Liste

Wegen dem Lidschatten: Probiere doch mal Copperplate, ist ein helles mattes Grau, das geht vllt. Bei mir darf Grau nicht zu dunkel/kräftig sein. Ansonsten könntest du auf sowas wie Omega ausweichen, anstelle von Grau. Omega wird als Beige-Taupe beschrieben und ist auch matt.

Also mein Lieblingsblush ist der Fun&Games aus der Hello Kitty LE.
    Dann mag ich noch den "apricot" von alverde sehr gerne. Coralista habe ich auch, trage ich aber nicht so oft.

Melba habe ich auch, der ist wirklich sehr schön :)
    Ich habe ihn in dem Tartan Tale face Kit, in dem auch Peachtwist drin ist. Die wollte ich beide haben und da ich sowieso nie einen blush leer bekommen werde, fand ich das Set gut :)

Ich wollte den Pincurl aus einer vergangensen LE haben (ich weiß gerade nicht welche, Love Lace vielleicht?). Der ist aber auch nicht matt, sondern Veluxe Pearl. Darüber, dass er mir vielleicht nicht stehen könnte, habe ich irgendwie nie nachgedacht :D
    Danke für die Tipps! Copperplate steht auch schon lange auf meiner "to buy" Liste :)

Meine Laune...
    In Love

@ Amanda: Danke für die neue Liste! Da werd ich mich nochmal ran machen. bin gestern mal alles durchgegangen und dabei ist mir aufgefallen, dass es nicht soviel zum gucken gibt
    @ mariella: Toll, noch ein Frühling. Wie hast du gemerkt das du ein Frühling bist?
    Silber finde ich schrecklich, weil die Farbe, selbst wenn sie hell ist, mein Auge so erdrückt. Beim nächsten Einkaufstripp durch die Stadt werde ich mir den Alverde Blush auch mit ansehen, zusammen mit dem Lidschatten "Love me". Hatte ich schon längst vor, nur jedesmal standen soviele davor... diesmal werd ich mich aber durchkämpfen

LC

irgendwie bin ich rückwärts an die sache ran gegangen :D
    also ich hatte mich schonmal ein bißchen eingelesen in die typbeschreibungen, aber definitiv wusste ich da noch nichts.
    dann habe ich heute daf roum durchsucht, ob jemand ein dupe für den Hello Kitty Fun&Games blush kennt und dabei bin ich auf den thread hier gestoßen.
    beim durchlesen von den tipp für blushes viel mir auf, dass das alles farben sind die ich entweder habe oder gerne hätte und ähnlich war es bei den lidschatten. dann habe ich nachgesehen, welche "voraussetzungen" man mitbringen muss für einen frühling.

also ich habe jetzt eher oberflächlich geguckt. grüne augen, honigblond (gefärbt, allerdings normal auch blond nur etwas dunkler), gold steht mir besser und sowas :)

also es kann natürlich sein, dass ich mich vertue.

Meine Laune...
    In Love

Lustig, so ähnlich habe ich es auch gemacht :D Ich hab erstmal nach Makeup Farben geguckt, da meine Haare auch nicht mehr NHF sind, konnte ich da zunächst schlecht nachgehen. Hab also Farben der verschiedenen Farbtypen angesehen und gemerkt, dass es beim Frühling am meisten hinhaut.
    Meine Friseurin meinte dann von sich aus, dass ich einen gelben Hautunterton habe und meine Haare im Ansatz definitiv nicht "Straßenköterblond" wären, sondern warm. Herbst kann ich nicht sein.
    Bin auch blond, hab blaue Augen und warme Sprenkel und Gold sieht besser aus. Silber geht in Richtung gruselig (hab mir das auch von Freunden bestätigen lassen, ohne das sie wussten worauf ich hinaus will ).

LC

Doch doch, ich bin noch da, hab aber Ricepaper nicht und konnte deswegen nichts sagen

Ich vertraue meiner Selbsteinschätzung nicht mehr, nachdem ich davon überzeugt war Herbst zu sein und mir dann im Farbtypbestimmungsthread alle den Frühling bestätigt haben. Also, falls sich jemand nicht sicher ist würde ich immer vorschlagen, mal im Farbtyp-Thread vorbei zu schauen. Es hat sich für mich gelohnt.

Grau steht mir übrigens als Schminkfarbe überhaupt nicht, egal ob hell oder dunkel. Wenn ich grau trage, mache ich auf alle immer einen kränklichen Eindruck, genauso mit silbernem Lidschatten.

Ich find die Liste mit den LE-Sachen gut, manchmal kommen die ja nochmal raus. Man könnte ja auch unterteilen in Permanent und LE, dann wird es übersichtlicher.

Meine Laune...
    In Love

Ja mit dem Thread hatte ich auch schonmal überlegt, aber nachdem ich jetzt zum einen von meiner Friseurin das gesagt bekommen hab (und sie schien davon Ahnung zu haben) und dann auch von anderen mir eine Meinung eingeholt habe, reicht mir das als Bestätigung. Fühl mich auch ganz Frühlingshaft (könnte natürlich auch am Wetter liegen )

LC

Inventar Avatar von Samara81

Zitat Zitat von LinaClara Beitrag anzeigen
    Ja mit dem Thread hatte ich auch schonmal überlegt, aber nachdem ich jetzt zum einen von meiner Friseurin das gesagt bekommen hab (und sie schien davon Ahnung zu haben) und dann auch von anderen mir eine Meinung eingeholt habe, reicht mir das als Bestätigung. Fühl mich auch ganz Frühlingshaft (könnte natürlich auch am Wetter liegen )

LC
    Huhu,
    meine Friseurin hat zu mir auch gesagt ich wär ein Frühling. Ich war darüber sehr verwundert, weil ich mit allem gerechnet hätte aber nicht mit Frühling. Hatte schon immer die Vermutung ein Sommer zu sein. Bin dann zu den Mädels im Farbtyp-Thread, und die haben mir alle bestätigt ein Sommer zu sein.
    Nur soviel zu dem Thema, Friseur und Farbtyp-Bestimmung.
    im Seski Mac und andere Kosmetik

Biete Handy Aufladecode Klick

Inventar Avatar von Sabby

Heyho, ich bin auch ein Frühlingstyp allerdings halte ich mich nicht strikt nur an Frühlingstyp-Farben , ich sehe das Ganze immer ein bisschen lockerer und trage überwiegend das, was mir farblich gerade gefällt.
    Schwarz liebe ich beispielsweise und möchte nur ungern drauf verzichten. Silberschmuck finde ich auch schöner als Goldschmuck, obwohl mir Gold tatsächlich wesentlich besser steht aber was nützt es, wenn ich mich letztlich nicht 100% wohl damit fühle
    Nun aber zu Mac:
    Wirklich gerne trage ich den Blush "springsheen", den erachte ich für Frühlingstypen geeignet. Von den Mineralblushes liebe ich vor allem "warm soul" und "Gleeful", beide sind ebenfalls deutlich warme Töne.
    Lidschttentechnisch greife ich meistens zu folgenden Farben: Ricepaper, Blanc Type, Malt, Omega, Woodwinked, Handwritten, Vex, Patina, Tete a tint, Phloof und Jest. Diese Farben passen sehr gut zu meinem Typ
    Sehr häufig benutze ich auch folgende Pigmente: Blonde´s gold, Golden Olive, Tan, Melon, Shimmertime, Gold mode, Mauvement, Vanilla, Naked und Green Brown (etliche der Farben waren leider LE)
    Grau mag ich auch sehr gerne, jedoch eher mit leichtem Blaustich, ins Silber gehende Grau sieht bei mir immer zielmich unnatürlich aus, das mag ich nicht so sehr an mir.
    Generell dominieren in meinen Paletten eher Braun/Gold/Beige-Töne, manchmal nehme ich auch gerne Petroltöne oder rötliche Farben wie "Cranberry", wobei ich bei dem aufpassen muss, dass ich ihn gut kombiniere, sonst sehe ich leicht kränklich aus.
    Bei Lippenstiften wage ich eher keine Experimente, Pink, bläuliches Rosa, bläuchliches Rot, Lila und Braun stehen mir nicht und werden gemieden. Statt dessen greife ich meist zu Koralletönen, Cremigem Rosa (z.B. "HUE"), wenn Rot, dann eher die neutrale Richtung (z.B. "Cockney") und Nude, das nicht zu blass wirkt und einen Apricoteinschlag hat.

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Samara81 Beitrag anzeigen
    Huhu,
    meine Friseurin hat zu mir auch gesagt ich wär ein Frühling. Ich war darüber sehr verwundert, weil ich mit allem gerechnet hätte aber nicht mit Frühling. Hatte schon immer die Vermutung ein Sommer zu sein. Bin dann zu den Mädels im Farbtyp-Thread, und die haben mir alle bestätigt ein Sommer zu sein.
    Nur soviel zu dem Thema, Friseur und Farbtyp-Bestimmung.
    Na ja letzendlich hat es damit zu tun wem man in dem Punkt vertraut und ihr Vertraue ich in ihrer Einschätzung. Zudem habe ich ja noch andere Leute gefragt nach gold und silber und wirklich keiner hat gesagt, dass mir silber steht. Sommer kann ich wirklich nicht sein, ich bin die Farben (auch Makeup technisch) durchgegangen und das waren fast ausschließlich Farben durch die meine Augen "erdrückt" aussehen. Also das ich ein warmer Typ bin, da bin ich mir sehr Sicher und Herbst passt nicht. ...

LC

Inventar Avatar von Samara81

Zitat Zitat von LinaClara Beitrag anzeigen
    Na ja letzendlich hat es damit zu tun wem man in dem Punkt vertraut und ihr Vertraue ich in ihrer Einschätzung. Zudem habe ich ja noch andere Leute gefragt nach gold und silber und wirklich keiner hat gesagt, dass mir silber steht. Sommer kann ich wirklich nicht sein, ich bin die Farben (auch Makeup technisch) durchgegangen und das waren fast ausschließlich Farben durch die meine Augen "erdrückt" aussehen. Also das ich ein warmer Typ bin, da bin ich mir sehr Sicher und Herbst passt nicht. ...

LC
    Das war auch nur ein Beispiel von mir. Muss ja bei dir nicht auch so sein.
    im Seski Mac und andere Kosmetik

Biete Handy Aufladecode Klick