Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    ...im Goldrausch Avatar von Frl. Amanda
    Meine Laune...
    Fine

AW: Farbtyp Frühling-Mac Tipps

Hallo, schön, dass es doch noch ein paar Frühlinge unter den MAC-Fans gibt.

@mariella: Ja, das Tartan Tale face Kit hätte ich mal auch kaufen sollen Meine Blushers bekomme ich auch niemals alle leer... Und Coralista habe ich auch, trage ich auch gerne!

@junimondify: Ja, stimmt, manche LEs kommen wieder bzw. man kann sie sich teilweise ja auch über ebay oder seski noch holen. Aber dafür kann man ja einfach in die Liste am Anfang des Threads schauen, da stehen ja alle LEs noch drin Oder lieber noch mal eine Liste nur mit LEs anlegen?

@Sabby: Vielen Dank für deine Tipps. Warm Soul ist gerade auf dem Weg zu mir Viele der e/s und Pigmente, die du aufgezählt hast, mag ich auch gerne, z.B. Golden Olive oder Woodwinked. Und Cranberry will ich auch unbedingt!! Hab aber auch Angst, dass es mir nicht steht. Aber kombiniert mit Braun und/oder Gold dürfte es vllt. gehen. Mit was kombinierst du es denn? Rotstichige Brauntöne stehen mir gar nicht. Dir?
    Geändert von Frl. Amanda (01.05.2011 um 12:48 Uhr)

glücklich! Avatar von Rafe
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Samara81 Beitrag anzeigen
    Das war auch nur ein Beispiel von mir. Muss ja bei dir nicht auch so sein.

BJ-Einsteiger Avatar von mariella

Zitat Zitat von Frl. Amanda Beitrag anzeigen
    Hallo, schön, dass es doch noch ein paar Frühlinge unter den MAC-Fans gibt.

@mariella: Ja, das Tartan Tale face Kit hätte ich mal auch kaufen sollen Meine Blushers bekomme ich auch niemals alle leer... Und Coralista habe ich auch, trage ich aber auch nur ab und an, weil es doch manchmal recht knallig rauskommt.
    das face kit habe ich gestern noch bei allcosmeticswholesale gesehen :)
    ich glaube auch zu einem annehmbaren preis (40$, glaube ich).

Inventar Avatar von Sabby

@Sabby: Vielen Dank für deine Tipps. Warm Soul ist gerade auf dem Weg zu mir Viele der e/s und Pigmente, die du aufgezählt hast, mag ich auch gerne, z.B. Golden Olive oder Woodwinked. Und Cranberry will ich auch unbedingt!! Hab aber auch Angst, dass es mir nicht steht. Aber kombiniert mit Braun und/oder Gold dürfte es vllt. gehen. Mit was kombinierst du es denn? Rotstichige Brauntöne stehen mir gar nicht. Dir?
    Du wirst Warm soul bestimmt mögen, der ist richtig toll und passt vor allem zu allen Augenmakeups.
    Ich nehme Cranberry so: Zuerst grundiere ich das ganze Lid (ruhig bis über die Lidfalte) mit einem hellen Cremeton, meist mit Blanc Type, den kann ich wirklich Jedem warmen Typ ans Herz legen, da er nicht weiß ist und sehr natürlich aussieht! Dann nehme ich Cranberry und gebe ihn nur in die Lidfalte. Anschließend verblende ich die Farbe gut. Dazu dann schwarzen eyeliner und Wimperntusche et voila . Man kann auch noch einen Braunton (z.B. Satin Taupe) in das äußere Drittel des beweglichen Lids geben, das sieht auch gut dazu aus.
    Da ich blaue Augen habe, gehen rotstichige brauntöne bei mir schon, ich muss nur aufpassen, dass ich auch hier einen Lidstrich ziehe, die Farbe gut ausblende und im inneren Augenwinkel eine neutrale Farbe nehme. Probiers mal aus, vielleicht geht es so ja doch. Die richtige Blushfarbe spielt meiner Meinung nach auch eine wichtige Rolle dabei, ob ein AMU gut rüberkommt, zu rotstichigen Lidschatten würde ich bspw. kein Orange nehmen, das sieht "too much" aus, statt dessen eignet sich ein bräunlicher Ton oder etwas mit Rotstich (z.B. Gleeful).

Meine Laune...
    Fine

Danke für die Beschreibung, Sabby, dann probiere ich es mal mit Cranberry. Blanc Type habe ich zwar nicht, aber dafür z.B. Mylar, ich denke, das ist ähnlich, es ist auch crèmefarben.
    Ich habe auch blaue Augen, aber trotzdem steht mir kein rotstichiges Braun, liegt aber vllt. auch an der Farbnuance der Iris. Manche habe ja ein klares Blau oder Graublau, bei mir ist braun und grün mit drin.
    Ja, freu mich schon auf Warm Soul. An Blushers habe ich ansonsten einige peachige und z.B. auch Gold Trace, das ist auf der Haut ein warmer Beigeton (nicht Gold - reines Gold würde als Blush wohl auch eher nach Fasching aussehen ).
    Auf jeden Fall hast du recht, so handhabe ich es auch: Das Blush sollte schon auf das AMU abgestimmt sein.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von mariella Beitrag anzeigen
    das face kit habe ich gestern noch bei allcosmeticswholesale gesehen :)
    ich glaube auch zu einem annehmbaren preis (40$, glaube ich).
    Vielen Dank für den Tipp, werde gleich mal schauen!

Meine Laune...
    In Love

@Amanda: ich hab mir jetzt auch (endlich ) mal den Love me angesehen. Und ich weiß was du mit groben Glitzer und gelbstichig meinst. Ansich ist die Farbe schön, aber so aufgetragen... weiß nicht, aber ich denke ich konnte dennoch einen Eindruck gewinnen, da genau das was mich gestört hat beim Ricepaper nicht vorkommt, bin ich auch guten Mutes
    Leider ist nur immoment beim MAC Online-Store gerade der ausverkauft als refill... :/
    Nun ja, wollte nur nochmal eine kurze Zwischenbilanz abgeben, die nächste kommt dann, wenn ich Ricepaper mein eigen nennen kann

Meine Laune...
    Fine

Hallo LinaClara, soll ich dir morgen noch einen Vergleichsswatch von Love me und Ricepaper machen oder brauchst du das nicht mehr?
    Schade, dass er gerade ausverkauft ist - wo es doch zurzeit einen Code für versandkostenfreies Bestellen gibt - da hättest du auch mal nur einen Lidschatten-Refill für 13 Euro bestellen können....

Meine Laune...
    In Love

Hey,
    also wenn du dazu kommst wäre ein Swatch der beiden echt toll Dann könnte ich mir vermutlich 100% Sicher sein... ich werd jetzt aber noch warten bis ich das Refill bestellen kann, ich find die umverpackung einfach zu teuer und außerdem spart es Platz... Platz für noch mehr

Meine Laune...
    Fine

So, anbei mal der Swatch.
    Ja, genau, man kann nie zu viel Platz haben, wenn es um Kosmetik geht
    Du kannst ja auch bei Hana bestellen, da kostet ein Refill umgerechnet 6,90 € + Porto oder hier.
    In diesem Shop habe ich schon oft bestellt, lohnt sich natürlich nur, wenn man mehrere Sachen bestellt wegen den 5 Pfund Porto. Die Dame ist aber sehr nett und es geht natürlich schneller als aus den USA - leider hat sie aber keine Refills - wobei die im Pöttchen ja billiger sind bei ihr, als die Refills hier...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Meine Laune...
    In Love

Huhu Amanda,

danke für den Swatch! Er hat mein Verdacht bestätigt und auch das ich Ricepaper haben muss!!! Danke auch, für die Händlertips! Da kann ich nochmal gucken, wenn Ricepaper bei MAC zu lange auf sich warten lässt, denn eigentlich wollte ich erstmal nicht soviel bestellen, war ein teurer Monat bisher
    Ich wünsch dir schonmal schöne Ostern, weil ich nicht weiß, ob ich es die nächsten Tage Online schaffe...

Grüße LC

Meine Laune...
    Fine

Wem sagst du das, bei mir war der Monat auch teuer

Du kannst ja dann mal berichten, wenn du Ricepaper irgendwann mal hast.
    Ich will mir (im Mai aber erst) ein Quad holen mit u.a. der Farbe Nylon. Die sieht geswatcht auch so schön aus, ist ein weiß-gold, und Frost als Finish mag ich sowieso gerne (wie auch Ricepaper). Ich berichte dann mal, wie`s mir gefällt.

Ich wünsche dir auch Frohe Ostern!

BJ-Einsteiger

Hätte eine Frage, ist das Piggi Naked eine warme Farbe ??

Ich sag mal ja, wegen den goldshimmies. Was sagt ihr ?

Meine Laune...
    Fine

Generell finde ich, dass du bei Naked nicht viel falsch machen kannst, da es eine dezente und neutrale Farbe ist
    Auf dem Swatch bei temptalia sieht der Schimmer aber ehrlich gesagt eher weißlich / silbern aus, als golden, oder?

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

Ne, Naked ist nicht warm eine sehr dezente und schöne farbe

Goldmarie Avatar von junimondify

Huhu!

Wenn ihr euch nur einen goldenen Lidschatten von Mac aussuchen dürftet, welcher wäre das? Ich bin momentan so auf dem Goldtrip und suche Anregungen

Meine Laune...
    Fine

Ich liebe goldene Lidschatten ja auch! Das schönste Gold finde ich Goldmine, es ist warm und frühlingskompatibel.
    Goldenrod und Gorgeous Gold habe ich auch, die kommen aber ziemlich gelb und nicht so richtig warm raus.
    Ansonsten mag und trag ich Ricepaper, Arena, Era, All that Glitters und Woodwinked...

Zitat Zitat von junimondify Beitrag anzeigen
    Huhu!

Wenn ihr euch nur einen goldenen Lidschatten von Mac aussuchen dürftet, welcher wäre das? Ich bin momentan so auf dem Goldtrip und suche Anregungen
    also ich würd dann eher zu einem piggi greifen und zwar in gold (glaub ist PRO) oder Antique Gold (mein lieblingspiggi für immer)

Danke, Frl. Amanda!
    Goldmine sieht schon sehr schön aus :zustimmt: Und was benutzt du, wenn du eher gelb mit etwas gold haben möchtest?

Natascha, die sind aber mit Glitter, oder? Sieht das sehr glitzerig auf den Augen aus?

Gibt es auch ein noch helleres gold? Fragen über Fragen.

gold ist nicht glitzerig, dafür reflects gold umso mehr

in einem anderen theard wurde schon nach dem piggi gefragt bzw. MissD hat ein video link gepostet, vielleicht willst du mal schauen wie es am auge aussieht http://www.youtube.com/watch?v=ZqiPN...eature=related

Meine Laune...
    Fine

@ Natascha, danke für den link, das sieht ja echt super aus!!
    Antique Gold = Old Gold, oder?

@ Junimondify, als helleres Gold, das eher dezenter ist, kann ich Ricepaper empfehlen.
    Eher Gelb mit etwas Gold: Goldenrod, aber das ist schon ziemlich kräftig. Ich habe auch Bright Sunshine, das ist auch ein knalliges Gelb, das ganz leicht golden schimmert.

ne, old gold ist was anderes, das heißt Reflects Antique Gold

Meine Laune...
    Fine

Ah ja, stimmt, ich sehe es gerade
    Hast du auch Old Gold? Sind die beiden rein vom Farbton her ähnlich / gleich oder doch verschieden?

old gold hab ich auch, aber die sind sowas von verschieden, man kann sie nicht mal vergleichen

Old Gold ist super im Kombi mit Teal Piggi, meine Leidenschaft für Mac hat damit damals begonnen das war so ein schmink video vom douggi, davor kannte ich Mac gar nicht

Meine Laune...
    Fine

Ja, stimmt, ich kombiniere Old Gold und Teal auch gerne!
    Also, wenn die so verschieden sind, dann lohnt sich die Anschaffung von Antique Gold wohl, wenn man Old Gold schon hat ?!

Danke Natascha, jetzt muss ich mich "nur noch" entscheiden.

Inventar Avatar von Sabby

Vor allem ist der Unterschied: Old Gold ist ein Pigment und Antique Gold ist ein Glitter reflects, das sieht im Auftrag schon mal 100% anders aus

Ja, stimmt, ich kombiniere Old Gold und Teal auch gerne!
    Also, wenn die so verschieden sind, dann lohnt sich die Anschaffung von Antique Gold wohl, wenn man Old Gold schon hat ?!
    das lohnt sich 100%

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sabby Beitrag anzeigen
    Vor allem ist der Unterschied: Old Gold ist ein Pigment und Antique Gold ist ein Glitter reflects, das sieht im Auftrag schon mal 100% anders aus
    Ja, das habe ich gesehen, ich dachte, man könnte trotzdem den Farbton vergleichen (da es bei Gold so große Unterschiede gibt) - sprich, dass ein Gold heller ist, mehr gelblich oder eher ins Bronze geht oder so. Aber wahrscheinlich ist ein solcher Vergleich schwierig bei so unterschiedlichem Ausgangsmaterial...

Meine Laune...
    In Love

Sag mal Amanda... was ist denn das genau für ein Quad
    Bin grad nicht so auf dem laufenden was die LE angeht

Meine Laune...
    Fine

Ach, das hat gar nichts mit LEs zu tun. Es ist einfach ein Quad, das ich aus dem ganz normalen permanenten Sortiment zusammengestellt habe. Dieses Mal Frost als Finish und Rottöne: Nylon (zum Ausblenden), Jest, Paradisco und Cranberry.

Die derzeitigen LEs interessieren mich auch nicht so. Aber im Juni/Juli?, die Semi Precious hat schon ganz schöne Lidschatten und vor allem Blushes, finde ich.

Meine Laune...
    In Love

Ah okay, dann konnte ich das Quad ja auch nicht finden
    Die Semi Precious hab ich bisher noch nicht angeguckt, versuch dafür grad meine Augen zu verschließen... aber nun muss ich doch gucken

LC

Meine Laune...
    In Love

Arrrg Amanda... jetzt erinnere ich mich wieder an die LE... die hat mir auch gleich so gut gefallen. Ich hab sie deswegen erstmal aus meinem Gedächtnis verbannt. Zuviele schöne Sachen... Oh nein

Meine Laune...
    Fine

Aber das Gute ist, Lina-Clara, dass bei den Lidschatten ziemlich viele dabei sind, die einen großen Schwarz-, Grau- oder Dunkelblauanteil haben. Das ist ja dann sowieso nichts für uns warme Frühlinge. So haben wir zum Glück gar nicht sooo viel Auswahl...

Ich warte gespannt auf die Surf Baby- LE. Und Sugarpill habe ich auch mal unter die Lupe genommen und überlege, ob ich mir was bestelle...

Meine Laune...
    Fine

Was gibt`s denn bei der Surf Baby frühlingstaugliches? Ich habe sie mir noch nicht so genau angesehen. Hast du einen Tipp oder Favoriten, junimondify?

Achtung, wird ein bisschen länger

Ich warte auf einen Swatch von dem gelben Lidschatten, Sun Blonde, und spiele in Gedanken mit dem Surf USA (dem türkisfarbenen). Die sehen im Pöttchen beide sehr klar aus, wenn sie mir aber nicht 100%ig zusagen fällt eben meine Sugarpill-Bestellung größer aus
    Der Lidschatten Short Shorts (weiß-gold-champagner) soll auch ganz schön sein, aber da hab ich für mich schon beschlossen, dass ich den eigentlich nicht haben möchte (irgendwo muss man ja anfangen zu reduzieren, wenn das Konto nicht zu sehr leiden soll).
    Der Lipgloss Girl on Board interessiert mich auch, weil in der Beschreibung gold vorkommt, da weiß ich aber noch nicht, ob mir das auch gold genug ist.
    Die Powerpoints sind auch ganz schön, besonders der Gilded White (hab bis jetzt noch nichts für die Wasserlinie, und es wurd berichtet dass der sich ganz gut eignet).
    Der Nagellack Ocean Dip reizt mich auch, ich hab ein Faible für diese Art Nagellackfarben.
    Zum My Paradise Rouge hab es bis jetzt sehr geteilte Meinungen, aber ich mag orangestichige Rouges, und auch da ist wieder gold dabei, womit man mich im Moment echt kriegen kann.
    Das Puder Gold Go Lightly find ich auch ganz schön und überlege, ob es für mich Bleichgesicht schon als Bronzer/Rougemischung durchgehen könnte, ist aber wirklich happig im Preis, da tendiere ich eher zum Nicht-Kaufen.
    Den Hibiscus- Lippenstift seh ich mir auch nochmal an, aber bis jetzt bin ich auch da noch zwiegespalten.

Wie gesagt, das wird bestimmt nicht alles mitdürfen, aber es ist das, was mich für mich anspricht

Meine Laune...
    Fine

Oooooookay , hätte ich mal bloß nicht gefragt, die Sachen hören sich echt sehr gut an, zumal ich ja auch total auf Gold, Goldschimmer stehe. Werde mir die Sachen, die du aufgezählt hast, mal anschauen! Danke für die Info+Beschreibung!