Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Goldmarie Avatar von junimondify

AW: Farbtyp Frühling-Mac Tipps

Wie gesagt, das ist jetzt nur meine Auswahl, ich hab oft eine etwas andere Zusammenstellung als die anderen Beauties hier.
    Bei dem Girl on Board wurde mir zum Beispiel gesagt, dass er nicht unbedingt gold rauskommt, und genau deswegen finde ich den ja schön... ich frage mich, ob das so ein Produkt ist, dass sich dem Träger anpasst? Also so ein Ton, der bei dem einen warmen Typ anders aussieht als bei einem kühlen, aber bei beiden gut.

Wie gesagt, es ist relativ viel was mich interessiert, aber das geht mir oft so- ein paar LE's lang spricht mich gar nichts an und bei einer dann fast alles

...im Goldrausch Avatar von Frl. Amanda
    Meine Laune...
    Fine

Da kann ich zweimal zustimmen
    Zum einen finde ich auch, dass es Farben gibt, die jedem Typ stehen bzw. sich quasi anpassen.
    Zum anderen geht es mir auch so, dass mich einige LEs überhaupt nicht interessieren (z.B. WonderWoman) und bei andere könnte ich das ganze Sortiment kaufen.
    Ich wart jetzt vor allem mal auf die Semi Precious...

Wonder Woman hat mich auch komplett kalt gelassen, genauso wie die Quite Cute... bei der Jeanius hab ich noch nichtmal überlegt, hab das Gefühl da waren zu 100% Sommerfarben.

Die Semi-Precious hab ich mir noch nicht wirklich angesehen, was ist dir denn da so ins Auge gestochen?

Meine Laune...
    Fine

So ging`s mir bei der Jeanius auch: Da die nur aus Grau/Blau/Schwarz besteht bzw. die Blushes dann pink, hab ich die auch nicht weiter beachtet...
    Bei der Semi Precious hören sich 2 Lidschatten gut an:

Faux Gold - Melange: coral, gold, lime and bronze
    Unsurpassable - Melange: green, teal, purple, and copper

Die anderen haben mir zu viele dunkle, kalte Farben.

An Blushes klingt Pressed Amber und Warmth of Coral schon mal frühlingstauglich.

Lippies muss ich nochmal schauen.

Ja, die Jeanius war für mich ein echter Reinfall... aber ist auch mal gut, dann gibt man nicht so viel Geld aus.

An Lippensachen spricht mich aus der Semi-Precious auch nichts an, nur kühles und nude.

Die beiden Rouges find ich auch interessant, besonders Warmth of Coral.

Ich stimm dir komplett zu, auch bei den Lidschatten. Wäre bei Jade's Fortunate nicht das schwarz dabei, fänd ich das auch noch interessant, aber wer weiß, wie viel schwarz das ist. genauso mit dem purple in Unsurpassable, da muss man wohl erst mal die Bilder sehen. Und wahrscheinlich sieht jedes Stück ja auch anders aus.

Meine Laune...
    Fine

Ja, bei den Lidschatten der Semi Precious warte ich auch auf alle Fälle mal swatches ab, bevor ich da was bestelle.
    Hast du dich schon für ein Gold entschieden? Bei mir kam die Woche Nylon an. Auch ein schönes dezentes, ziemlich helles Gold!

Nein, es gibt sooo viele schöne... und natürlich bin ich auch über einen gestolpert, der LE war und mir unheimlich gut gefällt:

http://4.bp.blogspot.com/-KAcjzrLE-R...00/pureore.jpg

Bei mir wird es auf jeden Fall ein mittleres gold, nicht zu hell, nicht zu dunkel. Wenn möglich, gold pur.

Lustig, da wurde mir ja von Amaryllis der Ravishing-Lippenstift empfohlen, und was hat sich meine Schwester heute geholt? Ravishing. Ich durfte testen und bin begeistert, klar aber trotzdem nicht aufdringlich.

Forengöttin Avatar von Amaryllis

Schön, ne?

Ja, danke für den Tipp. Gut, dass ich bald Geburtstag habe...

Meine Laune...
    Fine

Junimondify, ich sehe jetzt erst deinen Eintrag vom 3. Mai. Oh ja, das Pure Ore ist sehr schön. Ich würde sagen, dem kommt am nächsten das Pigment Old Gold.
    Und schön, dass du bald Geburtstag hast, bei mir gab`s zum Geburtstag letztens auch ein MAC-Pigment...

Ja, hab mich auch direkt verliebt

Oh, alles Gute nachträglich! Wann hattest du denn? Und welches Pigment gab's?

Mein Freund und meine Schwester haben jetzt eine Liste gekriegt, falls sie planen mir was von Mac zu kaufen- ist ja immer schwer, wenn man nicht sicher ist was der andere mag oder vielleicht hat/ noch nicht hat.

Meine Laune...
    Fine

Hast du dir Old Gold schon mal angesehen? Glänzt auch metallisch, wie auch Golden Olive (das ist aber schon recht grün, weniger Gold).

Ich hatte am Montag, vielen Dank für deine Glückwünsche Es gab das Pink Bronze Pigment, leuchtet auch schön, aber doch recht knallig-pink, muss ich etwas abschwächen mit e/s in warmen Tönen
    Ich habe es mir auch gewünscht, eine Liste ist auch gut, da kannst du ja theoretisch noch überrascht werden. Und einfach so (also komplett ohne Wunschliste) würde ich meinen Mann, meine Schwester oder eine Freundin auch nicht einfach zu MAC schicken... Es ist denen, die dich beschenken, ja sicher auch lieber, wenn sie wissen, was du magst und vor allem, was du schon hast!

Ja, finde ich auch sehr schön Aber ich hab mich gerade bei Sugarpill bei den Pigmenten ausgetobt, jetzt möchte ich mal wieder was im Pfännchen. Immer alles schön der Reihe nach, sonst weint das Portemonnaie.
    Goldilux von Sugarpill ist übrigens auch Gold, aber extrem glitzerig (sieht man auf dem Swatch nicht so gut wie sehr): http://www.lipglossiping.com/wp-cont...atches-web.jpg

Schön, dann hoffe ich du hattest einen tollen Tag!
    Sieht auf Internetfotos schon mal sehr gut aus, gar nicht so pink. Aber kommt ja auch immer auf das eigene Kolorit an, wie die Farbe im Endeffekt aussieht...

Genau so hab ich mir das auch gedacht. Meine Schwester hat zwar mal mit dem Freckletone-Lippenstift einen Volltreffer gelandet, aber so ist es ihr auch lieber. Und mein Freund findet die Sachen die ich mir kaufe zwar schön, würde selbst aber immer erst was anderes anschleppen- Deep Truth habe ich jetzt z.B. schon: http://3.bp.blogspot.com/_a_39btV33w...0/DSCF7910.JPG

Ich freue mich natürlich darüber und benutze die Farben auch, aber er merkt selbst dass ich eher zu anderen Farben greife.

Meine Laune...
    Fine

Oh, ja das sugarpill Gold ist auch kräftig und leuchtend Hast du das?
    Ja, das Pink Bronze - vllt. ist es gar nicht sooo pink, und es kam mir nur im ersten Moment so vor, weil ich es etwas anders erwartet hatte. Ich kannte es nur von swatches. Ich muss mal noch etwas ausgiebiger testen und mich in unterschiedlichem Licht ansehen...

Dein Freund dachte vllt., dass dir das Deep Truth aufgrund deiner blauen Augen stehen würde. Aber ich finde es schön, dass er überhaupt loszieht und selbständig Make-up für dich kauft Meiner braucht da immer genaue Anweisungen bzw. Beschreibungen (am liebsten einen link zum entsprechenden Produkt )

Fortgeschritten Avatar von Honigkaramell

So ich hab mal die MAC-Liste aus diesem Thread ins Wiki übertragen und noch ein paar Sachen ergänzt die ich noch so auf meiner MAC-Wunschliste hatte Ich hoffe ich hab keinen Fehler mitreingebracht..

Meine Laune...
    Fine

Danke, Honigkaramell, super! So haben wir alles (auch andere Marken) mal auf einen Blick.
    Ich habe auch noch ein paar Sachen dazu geschrieben.

glücklich! Avatar von Rafe
    Meine Laune...
    In Love

Jetzt weiß ich auch warum mir Tawny von BB immer so gut stand
    Danke für die Liste!
    LC

Meine Laune...
    Fine

Wieso stand? Hast du es nicht mehr?

Kennst du auch Almond von BB? Das habe ich, es ist auch sehr schön und warm.

Meine Laune...
    In Love

Aso, doch ich habe ihn noch, auch wenn er schon gut aufbebraucht ist, vermutlich habe ich daher, im Angesicht des nahenden Endes meines Blushes, die Vergangenheitsform gewählt
    Nein, Almond kenne ich nicht. Ich muss leider immoment auch sehr sparen, da ich durch mein "Projekt" von Hennarot auf Blond unmengen an Geld ausgebe. Zum Glück habe ich jetzt gemerkt wie einfach selber Tönen ist mit Friseurfarben, dadurch spar ich wieder einen großen Teil
    Der geht dann bald wieder in Kosmetik..

Meine Laune...
    Fine

Ich verstehe, LinaClara, dann wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg bei deinem Projekt - was ist denn deine Naturhaarfarbe? (Sorry für das OT)

Meine Laune...
    In Love

OT: Ich bin von Natur aus blond. Ich hab meine Naturhaarfarbe aber schon ewig nicht mehr gesehen. Meine Friseurin meinte die Farbe wäre hell mit ein bischen rot einschlag..., aber wie gesagt noch weiß ich nicht exakt wie hell. Bin schon gespannt

LC

Meine Laune...
    In Love

He,

ist zwar nicht MAC, aber wie findet ihr das? Kommt im Herbst:

http://www.temptalia.com/bobbi-brown...-for-fall-2011

Meine Laune...
    Fine

Oh, danke für den link, LinaClara. Die sehen ja sehr schön aus. Sind zwar nicht durchweg warme Farben, aber trotzdem superschön!!! Du bist ja ein Bobbi Brown-Fan. Hast du gut Erfahrungen mit den Lidschatten gemacht? Wie sind die so im Vergleich zu MAC? Ich habe von BB nur Pinsel, einen Shimmer Brick und ein Blush...
    (Es gibt übrigens auch einen allgmeinen Frühlings-Thread, da könntest du das auch posten )

Ja, das Sugarpill-Gold habe ich Besonders überzeugt hat mich aber das Gelb und Orange, Buttercupcake und Flamepoint. Ich liebe die Kombi an mir und als ich sie getragen hab, haben mich mehrere Leute gefragt, ob ich bei der Farbberatung war

Kann sein, oder er fand die Farbe an sich nur so schön, denn so dunkle Augen hab ich ja wirklich nicht- ist sie ja auch.
    Bin aber auch sehr glücklich dass er das macht, mittlerweile habe ich den Goldmine Lidschatten und die Springsheen und Trace Gold Rouges von ihm bekommen, und benutze die Sachen total gerne.

Hm, die obere Palette bon BB ist gar nicht mein Fall, aus der unteren auch nur die Hälfte. Für den Preis würd ich sie wohl nicht mitnehmen... aber ist ja Geschmackssache

Meine Laune...
    In Love

Also allgemein kann man bei den Lidschatten, denke ich sagen, dass es sanftere Farben sind als bei MAC. Also wer es natürlich und deszent mag ist bei BB gut aufgehoben. Bei den normalen Lidschatten ist es so, dass selbst Farben die im Pott kräftig aussehen, auf dem Auge dezenter sind. Halten tun sie gut. Die Shimmer Wash Eyshadows sind von den Farben häufig kräftiger, also fallen etwas weniger dezent aus bzw. wenn man sie mit Wasser mischt werden sie sehr kräftig. Ich mag die Lidschatten allgemein eigentlich ganz gern, da ich viele dezente AMUs trage...

Meine Laune...
    Fine

Oh, vielen Dank für diese Info, LinaClara, wieder was gelernt. Das die BB-Lidschatten so dezent rauskommen, wusste ich gar nicht. Ich werde die mal testen, wenn ich das nächste Mal an einen Counter komme.

Meine Laune...
    In Love

Solltest du an einen "echten" BB Counter kommen lass dich unbedingt mal schminken, ich hatte bisher fast immer Glück, dass sie meinen Typen ganz gut erfasst haben und was schönes draus gemacht haben. Nur einmal hatte ich Pech...

LC

Meine Laune...
    Fine

Meinst du z.B. beim Douglas? In Mannheim gibt es einen relativ großen BB-Counter. Wird das Schminken dann auch mit Produkten verrechnet? Ich war am Samstag an einem MAC-Counter im Douglas zum Schminken, aber die Maccinen sind ja nicht beim Douglas angestellt, daher sind da vllt. andere Regelungen.
    By the way: Ich hatte nach dem Schminken eine ganz üble allergische Reaktion an den Lippen, sie sind immer noch gerötet und entzündet, ich vermute, es war der Lippen-Primer...

Meine Laune...
    In Love

Oh... auf den Lippen? Sowas hatte ich zum Glück noch nie... Du solltest das auf jedenfall testen lassen was die Reaktion hervorruft. Ich hoffe du hast einen schönen Pflegestift... oder hilft das dann auch nicht? Ich wünsch dir auf jedenfall das es schnell besser wird!

Ich war be BB bisher meist im Kadewe oder Breuninger. Wie das bei den Douglas Filialen ist, weiß ich nicht. Wie meinst du das mit dem verrechnen? Das schminken ist ja kostenlos, zumindestens war es das bei mir immer. Sie nehmen sich dann ein bischen Zeit und schminken dich komplett und meistens habe ich dann noch so einen Papierbogen bekommen, auf dem sie die Produkte aufgemalt haben. Das letzte mal das ich da war, war im Frühjahr, da war auch noch alles kostenfrei und gehörte zum Service. ...

Meine Laune...
    Fine

Wenn man mal nur so hingeht zum Douglas und sich kurz was auftragen lässt, kostet das nichts. Aber wenn man einen richtigen Schminktermin hat, mit Beratung und professionellem kompletten Make-Up (also z.B. für ein Event), dann kostet das 40 Euro, die aber komplett mit Produkten verrechnet werden, also wenn man dann was für 40 Euro oder mehr kauft, kostet es nichts.

Auf den Lippen habe ich gerade Bepanthen-Heilsalbe - die hilft ich werde auf alle Fälle mal versuche, herauszufinden, auf was ich reagiert habe, zumal ich das auch im Februar hatte bei einem neuen Atrdeco-Lipgloss...

Meine Laune...
    In Love

Aso, okay. Dann ist das bei den BB Countern tatsächlich anders. Dort bekomme ich auch immer ein vollständiges MakeUp und Beratung als Service. Die Fragen dann auch immer "eher Tages oder Abend Makeup" , aber meistens verraten sie einem eh, wie man das Makeup dann schnell zum Abend Make Up machen kann...
    Also ich finde die Beratung schon ausführlich und es wird auch eben vollständig geschminkt, komisch, dass es dann woanders was kostet, aber vielleicht geht das wirklich nur bei den BB Countern
    Heilsalbe klingt gut. Ich hab jetzt aus meiner Boobox noch den Pflegestift. Den finde ich auch toll, bis auf den Geruch. (Mango-Honig, ist in der Kombi nicht so meins...)

LC

Frl. Amanda, ich hatte das gleiche Problem mit dem unsichtbaren Artdeco-Lipliner- den hab ich aber nicht mehr und kann deswegen leider nicht vergleichen, welche Inhaltsstoffe das auslösen könnten.
    Habe damals einen Neurodermitisschub davon bekommen und mir von meiner Hautärztin ein Rezept für eine Salbe geben lassen, die dann in der Apotheke für mich angerührt wurde.
    Honig soll übrigens auch ganz gut sein, weil er eine leicht desinfizierende Wirkung hat, dann entzündet es sich nicht noch mehr.

Meine Laune...
    Fine

Junimondify, ist ja witzig: Ich habe auch Neurodermitis und bei mir schlägt sich das auch ab und an auf den Lippen nieder - ich bin da also auch empfindlich. Aber das bei dem Artdeco war definitiv eine allergische Reaktion, da ich es nach 4 Wochen nochmal getestet habe. Ich denke, das ging dann in einen kleinen Schub über, weil es drei Wochen gebraucht hat, um wieder zu heilen. Das war der Hydra Lip Booster von Artdeco damals. Das mit dem MAC ist sicher nur eine Reaktion, kein Schub, denn es ist heute zum Glück schon wesentlich besser als gestern und am Samstag.

So, ich zieh den Thread mal etwas. Habe heute Tête-a-Tint und Wondergrass bekommen und finde beide schon vom swatchen ganz toll

Hab gesehen, dass Humid in der Liste für Frühlinge steht- der steht mir leider überhaupt nicht. Viel zu dunkel und irgendwie so gar nicht klar. Hat den jemand von euch? Ich frage mich gerade wie ich ihn vielleicht doch noch benutzen könnte oder ob es ein reiner Fehlkauf war.

Ja, wie gesagt mit Tête-a-Tint hast du mich schon angefixt Muss ich mal gucken, ob ich den irgendwo noch bekomme. Der Wondergrass ist mir glaub ich zu nah an meiner Augenfarbe, das wär dann denk ich "Grün-Overkill"

Mmh.. und mit Humid.. den hab ich leider nicht, aber da könnt ich mir schon vorstellen, dass der vor allem bei hellen Frühlingen zu dunkel ist. Ich "rette" dunkle Lidschatten meist immer in dem ich ordentlich gold oder gelb aufs Lid gebe und dann nur so ein kleines bisschen von dem dunkleren in die Lidfalte. Dann ist die strahlendere Farbe mehr am Auge und "rettet" find ich damit ein bisschen den dunkleren Lidschatten Oder könntest vielleicht auch noch versuchen, ob der ein bisschen besser für dich wird, wenn du ihn nass aufträgst. Dann wird die Farbe des Lidschatten ja meist auch noch ein kleines bisschen klarer.

Ich weiß auch nicht, Humid will einfach nicht. Ich probier es irgendwann nochmal.

Meine Kamera macht leider auch Zicken. Sie will nichts fotografieren, was näher als geschätzt 1m an ihr dran ist Ich versuch es aber weiter. Finde leider auch grad keinen Swatch, der dem Lidschatten auf meiner Haut nahe kommt...

Meine Laune...
    Fine

Ich habe Humid auch, aber tatsächlich auch schon länger nicht benutzt. Ich muss mal morgen schauen, wie er sich so macht. Ich gebe bei dunklen Farben auch immer nur wenig in die Lidfalte.
    junimondify: Passt Humid zu deiner Augenfarbe? Bei mir passt er nämlich. Ansonsten bin ich ja auch ein heller Typ.

Ich habe mich in den letzten beiden Wochen zwei Mal mit dem Golden Gaze geschminkt und jedes Mal wieder komplett abgeschminkt... Ein typischer Fall von unbedingt haben wollen und dann nicht tragen können
    Irgendwie wirkt der nur, wenn man ihn großflächiger aufträgt. Genau das sieht dann aber bei mir doof aus. Muss mal noch ein bisschen herumprobieren.

Also ich habe blaue Augen, und im Internet auch schon ein paar Mädels mit ungefähr meiner Augenfarbe gesehen die ihn getragen haben. Die meisten davon hätte ich aber als Sommer eingeschätzt, deswegen bin ich stark verunsichert.

Das Gold in Golden Gaze fand ich auch sehr schön, aber da schwarz mit dabei war wusste ich schon, dass der für mich nichts wär.

Honigkaramell, im Farbtyp-Thread hab ich jetzt ein paar Fotos mit Tête-à-Tint. Ich finde ihn sehr schön, auch wenn ich etwas arbeiten musste um ihn gleichmäßig draufzukriegen.

Oh vielen Dank! Der steht dir echt super! Ja ich glaub den brauch ich noch in meiner Sammlung

Ich hab den Golden Gaze auch.. und den Dark Indulgence.. und Smoked Ruby und ich kann mit allen nicht umgehen bzw. funktionieren die nur mit ganz viel Gold auf dem Lid, aber so richtig super sind die trotzdem nicht. Dabei sehen die so im Topf echt schön aus..