Hallo Ihr Lieben.. ich bin also jetzt 15.058 Mitglied hier Eigentlich warhscheinlich eher das 14.836 oder so.. da ich schon seit August hier angemeldet bin. Aber ist ja auch total egal.
Ich freu mich sehr das ich in diesem Forum hier gelandet bin.. habe die letzte Zeit schon viel hier rumgestöbert.. ist alles sehr sehr interessant. Ich bin mir ganz sicher, dass ich hier noch viel dazu lernen kann!
Kurz zu meiner Person.. ich bin 26 Jahre alt und lebe in der Nähe von Bonn, bin in einem Nagelforum auf dieses Forum hier aufmerksam geworden. Bin was die Schminkerei angeht absoluter Durchschnitt.. also so tolle AMU´s wie ihr werde ich wohl im Leben nicht auf die Reihe kriegen. Hab mir auch vor Kurzem erstmal ein ordentliches Pinselset zugelegt.. und jetzt wird angefangen zu üben. Bin mir sicher das ich mir hier viele Tipps und Anregungen holen kann.
Ganz sicher bin ich mir aber auch (leider), dass ich hier bestimmt sehr sehr arm werde hab jetzt schon so verschieden Sachen entdeckt die ich mir unbedingt kaufen muss. Ich glaub das ist ein richtiges Anfix-Forum hier.
Liebe Grüße
Nina