Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    BJ-Einsteiger

make up für hellhaut

hallo,

ich bin nur hell, also fast weiss, etwas gelblich.. aber sehr sehr blass. Mein Gesicht ist übersäht mit braunen Sommersprossen, es sieht furchtbar aus. Gesicht braun, andere Haut weiss.

Welche Makeup Farbe wäre günstig?.. könnt Ihr mir das sagen, oder muss ich erst zur Beratung, sozusagen von Auge zu Auge?

Fortgeschritten Avatar von Bekki_95

AW: make up für hellhaut

also bei MAC wirst du garantiert eine richtige Harbe finden
    die hellste waer NC15 weil du ja gesgat hast das du gelblich bist
    musst du einfach auf der website mal gucken ob ein counter in deiner Naehe ist
    und da einfach austesten
    lg Bekka
    liebe Grüße, Bekka ♥

Forengöttin Avatar von morgua

Es gibt jede Menge Threads zum Thema helle/sehr helle Haut und MU-Suche. Hast du schon die Suchfunktion benutzt?
    Wie wäre es mit dem hier.

used to be a fish! Avatar von jelly

ich find die blass-junkies besser.
    hier in finnland gibts übrigens töne bis hin zu papierweiss von allen gängigen marken. vielleicht magst mal auf urlaub fahren

BJ-Einsteiger

vielen Dank für die Tipps. gehe bald mal zur Beratung. Denn so gehts snicht weiter.

Gruß

BJ-Einsteiger

Das hatte ich eben in den blass junkie thread gepostet, aber passt hier auch gut... irgendwie sogar besser....:

Ich hab letztens endlich ein richtig gutes makeup gefunden für meine mega blasse Haut; Max Factor Soft resistant make up in Light. Überhaupt das beste Makeup was ich jemals hatte, und total preiswert!
    Also das ist wirklich sehr, sehr hell. Leider ist es nicht wirklich gelbstichig aber auch nicht besonders beige oder rosa, sehr neutral, und wirklich sehr, sehr hell.
    Mir war das zuvor erwähnte makeup von mac sogar zu dunkel. naja, vielleicht nicht zu dunkel, aber das finde ich irgendwie leicht orange. Eine Zeit lang hab ich die farbe benutzt und etwas weiß dazu gemischt, aber das war auch irgendwie nicht das wahre.
    Also ich kann nur wiederholen, Max Factor Soft resistant in light!!

BJ-Einsteiger

Ach und was ich noch sagen wollte, wenn du dich beraten lässt, dann mach das unbedingt irgendwo wo sie dir nichts verkaufen wollen, weil sonst sagen die immer immer immer "Neee, das ist ja garnicht zu dunkel!" und bla bla es wäre ja überhaupt nicht so schlimm einen Ton zu nehmen der ein bisschen dunkler/gelber/rosaner/beiger ist als die Haut, nein nein, das sollte man ja sogar bla bla bla und werden dich belabern bis du tatsächlich das make up kaufst, nur um zuhause festzustellen dass es doch orange aussieht. Ist mir schon viel zu oft passiert. Also lieber unabhängig beraten lassen, weil wenn du so bist wie ich, hast du auch sicher schon 30 also makeups in irgendwelchen Schubladen weil du endlich gehofft hast sie seien hell genug aber dann wieder erfahren musstest dass sie es leider nicht waren.

used to be a fish! Avatar von jelly

mir wurde bei mac sogar zu einem helleren ton geraten, als ich meiner einschätzung nach bin. überhaut sind nicht alle menschen schlecht und geldgeil. finde, man sollte nicht so verallgemeiner.
    wo kann man sich eigentlich wirklich unabhängig beraten lassen? klar hier im forum und von anderen privatpersonen, aber sonst?

BJ-Einsteiger

Nee, nicht alle, aber man kann ja vorher nicht fragen "Ähm entschuldigung, sind sie denn schlecht und/oder geldgeil?" Ich mein es ist ja jetzt nicht der größte Betrug überhaupt, vielleicht glauben die das ja selber wirklich, aber ich find es immer so schwer nein zu sagen wenn man mich so überredet deswegen versuche ich immer garnicht erst in so eine Situation zu gelingen.
    Hmm, stimmt, da frag ich mich auch. Es gibt ja eigentlich niemanden der so einen Überblick über alle MU's der Welt hat, lol. Ich würde einfach mir selbst vertrauen, nicht nur in der Drogerie sondern auch zb. in der Parfümerie mal alles austesten und gucken wie es ist.
    Also wie gesagt, dieses eine MU was ich erwähnt hatte ist wirklich toll, und sehr, sehr hell. Aber wenn das nicht hell genug ist gibt es immernoch die Option sich weiß zum makeup zu mischen. Ganz weißes makeup findet man in gothic läden oder auf ebay glaube ich, also, da hab ich es gefunden.