Schon eine Weile denke ich darüber nach, mich hier abzumelden.
Sehr lieb gewonnene Kontakte halten mich davon ab.
Da ich beruflich unter Dauerstress, komme ich kaum dazu hier die wichtigsten Sachen zu lesen.
Trotzdem ist mir aufgefallen, dass einige sich hier kaum noch blicken lassen, darunter auch Beautys, die das Niveau hier früher hoch gehalten haben.
In den eineinhalb Jahren, die ich hier Mitglied bin, hat sich nach meinem Eindruck das Forum sehr verändert. Manchmal denke ich, den Forenbetreibern sind Inhalte hier völlig Wursch.
Das für gesundheitlichen Industrieabfall Werbung betrieben wird, offensichtlich völlig unreflektiert, kann ich ja noch nachvollziehen. Offensichtlich kann man mit so einem Forum kräftig Geld verdienen.
Aber dass auf der Startseite von so einem Forum so etwas erscheint, auch noch mit einem derart dämlichen Einführungssatz, geht mir doch ganz gewaltig gegen den Strich.
Als ob wir uns hier völlig uninformiert und ziellos mit Äös be4kippen würden.
Ich habe mich schon vor Wochen über diesen dumm-dümmlichen, unreflektierten Artikel aufgeregt und mich gewundert, dass so etwas in der FAZ erscheint. Fragt sich, wer dahinter steckt und von wem die zitierten, ähh... Herren ihre Fördermittel bekommen bzw ob sie überhaupt richtig und im richtigen Zusammenhang zitiert wurden.
Sorry, aber das musste jetzt mal raus, vor allem, da ich durch die Verwendung von Naturkosmetik, oder vielmehr durch das Weglassen von KK und unnatürlichen Lebensmitteln nach und nach fast alle Allergien losgeworden bin.