Hallo ihr Lieben!
Bisher habe ich mich nur in der Schmink-Ecke rumgetrieben aber Foundation konnte ich leider immer sehr schwer tragen, weil ich danach aussah wie ein Streuselkuchen
Ich habe schon viel über die Jahre ausprobiert, was sich als Gut oder Schlecht erwiesen hat.
Seit der Benutzung von der Essence Pure Skin Reihe und dem Garnier Hautklar Roll-On (super Teil!) wird es langsam besser, aber seit 4 Wochen stagniert es sozusagen und meine Haut sieht so aus:
Es ist 100 mal besser als noch vor ein paar Monaten! Das sind sozusagen die "Reste", die ich noch wegbekommen will, aber das sind ja auch keine Pickel, sie man gut ausdrücken kann oder so.
Leider kenn ich mich mit der Materie nicht sooo gut aus und die Dermatologin konnte mir bisher auch nicht helfen. Ihre Antwort war immer nur "wechseln Sie Ihre Pille".
Das ist für mich jedoch keine Option, da ich zwar hormonell verhüte, jedoch mit Stäbchen im Arm. Das kann man nicht so einfach wechseln und diese Pickelchen hatte ich ja auch schon lange vor der hormonellen Verhütung!
Ich habe jetzt schon gefunden dass es White und Black.. irgendwas gibt und dass es da nochmal spezielle Pflege für gibt, die man drauf tupft. Zugsalbe habe ich auch schon ausprobiert...
Kann mir vielleicht hier jemand helfen?
Vielen lieben Danke schonmal!