Scandal von p2 hat bei mir jetzt schon 4 Tage ohne jegliche noch so kleinste Macke überstanden. Mals sehen, wie lange es noch so bleibt.
Scandal von p2 hat bei mir jetzt schon 4 Tage ohne jegliche noch so kleinste Macke überstanden. Mals sehen, wie lange es noch so bleibt.
ich hab gute erfahrungen gemacht mit den lacken von la ric
gibt es aber soweit ich weiss nur in wien im douglas house of beauty oder online zu bestellen
kosten so um die 12 euro!
die lacke von p2 halten bei mir immer sehr lange.
72cm RL
Tu stets das, was du zu tun fürchtest...
Ralph Waldo Emerson
1803 - 1882
Hallo,
bin neu hier, lese aber seit einigen Wochen mit.
Ich hatte von P2 die Farbe Diva am letzten Montag lackiert und der Lack hat bis heute gehalten, trotz regelmäßigem Kochen mit schnippeln von Gemüse, Hausarbeit, schneeschieben usw.
Erst heute Morgen hat sich der Lack vom Ringfinger an der Spitze "verabschiedet".
Sehr haltbar, besonders wenn man den Preis beachtet.
VG
Dosenöffnerin
ich finde orly sehr gut, habe da vor kuzem meinen ersten lack von gekauft und war überrascht von der haltbarkeit!ging glaubich 3-4 tage gut...sonst halten andere immer nur maximal 2 tage bis zur ersten macke oder abnutzung an den spitzen...
ohmann ich hätte auch gerne nagellack,der besonders gut hebt!durch meinen beruf geht er besonders schnell weg un bröckelt total komisch..dazu verfärbt er sich (z. B. beim french look)weil es helle farben sind..aber p2 vom dm soll echt gut sein,ich hab mir erst ein roten gekauft aber noch nicht benutzt weil ich mcih nicht trau -.-
2aMiii
Ich hab einen gefrankten Lack von der Schlecker Eigenmarke Basic. Diese kleinen viereckigen Flaschen. Da habe ich den hellgrauen Lack mit dem silberglitzer Lack zusammengemischt. Ergab eine sehr schöne Farbe, tolles grau mit ein wenig Glitzer. Der hat gut 5 Tage gehalten, dann hab ich ihn runtergemacht, weil ich ne neue Farbe wollte. ;o)
War aber bis jetzt der Einzigste. Ich habe immer das Problem, dass sich fast sofort Tipwear zeigt, aber nur an den Mittelfingern, ab und zu auch an den kleinen. Das nervt. Ich benutze Base Coat, mindestens zwei Schichten Farblack, Top Coat, ummantele die Nagelspitze, aber keine Chance...
Habt Ihr noch nen Tipp??
Bei den Express Finish Lacken hab ich mich am meisten geärgert, weil sie bei mir irgendwie dazu neigen, im ganzen Stück abzublättern (sehr schlimm: cosmic flash), Colorama taugt in der Hinsicht auch nix.
Super halten bei mir die Nivea Lacke (Calcium Power,Turbo Colour, die Minis), L'ORÉAL Jet Set und MF sind auch gut. Ansonsten bekommt nichts außer Nagellackentferner die Glitzerlacke aus der mini b. feet-Serie (agnes b) runter.
Für ihren Preis halten die - großen wie kleinen - Lacke von basic lange. Inkl. Base und Top Coat war der 5-6 Tage so gut wie makellos, als ich ihn abgemacht hab.
also ich hab den CG Light As Air letzten Freitag aufgetragen und er ist heute fast noch perfekt, nur an einer Stelle an der Seite abgesplittert und sonst noch super
Bei mir hält der Nagellack vom ALDI am besten
Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
...sie kommt zurück !!!