gibt es jetzt eine originalgröße der manhattan boosting mascara. die elle kostet 1, 50 €...
wollte ich euch nur mal mitteilen ( bloodymary, du wolltest sie glaub ich mal testen, oder? )![]()
gibt es jetzt eine originalgröße der manhattan boosting mascara. die elle kostet 1, 50 €...
wollte ich euch nur mal mitteilen ( bloodymary, du wolltest sie glaub ich mal testen, oder? )![]()
Das hab ich auch entdckt in der Stadt vorhin und sie mir geholt, die Mascara ist nämlich echt ganz in Ordnung, vor allem für den Preis.![]()
.-*-._.-*-._.-*-.
ich habe sie noch nicht probiert aber wie du sagst...für den preis...und wenn sie nur mittelmäßig ist![]()
![]()
Die hatte ich mal aus dem DM.... hat gebrannt und geschmiert aber nix geboostet..... hab ich dann wieder zurückgebrachtaber für 1,50 mit Zeitung könnt mans nochmal testen
hmmmmm dabei hab ich doch jetzt die Diorshow
*nimmersattbin*
LG![]()
man soll bei dieser mascara ja erst mal mit den kürzeren, dann mit den langen borsten tuschen. ich weiß nicht...bei mir klappts einfach nicht!![]()
Na für 1,50Euro könnte man es ja mal antesten, obwohl ich ja auf HR schwöre......aber bei dem Preis![]()
Also gleich nochmal los zum Kiosk![]()
Ich hab mir die Zeitschrift natürlich auch gleich gekauft...nur wegen der Maskara!
Ich war auch nicht so begeistert vom Ergebnis aber für den Preis echt ne gute Sache!
Ich hab ja auch die Diorshow!Aber zum testen für 1,50 Euro? *hektische Flecken bekomme*
Hab noch einen Tip für nen kleinen Euro: Die P2 Perfect Lashes. Macht wirklich lange, schöne Wimpern. Bin ich sehr von angetan!![]()
Oh IVY du erinnerst dich daran![]()
Ich hab sie auch schon getestet, aber fand sie nicht gutDaher hab ich sie verschenkt
![]()
@ bloodymary
ja, irgendwann hattest du das geschrieben![]()
![]()
naja, wenn sie wenigstens alltagstauglich ist bin ich schon zufrieden. wenn ich jetzt eine neue habe kann ich eine alte, schon fast vertrocknete wegwerfen. ich brauche nämlich immer viele wimperntuschen um mich rum![]()
uuuuuuuuuuuuuuuund ist P2 oder Diorshow besser????Trinity schrieb:
Ich hab ja auch die Diorshow!Aber zum testen für 1,50 Euro? *hektische Flecken bekomme*
Hab noch einen Tip für nen kleinen Euro: Die P2 Perfect Lashes. Macht wirklich lange, schöne Wimpern. Bin ich sehr von angetan!![]()
![]()
LG![]()
Habe ja heute mal in Ruhe die Dioshow getestet und bin echt begeistert! Die ist schon klasse, allerdings sind 25 Euro ja auch ne Menge Geld...Windsbraut schrieb:
uuuuuuuuuuuuuuuund ist P2 oder Diorshow besser????Trinity schrieb:
![]()
LG![]()
Die P2 ist aber auch wirklich prima, hätte ich nicht erwartet...
Also ich hab die neulich auch gleich gekauft, aber ich kann euch sagen, die Zeitschrift ist ja vielleicht ein Käse.........Also die kauf ich bestimmt nicht mehr. Hab sie eh nur wegen der Mascara gekauft..
Aber Mascara noch nicht ausprobiert
Die Mascara ist fürchterlich. Hab ich letztes Jahr mal ausprobiert. Die macht ganz dünne Wimpern irgendwie.
Hallo
Ich kaufe mir die Elle Girl sowieso, und da fand ich's echt klasse, dass diese Manhattan-Mascara als Extra dabei war (der Zeitschriftenpreis blieb ja gleich)
Hab sie dann auch umgehend getestet, aber ich bin wenig begeistert davon... mit der "kurzen" Bürstchenseite lassen sich zwar die unteren Wimpern super tuschen, aber ich sehe bei mir keinen "Boosting-Effekt", die Wimpern wirken eher dünner, wie KaoZblume schon gesagt hat!Ich bleib bei meiner vorigen Mascara
![]()