Ich habe mir die Bürste vor ca. 2 Monaten geholt da ich im Winter immer so aufgeladene Haare habe.
Sie erfüllt ihren Zweck sehr gut und ich komme auch leichter durch wenn sie verheddert sind. Und sie glänzen schön gesund und sind entfrizzt
Meine Haare sind BHV-lang und gestuft.
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
Ich habe in einen Testbericht gelesen, die Bürste würde einen total unangenehmen Geruch Gummigeruch verbreiten, stimmt das?
Stimmt, wenn man mit der Nase näher rangeht, riechts seltsam metallisch. Aber da muss man schon wirklich sehr nah rangehen, bei der normalen Benutzung rieche ich nix.
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
also irgendwie bewirkt die bürste bei mir an manchen tagen das genaue gegenteil dessen, was sie eigentlich tun sollte - die haare laden sich auf und fliegen oO
Ich möcht auch gern so eine Bürste haben. Bei Amazon gibts sie grad für knapp 28€ in schwarz/grün, allerdings auch eine die kostet 44€ in schwarz/silber.. gibts da zwei Bürsten von?
Nee, das ist die gleiche, es gibt wirklich solche Preisunterschiede. Amazon hat leider im Moment Lieferschwierigkeiten, deswegen hab ich meine Bestellung dort wieder storniert und sie mir vorgestern für 34,95 Euro bei dm geholt.
Meine Schwester hat so eine und ich hab die mal benutzt. Ich finde sie nicht gut, Sie knistert komisch und ich hab auch nicht das Gefühl das sie irgendwas tolles bewirkt. Eher im Gegenteil- meine Haare fliegen dann eher und ich finde das Gefühl der Bürste unangenehm...
1bFii
Ich hab die Bürste jetzt seit zwei Tagen und finde sie eigentlich nicht schlecht, macht nen tollen zusätzlichen Glanz. Allerdings ist mir aufgefallen, dass ich seitdem morgens aussehe, als wäre mir ein Sofakissen auf dem Kopf explodiert. Die Haare sind irgendwie total bauschig, wie Watte. Geht das noch jemandem so?
Ja bei mir waren die dann auch so komisch fliegend. Glaube die ist vielleicht nicht so für feines Haar geeignet..
1bFii
es ist doch wirklich zum verrücktwerden, bei ebay gehen selbst gebrauchte bürsten nicht für unter 23€ weg und jetzt kostet die bürste bei amazon aufeinmal 3€ mehr . ich fahre in einer woche nach london, vll habe ich ja da glück die bürste auch nur irgendwie billiger zu bekommen...ich bezweifle es zwar, in london etwas billiger als hier zu bekommen, aber ich sehe es einfach nciht ein, mehr als 20€ dafür auszugeben
Habe die Bürste zu Weihnachten bekommen bin sehr zufrieden damit. Die Haare sind schön glatt und glänzend.
Seltsam... seit ich das Ding benutze, hab ich ziemlichen Haarausfall. Kann aber auch nur Zufall sein. Ich lass sie jetzt mal ein paar Tage weg, mal gucken, was passiert.
Hallo Junkies.
Ich habe die Büste zu Weihnachten bekommen und nach dem Auspacken sofort meine polangen Haare in zwei Stränge geteilt. Einen Strang habe ich etwa drei Minuten mit der Ionen bürste bearbeitet, den anderen mit einerNAturharrbürste von der dm-HAusmarke ebelin. Ein Unterschied war tatsächlich erkennbar. die Ionenbehandelte Partie glänzte toll und fällt definirter. Anschließend habe ich die zweite Partie auch mit Ionen behandelt. Bei Anwendung aller meiner Friseurprodukte, die nebenbei bemerkt schweineteuer sind, ist der Unterschied nicht so enorm, aber vielleicht kann ich so mit der Bürste wieder mehr auf Silis verzichten ;)
Ich würde die Bürste weiterempfehlen!
Liebe Grüße
P.S. Habe sie an meiner Mutter mit feinem Haar auch getestet. Da war der Unterschied noch deutlicher sichtbar, sah ganz anders aus, die Wellen waren weniger, aber mehr Volumen am Kopf.
Sommertyp 2aMiii
Ich habe letztes Jahr meiner Schwester eine Satin Hair Brush zu Weihnachten geschenkt. Ich egozentrischer Mensch konnte nicht an mir halten, meine Flufffusseln auch mal damit zu bearbeiten, bevor ich sie verschenkt habe
Ich habe staubtrockene Fusseln, wasche alle ein bis zwei Wochen, und nach dem Lufttrocknen wirklich schöne definierte Locken... aber auch nur dann. Sonst hab ich eher dünnes, aber aufgeplauschtes Haar, dass in krausen Wellen durch die Gegend fliegt (wenn ich sie denn offen hätte).. meine Erwartungen waren gigantisch.
Sie hat bei mir absolut nicht funktioniert, kein Stück ich habe gehofft, dass meine Haare dadurch weniger flauschig werden, sondern etwas mehr anliegen. Aber leider hat man null Effekt gesehen - aber meine Haare fliegen auch nur grobzinkig gekämmt wie die Sau; fein durchgebürstet ist der Effekt sehr.. elektrisch eben. Und so wars auch bei der Bürste. Ionen konnten nicht dagegen ankommen.
Meine Schwester hat welliges, aber ständig geglättetes und daher fliegendes Haar. Sie ist zufrieden, sieht jetzt aber auch nicht so den Mordsunterschied.
Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
Macht die Welt ein bisschen grüner!
Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?
ich muss sie auch erstmal weitertesten, weiss noch nicht so recht was ich von ihr halten soll.
viele grüße,
Frau B.
hm, ich habe feines haar und die ionenbürste ist bei meinen flusen die einzige, die ein wohlorganisiertes windchaos o. ä. wieder in was vorzeigbares wandeln kann.
morgens benutze ich z.b. erst meine naturborstenbürste um volumen zu bekommen. danach steht bei mir alles kreuz und quer. mit der ionenbürste bekomme ich die fliegenden haare in den griff, nix steht mehr ab oder wirkt strohig und sie glänzen.
LG emilia
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Hab mir die Bürste jetzt auch bei Amazon bestellt.
Meine Schwester und ich haben die Bürste zu Weihnachten geschenkt bekommen. Ich muss dazu sagen, dass ich vorher nicht viel von so einer Ionenbürste gehalten habe - ich hielt das immer für ein billiges Werbeversprechen.
Nun ja, nun haben wir sie und benutzen sie natürlich auch.
Bei meiner Schwester habe ich sofort einen Unterschied gesehen, bei mir eher nicht so.
Trotzdem werde ich sie weiterbenutzen, vielleicht tut sich ja doch irgendwann was
Auf jeden Fall ist das bürsten selber ganz angenehm, nichts ziept oder verheddert sich und das ist mir das wichtigste. Wenn meine Haare nun doch mehr glänzen sollten, ist das ein sehr netter Nebeneffekt
Liebe Grüße, Arjuna
Vielleicht liegts auch daran das meine chemisch behandelt sind und kein Naturhaar. Oder es liegt einfach daran das meine Haare seltsam sind Ich hab die nun grade nochmal rausgeholt - die sondert einen total komischen Geruch ab. Zeitweise leuchtet sie grün auf *angst* Ich glaub mir ist die Bürste zu suspekt *g* Gleich wieder in den Kasten meiner Schwester zurücklegen...
1bFii
Achso? Vielleicht ist die Batterie schwach. Ich dachte das ist wie beim Aufheizen eines Lockenstabes. Da leuchtet die Kontrolleuchte ja auch nur wenn er aufheizt.
1bFii
sie sollte nur grün leuchten wenn du sie eingeschaltet hast. und ausschalten musst du sie auch wieder, dann leuchtet sie nicht mehr.
also bitte nicht einschalten und drauf warten dass das grüne leuchten aufhört!
viele grüße,
Frau B.
Dass man die ein und ausschalten muss hab ich schon verstanden Dieses grüne Licht hat während des Betriebes aufgeleuchtet und ging dann teilweise wieder aus.
1bFii
hmm, zwischendurch ausgehen tut mein grünes licht nicht. sehr merkwürdig.
viele grüße,
Frau B.
ich glaub nach 5 min geht sie automatisch aus und dann muss man sie einfach "neu starten". so ist es bei mir zumindest immer... ist ja wie bei glätteisen auch...
liebe grüße
Kann mir denn jemand was sagen im Zusammenhang mit Volumen im Haar, verändert die Bürste irgendwas?
Ich hab einen Fön aus der Serie gewonnen. Der ist ganz praktisch da gleich ein Bürstenaufsatz dran ist und ich muss sagen das meine Haare damit sehr schnell trocken werden und ganz toll glänzen. Aaaaber ich weiß nicht ob das an den Ionen liegt oder einfach daran dass ich sie die ganze Zeit während des Föhnens bürste.
Sammelbestellung?
http://www.elektroshopwagner.de/prod...air-Brush.html
Aber bitte, wer braucht 3 Bürsten gleichzeitig davon?!
Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.
.
Mal eine Frage:
Wieso ist die Ionendüse AUSSEn und nicht da, wo die Borsten sind? Würde das nicht mehr Sinn machen?
Ich hab sie heute gekauft in dm...
Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.
Oh nee, weniger Volumen geht gar nicht, dann ist sie leider nix für mich
Also, ich hab die Sache jetzt mal ne Weile beobachtet, der Haarausfall kommt definitiv von der Bürste! Ohne das Ding ist alles OK, aber wenn ich sie benutze, gehts spätestens am nächsten Morgen wieder los.
Ich hab die Bürste auch bei dm gekauft... meint ihr, die kann ich zurückbringen? Letztes Jahr hatte Braun noch eine Geld-zurück-Garantie, aber die Aktion ist dieses Jahr wohl vorbei.
Ich hab sie mir gestern auch bestellt, soll Montag ankommen, ich bin gespannt!
Fleißig am züchten Aktuelle Länge nach SSS: 52 cm (Stand: Januar 2015)