...
...
Geändert von PaulaPolyester (23.02.2010 um 12:49 Uhr)
Soh, meine Bürste ist heut angekommen!
Wurde soeben getestet und im ersten Eindruck für gut befunden, mein Haar glänzt wirklich mehr, ist schön gebändigt, fühlt sich kühl u. angenehm an und legt sich jetzt sanft wie ein Vorhang über meinen Rücken!
Nicht übel, wirklich![]()
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!
Eine Frage: Hat die Bürste glättende Eigenschaften? Ich käme meine Locken immer mit der Wildsau und bekomme so schöne Wellen. Aber glatt möchte ich sie auf keinen Fall. Hat jemdand Locken und benutzt die Ionenbürste?
Danke im voraus....![]()
2c F/M ii
hey ihr...
ich habe meine gestern auch bekommen...
eben das erste mal getestet...wow nicht schlecht^^îch habe im moment leider ziemlich abgebrochene haare und ungekämmt seh ich aus wie in steckdose gepackt...diese bürste macht sogar aus kaputten haaren wunderschöne haare=)natürlich die einzelnen häärchen die abgebrochen sind da muss man bischen nachhelfen^^ist aber klar;)sie sind weich,fallen so wunderschön,so schön lagen sie lange nicht mehr .ich musste nichtmal eine rundbürste benutzen und das muss ich sons immer =DD und ja sie glättet die haarstruktur und ich finde das ergebnis schöner und natürlicher als mit dem glätteeisen=) also bis jetzt bin ich ziemlich begeistert=)eine super alternative zum glätteeisen=) morgen das urteil ob ich sie behalte oder nicht=) morgen nochmal testen=)
Ihr seid sooo gemein... jetzt bin ich endgültig angefixt!
Dieses Forum kostet mich noch ein Vermögen... wenn das so weitergeht, seht ihr mich bald bei Peter Zwegat wieder!![]()
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
Hat hier jemand die Ionenhaarbürste vom dm?
Ich wusste gar nicht, dass es da eine gibt…? Tatsächlich ?
Ja die habe ich schon was länger ist eine beschichtete Paddlebrush mit Mischborsten, kostete 5,95 EU. Also die nimmt auch ein wenig den Frizz u. macht das Haar glänzender und was glatter!
Aber gegen die Bürste von Braun, kann sie meiner Meinung nach nicht anstinken!Ich habe mein frisch gewaschnes Haar heute Morgen mit der Braun Bürste frisiert!
Meine Kollegin meinte grade, mein Haar schimmert wie in ner Shampoowerbung(ich trage es offen) es ist fließend, schimmernd und kühl!
Fühle mich irgendwie eingebildet jetzt!![]()
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!
OK, jetzt langts!!
Ich fahr nachher gleich zum Müller und hol mir das verdammte Ding!!!![]()
Morena, guck doch mal bei Amazon, da dürfte sie doch immer noch günstiger sein!
Ach ja und mein Haar ist an sich glatt mit der Neigung zum Tina Turner Volumenvon daher weiß ich nicht, ob sich die Satin Brush bei Wellen u. Locken auch so verhält wie bei mir
![]()
Mir juckt´s jetzt echt in den Fingern… Ich möchte auch eine Ionenbürste![]()
Geändert von Malibu Stacy (11.12.2009 um 10:46 Uhr)
Grade wurde mein Haar von der Praktikantin (erlaubter Weise) befummelt
Ich fühl mich sooo eingebildet.........![]()
Ich muss dieses Ding haben!!!
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
Ich hatte auch nur 2 Tage gewartet.
und ich bin bei trnd dabei und kann sie umsonst testen![]()
.... elende Anfixerei.Meine kommt am Montag.
![]()
.
Geändert von Mrs Paws (24.10.2020 um 16:21 Uhr)
Ich kann die Bürste weiterhin nur loben! Dieses Geschmeidige u. fließende ist schön fast als hätte ich kein chem. behandeltes Haar!
Der Glanz ist jetzt kein Spiegelglanz....... aber ein schöner natürlicher Schimmer!
Der mir besser gefällt, als die Vorstellung von Spiegelglanz!
Bis jetzt sehe ich dass so, dass ich die Bürste nicht mehr hergeben möchte!
P.S. Wurde von Braun weder bezahlt noch angestiftet!**
ich bin ja auch extremst angefixt....was mich allerdings noch von Kauf zurückhält ich hatte vor Jahren eine Billig Ionen Bürste von Lidl und die sollte auch antistatisch wirken was bei mir leider nicht der Fall war meine haare waren extremst aufgeladen![]()
Prinzessin, bei Amazon hast Du ja den Vorteil, einer Geld-Zurück-Frist!
Dafür würde ich sie ausprobieren.....*find*
Habe ja auch vom dm so eine antistatische Bürste, die ist ganz nett, aber kein Vergleich zur der Bürste von Braun!
Silver du hast rechtich sollte einfach meinen Bestellfinger betätigen der zuckt eh schon
![]()
Mal als Tipp... bei Saturn habe ich die Ionen Bürste heute für 19,99 € gesehen!
Bei uns im Saturn war die Bürste schon ausverkaufthabe jetzt bei Amazon bestellt,freue mich sehr habe außer hier im Forum nur Gutes gehört
LG Salana
Ist die beim Saturn grad im Angebot oder wie?![]()
@lara:ja ich (hab die Paddlebürste mit Mischborsten) und ich bin seeeehr damit zufrieden
...
Geändert von PaulaPolyester (23.02.2010 um 12:48 Uhr)
Huhu Phanti! Mr. Kasaba und ich sind am Montag eh unterwegs, sollen wir mal bei Saturn nach der Bürste kucken?
Bin auch total angefixt...![]()
Wenn das so ist muss ich morgen auch mal bei uns im Saturn gucken gehen, für einen 20-iger würde ich sie mir auch kaufen![]()
ich hab das glätteisen aus der Ionenserie und ich lieebe eswer ein gutes glätteisen sucht ist damit echt super beraten, meine haare bleiben damit sogar bei hoher luftfeuchtigkeit ( und dem john frieda regenschirm haarspray) super glatt:)
hmmm, nach der ersten anwendung eben gerade auf frisch gewaschenem haar muss ich sagen, dass ich nicht beeindruckt bin :leiderja: !
weder nimmt diese bürste ein wenig den frizz, noch macht sie die haare glänzender, geschmeidiger oder glatter.
hätte ich dafür geld ausgeben müssen, hätte ich mich sicher sehr geärgert, sie kann nicht mehr als eine völlig normale bürste ohne ionen schnick-schnack.
Ich nehme sie nur bei trockenem Haar! Da funzt sie gut! *lob*
Aber ich komme auch bestens mit Ionen-Föhnen klar bzw. ich merke den Effekt der Ionen!
Habe aber schon oft genug gelesen, dass andere Mädels keinen Unterschied bei einem Ionen-Föhn merken..............
Tja das ist wohl von Haar zu Haar verschieden!?
Bei nassem Haar föhne ich ja eh u. bürste dann erst, im feuchten Haar brauche ich eine andere Bürste als das Ionenteil!
.
Geändert von Mrs Paws (24.10.2020 um 16:20 Uhr)
War eben bei Saturn und nichts war mit Angebot...40 € hätte sie gekostet und der Verkäufer wusste überhaupt nicht, was ich will und wollte mir ne beliebige Rundbürste, die er so hat rumfliegen sehen andrehen.
![]()