Hallo ihr lieben BJ´s.
Erstmal bin ich ganz neu hier :) hab schon ein wenig still mitgelesen und fand euch hier ganz nett und ich hoffe ihr könnt mir helfen oder mich aufbauen.
Denn ich bin zur Zeit echt am Ende, was meine Haare betrifft.
Ich pflege nun seit Januar 09 also seit 8 Monaten mit NK. Angefangen habe ich mit Lavera, dann Sante, dann Alverde und nun Aubrey Organics.
Ich benutzte das AO Honeysuckle Shampoo und die White Camellia Spülung und als Leav In mache ich mir nach dem Waschen die neue Alverde Buttercreme Macadamianuss ins Haar und sie werden sehr shön weich und glänzend.
Ich habe etwas Spliss, dn ich aber Monatliche wegtrimme und die letzten 5 - 10 cm meiner Länge sind sehr trocken und sehen auch so aus. Blondier und Glättleichen von früher, die ich auch raustrimme.
Nun finde ich meine Haare seit NK garnicht sooo schlecht, mit KK waren sie auch nicht schlimmer, nur finde ich es auch gut, dass ich Natur verwende und auch auf Tierversuche etc achte.
Jetzt hatte mich meine Mutter gefragt, ob ich meine Haare überhaupt noch so kuschelig weich mache, weil die so verfilzt aussehen und mein Freund hat sich heute auch meine Haare angeguckt und meinte, die waren schonmal besser
Ich bin echt am überlegen, ob ich wieder KK nehmen sollte...ich weiss echt nichtmehr weiter, da gibt man sich so viel Mühe mit seinem Haar und bekommt sowas zu hören, seit ich mit NK pflege kam auch kein Kompliment mehr.
Habt ihr soetwas vllt auch schon erlebt? Seit ihr zu KK wieder zurückgegangen oder habt ihr weiter NK benutzt?
Ich bin echt ratlos und verzweifelt.
LG Sylence