Ich hab sie nun auch endlich gesehen und fand es witzig...konnte schon Schatzis Sprüche dazu hören....
Aber wirklich zum Kauf animiert hat sie mich nicht...
Ich hab sie nun auch endlich gesehen und fand es witzig...konnte schon Schatzis Sprüche dazu hören....
Aber wirklich zum Kauf animiert hat sie mich nicht...
ich hab die mascara in österreich (bregenz) im dm für 14,95 gefunden und die musste auf der stelle mit, weil auf die von lancome etc. hab ich auch schon lang ein auge geworfen, aber der preis von denenund ich bin seeehr zufrieden mit dem guten stück, macht mir schön getrennte lange wimpern, echt gut...
Ob eine Sache gelingt,
Erfährst du nicht,
Wenn du darüber nachdenkst,
Sondern wenn du sie ausprobierst!
Ich würde gerne mal Fotos sehen von euren Wimpern mit der PP![]()
doppelt
Hat jemand zufällig diese Mascara gesehen? Ich hab sie heute früh in der Werbung gesehen und frage mich ob diese vibrierende Bürste wirklich was bringen soll oder ob die Verletzungsgefahr am Auge größer wird?
Mascara
Gruß magiccat
huhu,
also ich habe die mascara und teste sie seit einer guten woche. ich finde sie bis jetzt ganz gut =). sie macht viiiel schwung und beschwert nicht bei mir =)
Es gibt bereits einen Threat zum Thema![]()
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
hab gerade die neue werbung von maybelline im fernseh gesehen.
eine mascara mit eingebautem "motor" was haltet ihr davon, bzw.hat die vielleicht schon jemand?
lg
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
Dazu gibt es schon einen Thread. Guck mal hier rein.
KLICK
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
ich hab mal ne frage:
ich habe mir die mascara heute gekauft...ist es normal, dass die bürste so geschwungen ist? =S auf bildern im internet sieht sie immer gerade aus. ist es normal, dass die geschwungen ist oder ist meine fehlerhaft?!
Also als ich sie mir im Laden angeschaut habe, sieht sie genau so aus wie die Stretch & Define und die Volume & Define, in der Mitte ist sie aber dünner als an den beiden Enden, sie ist schön geschwungen![]()
naja ich meine geschwungen im sinne von gebogen :O also meine ist so bananenförmig praktisch...
also habe sie im laden gesehen, da war nichts von geschwungen zu erkennen
die war ganz grade
vielelicht etwas geschwungen wie schon hier gesagt...aber bananenförmig?
nunja, dann werd ich vlt mal versuchen, sie umzutauschen =S bzw vorher noch ein bisschen ausprobieren,vlt isses ja sogar ein vorteil^^
meine isr auch nihct bananenförmig =)))
Stand auch gestern davor, habe auch mal auf das Knöpfchen an der Bürste gedrückt...und ich muss ganz ehrlich sagen, so richtig hat sie mich nicht angemacht. Deswegen habe ich sie auch nicht gekauft. Wollte sie ja sehr sehr gerne haben, aber für 15 euro und dann weiß ich noch nicht mal, ob die wirklich gut ist - war so unsicher, dass ich es sein gelassen habe.
Muss mir noch mal eure Tests durchlesen![]()
Also ich habe mir die Mascara heute gekauft. Ich finde diesen Vibrationskram zwar vollkommen schwachsinnig, aber ich bin eben ein BJ, so what?
Ich finde es tierisch unpraktisch, dass man den Knopf gedrückt halten muss, da bekomme ich einen Krampf in der Hand .. Zumal ich sie eben testen wollte, allerdings sind meine Hände frisch eingecremt und ich rutsche ständig vom Knopf ab -.-, praktisch ist also anders
Wenn ich sie ausprobiert habe, gibt es Fotos.
Hab sie ausprobiert und für nicht gut befunden. Sie nimmt den Wimpernzangenschwung bei mir wieder raus und das mag ich überhaupt nicht
Falls jemand testen mag, ich habe sie ein einziges Mal benutzt und würde sie gerne verkaufen -> PN.
~... is a Make-Up Artist now: www.facebook.com/Nataloir~
also bei mir ist die super. ich drücke a auch immer mit wimpernzange vor und meine wimpern haben ein super tolles ergebnis nachdem auftrag
Ich hab sie mir auch geholt, mit 25% beim DM.
Die ist ja sooo lustig - kitzelt mich!
Und die erste Gummibürste die ich nicht fürs Klo finde!!!
Wie gefällt sie dir denn vom Ergebnis?
Also bei mir macht die mascara lange voluminöse wimpern=)
sowohl unten als auch oben^^
wo man nur drauf achten sollte,wenn man die bürste aus dem tübchen holt,am besten vorher an nem tempo die spitze und die ganze bürste ein bischen abwischen,da meiner meinung nach leider zuviel dran ist und das pappt und klebt die wimpern leider zusammen.
ansonsten ist sie klasse=)
hab sie mir gestern auch gekauft und find die auch super und lustig
das einzige was mich stört ist, dass man immer auf diesen streifen drücken muss, damit die vibriert
Ich kann mich auch kaum noch zurück halten, vor allem weil es doch gerade 25% gibt bei dm und Rossmann![]()
bei mir macht sie auch schöne haltbare Wimpern... wobei ich vom Vibrieren nichts merke...![]()
hmmm... ich überlege sie mir etvl auch zu holen...
Ich glaub nur noch bis heute.
Och so ein Mist...!
Trotzdem vielen Dank![]()
ja das is blöd naja ... aber die pulse perfection hat ja anscheind die gleiche bürste wie die volume & define und die strech & define ... also mit der volume & define komm ich super gut klar, denkt ihr dann wäre die pulse perfection auch etwas für mich?
also ich finde die mascara einfach nur grausam^^
scheint aber mehr an der bürste als an der vibrier-funktion zu liegen, denn auch ohne vibration kommt da nix schönes raus.
deshalb mein masterplan:
die bürste vorne abknipsen, ebenso die bürste meiner chanel-inimitable-mini-probier-mascara, dann die von der chanel mit heißklebepistole oben auf den ehemals pulse-perfection-stab draufkleben.
mal schauen obs was wird, viel zu verlieren habe ich nicht^^
Die Mascara lässt mich sowas von kalt...
LG Anna
Die Mascara lässt mich sowas von kalt...
LG Anna
Hab gestern mal die Werbung gesehen dazu, ich würde ihn mir nicht kaufen.
also ich habe mir jetzt auch einige erfahrungsberichte durchgelesen und mich drüber infomiert ... ich werde sie mir nicht kaufen. wenn man die ganze zeit diesen kopf da drücken muss ...sehr unhandlich. von der brüste ist sie ja wie die volume & define. aber 15 euro zu riskieren nur um zu sehen ob die vibration an sich schönere wimpern macht ... nee lieber nicht.
Vibrierende Mascara o0 Ich musste so lachen als ich die Werbung sahIch finde das genauso unnötig wie vibrierende Rasierer- hatte so einen und keinen Unterschied zu nem normalen Rasierer gemerkt...
Ich finde Vibration nur in einem Gerät sinnvoll, aber das ist eine andere Geschichte![]()
1bFii