Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 121 bis 133
    evolisa
    Besucher

AW: Pulse Perfection Mascara von Jade Maybelline

... ich konnte es nciht lassen und hab sie mir jetzt doch bei ebay gekauft ^^ bin mal gespannt wie sie ist, dauert aber noch etwas bis sie ankommt ... typisch beautyjunkie^^

BJ-Einsteiger Avatar von TenderFay

Eine Freundin vom mir hat die und ist absolut unzufrieden damit... Ich selbst hab sie mir nicht gekauft (obwohl es mich in den Fingern gejuckt hat ) Aber ich hab die von Estée Lauder und bin super zufrieden damit ich liebe die weil sie wirklich eine tolle Farbe abgibt und meine Wimpern perfekt trennt, also von Fliegenbeinchen oder so keine spur, das einzige was mich ein bisschen stört ist das sie fast schon zu viel Farbe abgiebt aber wenn man das Bürstchen vor dem auftragen gut abstreift klappt alles super

Ok das passt jetzt eigentlich überhaupt nicht zu diesem Threat aber ich wollt einfach meine Meinung los werden, ich hoff ihr seit mir jetzt nicht böse

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

hab sie mir grad gekauft obwohl ich genau weiss dass die bestimmt mist ist
    und dann muss man dauernd noch den knopf halten? wie doof ist das denn? zudem finde ich gummibürsten auch doof - WARUM hab ich mir die gekauft
    instant human - just add coffee

BJ-Einsteiger Avatar von GretaandPitbull

Ich hab im Laden den Tester gesehen und ich fand das die Vibrationen gar nicht bis an den Bürstenkopf oder nicht genügend übertragen werden, also ich bleibe auch weiterhin beim guten alten Handbetrieb.

(Aber es war lustig, ein junger mann der an mir vobeilief hat wahrscheinlich das Summen gehört und mich kurz ganz entsetzt angestarrt und dann die Mascara und dann hat er verständnislos den Kopf geschüttelt, ...)

Gesperrt

Ich hab sie zuhause und muss sagen ich finde sie nicht schlecht. Auch wenn das vibrieren an den Wimpern sich sehr komisch anfühlt.

evolisa
    Besucher

ich hab sie mir ja auch gekauft (via ebay für nur 7 euro)
    und muss sagen, anfangs war ich noch begeistert von ihr, aber in letzter zeit verklumpt sie mehr als sonst was ...
    kauft sie euch bloß net

Experte Avatar von Mora

hi

sorry, dass ich diesen thread nochmal hervorkram. ich habe sie mir auch gekauft und finde sie nicht schlecht. man bekommt zwar leicht fliegenaugen, wenn man zu viel tuscht, aber für meine spärlichen unteren Wimpern ist es perfekt.

Aber: Ich kriege diese Mascara kaum abgeschminkt!
    Ich habe den 2-Phasen Entferner von Mac, sowie die Abschminke von Nivea probiert, aber keine kriegt die Mascara richtig runter. ich habs versucht mit sanften streichen und mit "einwirken" lassen für ein paar sekunden.

hat jemand einen tipp für mich?

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich finde diese Mascara wirklich schlecht. Das vibrierende Bürstchen nervt mich ohne Ende und das Ergebnis ist auch mehr als bescheiden
    Ich werde sie mir kein weiteres mal kaufen
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

loveliness
    Besucher

Sternchen0081 du kannst die ja zurückbringen.

BJ-Einsteiger

als ich die mascara das erste mal nach dem kauf probiert habe war ich garnicht begeister von ihr, aber mit der zeit komm ich immer besser mit ihr klar und inzwischen finde ich das sie durchaus die beste mascara ist die ich je hatte, auch wenn der auftrag etwas mühsam ist. Die Mascara macht bei mir auch tolle wimpern ohne die vibration, aber mit vibration werden sie noch viel definierter und auch nicht so dick, also je nachdem worauf man lust hat

Experte Avatar von Mora

@ilovemakeup

und wie schminkst du sie ab`?

wie schon geschrieben, ich krieg sie kaum von den wimpern.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Beauty82 Beitrag anzeigen
    Sternchen0081 du kannst die ja zurückbringen.
    Ich bringe nichts in den Laden zurück Finde das unmöglich, bring ja auch keine Lebensmittel zurück nur weil sie mir nich schmecken
    Wenn ich was nich vertrage vlt, aber sonst ist es eben persönliches Pech
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

loveliness
    Besucher

Musst du wissen Wenn mir was nicht gefällt bringe ich es zurück, hab kein geld zum wegschmeißen.