Nicht hauen, irgendwann gab es dazu schon einen thread, aber mich interessiert aus gegebenem Anlaß *winkzulalopez* wie lange ihr mit verschiedenen Produkten auskommt bzw. ob ihr die eher sparsam anwendet oder richtig damit rummantscht.
Also ich fang mal an:
Zur Zeit habe ich ja die Orange-Sanddorn-BL von lavera in Gebrauch - 150 ml die nach nicht mal einem Monat schon alle ist.
Dagegen habe ich von die After-Sun-Lotion von baumann -200 ml- als zweite Flasche seit August v. J. in Gebrauch. Gut, ab und zu bin ich auch fremd gegangen oder habe mich nicht nach jedem Duschen eingecremt, aber irgendwie verbraucht sie sich sehr langsam.
Die RM von LN -150 ml- habe ich seit mindestens 3 Monate in Gebrauch, jetzt neigt sich der Inhalt dem Ende zu.
Das Feuchtigkeitsgel Extra -150 ml- ist noch zur Hälfte voll -die neue Flasche wurde auch vor ca. 3 Monaten angebrochen.
Die Avocado-Augencreme -15 ml habe ich Ende vorigen Jahres begonnen, jetzt ist sie alle.
Die Fluidum-Tagescreme -30 ml- ist seit ca. 1 1/2 Monaten in Gebrauch, jetzt wird der letzte Rest rausgequetscht. Gut, auch hier habe ich zwischendrin mal andere Cremes benutzt, aber nie für lange.
Der Toddy Lippenpflegestift von Avalon ist seit Februar in Gebrauch und wird und wird nicht kürzer. Ist auch gut so, ich liebe ihn.
Also alles in allem gehöre ich wohl eher zu den Geizhälsen. Und wenn ich merke, dass ein Produkt sich dem Ende neigt, benutze ich es noch sparsamer.
Und nein, ihr braucht euch nicht zu fragen, ob mir langweilig ist![]()
.
Liebe Grüße
Uschi