Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    Inventar Avatar von jolie

suche Jeansblazer

Ich möchte mir eine Jeansjacke kaufen, nur sind sie alle so kurz!
    Da ich nämlich so lange Beine habe und einen zu kurzen Oberkörper, hab
    ich mir gedacht, kaufst du dir einen Jeansblazer!

Nur...ich finde keinen :(
    Menno, war heute in der City hab gesucht und gesucht und nichts gefunden *heul*

Habt ihr einen? Woher?

Besucher

Re: suche Jeansblazer

findest du generell keinen, oder einfach keinen blazer der dir auch wirklich gefällt?ich hab meinen zum beispiel bei h&m gekauft und sehe in letzter zeit in so gut wie jedem geschäft verschiedene jeansblazer.
    gruß

Experte Avatar von Laeticia272

ich habe meinen Jeansblazer (leicht ausgewaschen und schlicht) bei New Yorker gekauft, mag die Ladenkette zwar sonst nicht so gerne für Klamotten, aber der Blazer hat nur 29 Euro gekostet und sitzt gut

Freigeist Avatar von Franzi

Schau mal bei Otto gibts ganz viele.
    http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/OttoDe/de_DE/-/EUR/OV_ViewSearch-SearchStart;sid=r-QIXKtAxcMIXOk1rBQkfLDsv_vrwQcIgy-kFIeLd8ERk8GfHxk=?ls=0&Orengelet.sortPipelet.sortR esultSetSize=15&SearchDetail=one&stype=N&Query_Tex t=jenasblazer

freakyyounglady
    Besucher

Vielleicht sind die inzwischen schon wieder nicht mehr so fürchterlich "in", so dass es in den Geschäften nicht mehr die Riesenauswahl gibt? Als ich meinen gekauft habe, gab es die in wirklich JEDEM Klamottengeschäft, egal ob teuer oder billig - allerdings ist das auch schon drei Monate her.

Ach so, ich hab meinen von C&A.

[ Geändert von freakyyounglady am 02.05.2005 15:52 ]

Hui!

Ich war heute beim Augenarzt und dann dacht ich mir "hey, bei Mango ist ja jetzt alles reduziert" da bin ich schnell hin.

Und was habe ich mir gekauft???
    Einen Jeansblazer er war auch noch reduziert, supie hä?
    Wenn man was sucht findet mans nicht....tzzz

Also, was ich fragen wollte, der Blazer ist hellblau aber stonewashed (das heisst doch so
    wenn sie nimmer so neu aussehen oder?)

Jedenfalls, wollt ich fragen, kann man den denn auch mit anderen Jeanshosen anziehen also dunkle oder "saubere" helle? passt das denn zusammen???

Was denkt ihr???

kissenschlacht
    Besucher

ich habe meinen letztes jahr bei zara gekauft. die haben bestimmt dieses jahr wieder welche.

Kalarigirl
    Besucher

schon mal bei ebay gekuckt

freakyyounglady
    Besucher

@jolie:

Ich finde, Jeans müssen einen einheitlichen Ton haben, wenn man zwei Teile kombinieren möchte. Dunkle Jeanshose zu heller Jeansjacke (oder umgekehrt) schaut meiner Meinung nach seltsam aus... Ist aber eine subjektive Empfindung.

stimpy
    Besucher

Also ich habe einen Jeansblazer von Street One und einen von zero.

Ich trage die auch nicht zu Jeans weil ich finde das das komisch aussieht. Ich trage die eigentlich ausschließlich zu einer schwarzen Stoffhose. Doch nicht ganz, einmal hatte ich eine beige dazu an. Passte auch gut, weil die Nähte vom Blazer beige sind.

Passend zu dem Jeansblazer von zero gab es auch aus dem selben Material eine Hose. Ich hab das anprobiert und das sah sowas von kacke aus! Ich kann das garnicht beschreiben, irgendwie überladen, zu heftig zusammen. Sogar die Verkäuferin hatte zugeben müssen, daß das blöd aussah.

Ach menno....

Habe jetzt garkeine Hose die dazu passen könnte, so ein mist.
    Habe ne dunkle jeanshose dazu anprobiert sieht nicht schön aus.

Der Blazer ist eher "used" und hat neon nähte aber nur aussen rum.
    Wie wäre es zu einer hellblauen Jeans hose? Sie ist eher so der saubere Typ.
    Passt aber auch net ganz....

Ahhh neeee, was soll ich heut denn anziehen......

kissenschlacht
    Besucher

so schlimm sieht es auch nicht aus, wenn man jeans zu jeans anzieht. also ich finds ehrlich gesagt noch schlimmer, wenn jacke (oder oberteil) und hose die gleiche farbe haben.
    ich zieh zu meinem jeansbazer meist ne grüne cargohose an, aber das is auch nicht so das wahre. oder halt zu röcken.