habt Ihr das schon gesehen oder probiert,. Sieht ziemlich wüst aus
Drunken Kakadoo oder soin grün mit bunt ......wild und wüstes Outfit....
stand da, wo vorher Nicky Clarke geparkt war....
taucht das was???
LG![]()
habt Ihr das schon gesehen oder probiert,. Sieht ziemlich wüst aus
Drunken Kakadoo oder soin grün mit bunt ......wild und wüstes Outfit....
stand da, wo vorher Nicky Clarke geparkt war....
taucht das was???
LG![]()
Ich war gestern und heute im DM! Hab ich das übersehen!Mmmmmhhhhh....
War gerade da (10 min vor Toreschluß) nix zu sehen, aber mein dm ist echt langsam. Manchmal führt die HP schon etwas Neues auf und weitundbreit gähnende Leere.
![]()
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
was ist das genau?
eine ganze serie mit schaum, gel und spray?
werde ich nächste woche anschauen![]()
Was neues im Haarpflegebereich? Bitte nicht, denn ich muss immer alles neue sofort ausprobieren! Hoffentlich ist Silikon oder anderer Mist drin, dann komme ich nicht in Versuchung.
Herr, erhöre mich und lass meinen Geldbeutel geschlossen........
Julia
[ Geändert von Aliud am 30.04.2005 22:55 ]
Ja, ich glaub ne ganze Serie, nahm den PLatz der Nicky Clarke PRoduktreihe ein. Genauer ansehen ging nicht, ich hatte die Hände voll Zeugs....Sicherheitsmaßnahme, mit Körbchen geht das nich, die sind magnetisch, da hüpft zuviel rein, außerdem hat der Göga diesen da gemacht
LG
[ Geändert von Windsbraut am 01.05.2005 09:29 ]
Ich hab diese Serie auch gesehen, aber bin ganz schnell dran vorbeigelaufen.... das sieht ja so eklig abschreckend aus.... ist bestimmt für Jungs im Pickelalter gedacht............![]()
das stell ich mir nicht ins Bad![]()
viel Spaß bei der Horrorshow,
Candy
Candy schrieb:
ist bestimmt für Jungs im Pickelalter gedacht............![]()
Candy
ehrlich gesagt, das war auch mein erster Gedanke, als ich drauf geschaut hab, i
n der Hoffnung an dieser Stelle Nicky Clarke zu finden
LG![]()
Habe das Shampoo heute auch gesehen. Wildes Outfit."Drunken Kakadoo" heißt die Serie. Ich habe mal dran geschnuppert, zum Teil reicht das sehr lecker.
![]()
Nicky Clarke gab es aber trotzdem noch, weiter unten im Regal. Ach ja und bei Douglas haben die das auch...also N. Clarke, nicht der betrunkene Kakadu!
Ich hab das heute auch im DM entdeckt. Sowohl Haarzeug, als auch Duschgel oder Bodylotion gibt es davon.
Ich hab aber nichts davon mitgenommen, die Aufmachung hat mir nicht sonderlich gefallen, wollte noch nicht mal dran riechen![]()
Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey
Candy schriebÄhm, aus dem Alter bin ich raus und männlich bin ich auch nichtdas sieht ja so eklig abschreckend aus.... ist bestimmt für Jungs im Pickelalter gedacht............![]()
, musste es aber trotzdem mitnehmen. Habe mich für Zuckerrohr entschieden, riecht
![]()
[ Geändert von Tira-Misu am 04.05.2005 17:33 ]
Berichte doch bitte mal, wie es so ist...ich bin nämlich ganz beherrscht dran vorbei.Tira-Misu schrieb:
Candy schriebÄhm, aus dem Alter bin ich raus und männlich bin ich auch nichtdas sieht ja so eklig abschreckend aus.... ist bestimmt für Jungs im Pickelalter gedacht............![]()
, musste es aber trotzdem mitnehmen. Habe mich für Zuckerrohr entschieden, riecht
![]()
[ Geändert von Tira-Misu am 04.05.2005 17:33 ]![]()
Mach ich, kann aber etwas dauern. Ich habe mir fest vorgenommen erst die aktuellen aufzubrauchen![]()
Tira-Misu schrieb:
Mach ich, kann aber etwas dauern. Ich habe mir fest vorgenommen erst die aktuellen aufzubrauchen![]()
Das schaffe ich fast nie...Bin aber auch mal gespannt, ob die Sachen Dir was bringen. Das ist doch eine dm-Eigenmarke, oder?
Zum Drunken Kakadoo: ich dachte das Zeugs heisst Drunken Cockatoo, aber das ist wohl das gleiche..
Ich habe mir die Sachen auch angeschaut und finde die Aufmachung und die Beschreibungen ganz witzig gemacht: Be tropical! Oder so...
Irgendwie erinnern mich die Sachen fast ein wenig an Lush: keine Silikone, Paraffine etc. (soweit ich gesehen habe) und einige gute und teilweise etwas ungewöhnlich INCI´s (Zuckerrohr) gemischt mit ganz "normalen" Sachen. Auch die Beschreibungen fand ich so "lushig" irgendwie.
Liebe Grüsse
Naja, man beachte "die aktuellen". Im Moment hab ich 3 Shampoos und Spülungen im GebrauchEin viertes Paar ist echt nicht drin.
Stimmt, ist Serien ist eine dm-Eigenmarke. Mich stört es aber gar nicht, wenn sie Lush ein wenig nachmachen.![]()
Ich wußte es! Ich wußte ES!!!!!
War vorhin bei DM und bei Rossmann und natürlich landete dieses Drunken Cockatoo im Wagen!!!!Habe die Melon Siesta Spülung mitgenommen! Werde sie morgen mal testen, riechen tut sie jedenfalls gut!
Es gibt übrigens auch Bodylotion und Duschgel davon...![]()
Habe mir auch noch das Balea Haarspitzenfluid mit Aloe Vera und Jojoba geholt. Hatte ich auch noch nicht.![]()
von welcher firma ist diese serie??
Scheint eine DM Hausmarke zu sein? Drunken Cockatoo eben...![]()
Das Design kann man eigentlich nicht übersehen.
Ja, die Serie ist eine DM-Hausmarke. Die div. Gerüche sind aber nur für Menschen zu ertragen, die künstliche Gerüche ertragen. Mir ist fast schlecht geworden...![]()
"Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".![]()
Lieber Gruß,
Chrissi
Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:
http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm
Ernsthaft? Bei der Anwendung?
Ich fand das Tropic roch an der Tube ganz gut!![]()
![]()
![]()
Wenn ich hier morgen nicht auftauche...dann liege ich vergiftet über dem Wannenrand!![]()
@ Trinity: neeee, einfach nur so beim Riechen. Aber ich bin da halt meeeegaempfindlich. Wenn es künstliche Gerüche sind, dann ist mir manchmal noch stundenlang übel.
Wenn Du es schon gut riechen konntest, wird es in der Anwendung sicher nicht anders sein.
"Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".![]()
Lieber Gruß,
Chrissi
Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:
http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm
http://www.drunkencockatoo.de/
heheheee!
LG![]()
![]()
war heute mal auf der DM Homepage, aber da steht noch nix über diese Serie. Auch nicht unter Neuheiten... Ich werde bestimmt nicht widerstehen können... ojeoje. bitte erfahrungsberichte!
Also, die Seite www.drunkencockatoo.de geht bei mir net. Und auch sonst - in keiner Suchmaschine, www.dm-drogeriemarkt.de ist absolut nichts, nothing darüber zu finden. Mh, bin auch sehr gespannt über Erfahrungsberichte.
Julia
So, jetzt geht die Seite doch, meine Güte, ist das dämlich, dieser Witzvogel.![]()
[ Geändert von Aliud am 07.05.2005 02:12 ]
Bitte nicht schon wieder was neues... das Shampoo wird mir beim nächsten dm-Besuch wieder wie magisch in meine Hände fallen
![]()
Also ich bitte auch um Erfahrungsberichte![]()
Lg
1. Test abgeschlossen und Kakadu ausprobiert!![]()
Ist nicht schlecht, die Haare werden schön weich und gut kämmbar.
Der Geruch (ich habe Melon) ist allerdings in der Anwendung wirklich nicht so der Knaller. Riecht extrem wie Honigmelone und das muß man dann schon mögen.![]()
wurde es schon erwähnt.... von dem kakadoo gibts auch ne Hautpflege/Dusch-Creme Serie... hab ich gestern gesehen
ein Glück, das ich so wenige INCIS vertrage.....
LG![]()
Meine Schwester und ihre langen blondierten Haare haben mal die Ananans-Spülung (?) ausprobiert, sie war leider gar nicht zufrieden(mehr Gewirr als je zuvor
) und hat das zeug zurückgebracht. Ich habe die Serie in meinem dm noch gar nicht gesehen... gibt's von denen auch Stylingprodukte?? Und was genau alles, Haarpflege, Körperpflege...?
Insgesamt 28 Produkte
Bodylotion(s), Duschgel(s), Körpercreme, Haargel, Haarwachs?, Haarschaum, Shampoos, Spülung(en) und so.. alles war im Flyer leider nicht aufgeführt und ich hab ihn vorsichtshalber auch schon wegeschmissen
LG![]()
oh ich hab die Sachen gesehn und hätt am liebsten zugeschlagen *g* aber ich habs dann doch erstmal gelassen ich hab hier soviele Sachen rumstehn die muss ich erstmal aufbrauchen sonst vergammelt dass nachher alles :leiderja:
Ich habe die neuen Sachen auch schon gesehen und mir gefällt das Styling. Gekauft habe ich aber noch nichts, ich möchte erst meine Bestände ein wenig reduzieren, aber ansprechen würden mich die Sachen schon sehr.
Ich finde die tanzenden Kakadus aus dem Preview wirklich hinreißend... aber ich bin ja sowieso ein Tierfan.
LG, Beena
Hallo, Ihr Lieben!
Ich konnte bei meinem letzten DM-Besuch natürlich nicht widerstehen und habe das Shampoo mit Melone und das Duschgel mit Zuckerrohr mitgeshoppt.
Das Duschgel ist ganz gut, es riecht angenehm süßlich, aber nicht allzu aufdringlich. Meine Haut war danach weich und kein bißchen trocken. Habe an den Beinen immer mit ziemlich trockener Haut zu kämpfen. Die Tube von dem Zeug hat mich allerdings fast einen Fingernagel gekostet; vergleichbar mit den Tuben von J. Frieda. Mit trockenen Händen gehen sie aber ganz gut auf.
Das Shampoo riecht extrem-melonig. Nicht unbedingt mein Fall, aber da es sich um ein Glanz-Shampoo handelt, habe ich mich für dieses entschieden. Es schäumt gut auf und die Haare werden nicht quietschig, aber ganz normal sauber. Sie lassen sich gut durchkämmen (nass und trocken). Mehr Glanz konnte ich nicht unbedingt feststellen.
Alles in allem sind die Sachen glaube ich ganz ok.
Ich finde die Optik witzig. Aber ob die Sachen knapp 4€ wert sind - ich weiß ja nicht...
Ach ja, was mir auch aufgefallen ist:
Die Shampoos und Duschgele haben fast identische Incis. Komisch komisch.
Lieben Gruss
Sportyspicy
hmm...allein wegen des Namens bräuchte ich die eigentlich schon...![]()
![]()
die HP sieht auch witzig aus.. Mist, bitte schreibt doch noch n bißchen, dass das Zeuch eklig riecht und die Haare büschelweise ausfallen...!
"Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)
"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko
Ha, genau meine Meinung. Ist ok das Produkt, aber mit 4 € auch nicht gerade so toll, dass ich es nun immer wieder haben müßte. Der extrem melonige Geruch ist wirklich nicht sooo der Hit und die Tuben für längere Nägel grauselig!Sportyspicy schrieb:
Hallo, Ihr Lieben!
Ich konnte bei meinem letzten DM-Besuch natürlich nicht widerstehen und habe das Shampoo mit Melone und das Duschgel mit Zuckerrohr mitgeshoppt.
Das Duschgel ist ganz gut, es riecht angenehm süßlich, aber nicht allzu aufdringlich. Meine Haut war danach weich und kein bißchen trocken. Habe an den Beinen immer mit ziemlich trockener Haut zu kämpfen. Die Tube von dem Zeug hat mich allerdings fast einen Fingernagel gekostet; vergleichbar mit den Tuben von J. Frieda. Mit trockenen Händen gehen sie aber ganz gut auf.
Das Shampoo riecht extrem-melonig. Nicht unbedingt mein Fall, aber da es sich um ein Glanz-Shampoo handelt, habe ich mich für dieses entschieden. Es schäumt gut auf und die Haare werden nicht quietschig, aber ganz normal sauber. Sie lassen sich gut durchkämmen (nass und trocken). Mehr Glanz konnte ich nicht unbedingt feststellen.
Alles in allem sind die Sachen glaube ich ganz ok.
Ich finde die Optik witzig. Aber ob die Sachen knapp 4€ wert sind - ich weiß ja nicht...
Ach ja, was mir auch aufgefallen ist:
Die Shampoos und Duschgele haben fast identische Incis. Komisch komisch.
Lieben Gruss
Sportyspicy
![]()
Nachtrag:Ich habe den Kakadu jetzt ja öfter verwendet und eigentlicht gefällt mir das Ergebnis. Glattes, seidiges Haar.
Ich werde wohl doch mal das Shampoo passend zur Spülung dazu kaufen. An den Geruch gewöhnt man sich irgendwie...![]()
[ Geändert von Trinity am 10.05.2005 07:47 ]
Das hat ich auch schon in der Hand. Aber meine GöGa will leider immer schnell wieder aus dem dm. Kann ich gar nicht verstehen.![]()
Werde es auf jeden Fall noch mal gründlichen ansehen.
LG
Hy
konnte ebenfalls nicht wiederstehen und dachte meinem trockenen Haar gönne ich jetzt mal die Ananas Cream Spülung. Soll ja wunderbar weiche (KUSCHELIGE!!!) Haare zaubern. Pustekuchen, nix da, ich konnte meine Haare kaum durchkämmen.Musste ewig dran rumkämmen und zerren, für mich bei meinem trockenen empfindlichem Haar HORROR![]()
Schade mit 4 Euro ja auch nicht ganz billig.
LG
Beautyholic
![]()
Beautyholic schrieb:
Hy
konnte ebenfalls nicht wiederstehen und dachte meinem trockenen Haar gönne ich jetzt mal die Ananas Cream Spülung. Soll ja wunderbar weiche (KUSCHELIGE!!!) Haare zaubern. Pustekuchen, nix da, ich konnte meine Haare kaum durchkämmen.Musste ewig dran rumkämmen und zerren, für mich bei meinem trockenen empfindlichem Haar HORROR![]()
Schade mit 4 Euro ja auch nicht ganz billig.
LG
Beautyholic
![]()
Echt? Und ich bin eigentlich ganz angetan. Haare schön weich und gut durchzukämmen. Habe ja die Melonen-Spülung für extra Kämmbarkeit.
Hi,
auch ich konnte natürlich nicht wiederstehen und habe die Spülung
Lychee Lagoon geholt - also ich bin begeistert!!!
Der Duft ist toll und meine Haare sind total weich aber nicht pappig.
Werde mir auch das Shampoo dazu noch holen.
Grüße
clara-b
Ja, ich habe diese Drunken Cacakoo Sachen auch schon gesehen und sie rochen auch ganz gut. Aber ich muss jetzt mal mein Nivea Duschgel Aprikose und Milch aufbrauchen und mein Ultra Beauty Shampoo Aprikose für Kids. Tja, und so billig ist das Zeug ja auch nicht und mein Portemonnaie ist gerade auf Diät. Aber ich habe mir Balea Shampoo Milch und Aprikose besorgt und Balea Mango Dusche, ich muss doch mal das vielgepriesene Balea ausprobieren.
Ansonsten bin ich auf weitere Erfahrungen zu Drunken Cacakoo gespannt!
Würde jemand die INCIs von irgendeinem Cockatoo-Produkt schreiben? Wäre echt toll.![]()
Danke
Deey