Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    BJ-Einsteiger Avatar von UltraLilli

Alarm: Hochzeit und Wimpern kleben nicht!

Hallo Mädels,
    tut mir leid: ich weiß es gibt einen extra False Lashes Threat, aber den finde ich auf die Schnelle nicht. Morgen heiratet mein Bruder und meine Sch...Wimpern wollen nicht kleben. Dachte mir, ich übe heute abend schon mal und dann das. Hab mir extra Eylure Kleber und richtig gute Wimperntressen besorgt. Meine Probewimpern wollen aber mit dem Eylure einfach nicht am Auge bleiben, obwohl ich alles genau so gemacht habe, wie in EnKore's Youtube Video. Es löst sich immer der innere Augenwinkel. Klebe ich den noch einmal extra fest, indem ich mit nem Zahnstocher ein Klümpchen Kleber zum Lid befördere, sieht das 1. blöd aus und 2. löst sich dann das Mittelteil. Die Dinger gehen auch ungewöhnlich leicht wieder ab. Was mach ich denn nur falsch
    Bitte helft mir!!!

Janine B.
    Besucher

AW: Alarm: Hochzeit und Wimpern kleben nicht!

hm ne wimperntresse ist so was, richtig?
    http://www.wonderface.de/product_inf...sse-Dicht.html

hast du das vorher in form gebogen? also wenn du das abschneidest ist das band ja noch recht gerade...

und sonst kann ich dir nur empfehlen den kleber etwas antrocknen zu lassen und die wimpern ne weile ans lid zu drücken... also nict zu schnell die finger wengenhmen...

viel erfolg noch!

BJ-Einsteiger Avatar von UltraLilli

ja, hab ich alles gemacht. hab mir sogar einen wimpernrest auf den handrücken geklebt und finde irgendwie, dass das zeug nur verhältnismäßig schlecht klebt. dabei wurde der kleber hier eigentlich empfohlen. bin echt ratlos!

hat Lehrauftrag Avatar von cyberkitten

Ein Kleber im Röhrchen war nicht mit dabei?

Sind die Wimpern vielleicht zu lang? Wenn sie zu weit nach innen gehen, dann halten sie nicht richtig. Wimpern kürzen immer von außen, weißt ja, damit das fein auslaufende Ende innen nicht verloren geht.

Letzte Möglichkeit wäre, die Tresse in zwei oder drei Stücke zu zerschneiden und die dann einzeln anzukleben. Dann ist auf den einzelnen Stücken weniger Spannung und sie halten besser. Würde ich aber nur als Notlösung machen

Inventar Avatar von Goldkirsche

Wenns garnicht wirklich klappt: Lass sie besser weg, du hast doch sicher auch so schöne wimpern (hast ja anscheinend noch nie falsche wimpern gehabt?) und ich fänds viel schlimmer, wenn die flaschen nicht gut sitzen morgen, oder sogar abgehen.

Trotzdem noch viel Erfolg ;)

Inventar Avatar von Mary1985

Falls du noch nicht weg bist: versuch mal die Wimpern auf 2/3 deiner Augenlänge zu kürzen (von Außen was abschneiden, sonst sieht es Innen unnatürlich aus). Dann klebt der Innenrand nicht an einer so kritischen Stelle und es sieht auch natürlicher aus.

Und vielleicht verträgt der Kleber kein Makeup darunter. Vielleicht hilft es sich erst danach zu schminken.

LG